Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1190
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Marke »

Frank66 hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 11:43
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 21:47 Sollten wir Hüsing verpflichten, so können wir uns dann vom Gedanken verabschieden, dass wir Becker nächste Saison bei Hansa sehen. Schwer vorstellbar dass beide zu finanzieren sind.
Wenn das so wäre, dann würde ich mich eindeutig für Becker entscheiden. Von Rückholaktionen habe ich noch nie was gehalten.
Wenn man die Chance auf Becker hat dann auf jeden Fall Becker. Da würde ich sogar noch auch auf fröde zusätzlich verzichten.
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Spring »

Das ist doch ne Schimäre. Welcher IV aus der 2.Bundesliga ist schon top in der Spieleröffnung? Vielleicht aus‘m ganz oberen Regal wie ein Toprak bei Bremen.

Vornehmlich sollte ein IV in besagter Liga den Strafraum sauber halten. Und da ist ein Olli Hüsing definitiv stärker als das was wir zZ haben. Dazu kommt die Erfahrung der letzten Spielzeiten auf hohem Niveau bei Heidenheim.

Mit Kusshand und 3x Nacken massieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 13):
BalticBoBoDarmokTAtwaffeBorstiChristopherlunkycinnagreiflamGledson147inkasso.HerrenhausenWilliamStrausbergeropa76
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
BalticBoBo
Beiträge: 588
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

Spring hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:17 Das ist doch ne Schimäre. Welcher IV aus der 2.Bundesliga ist schon top in der Spieleröffnung? Vielleicht aus‘m ganz oberen Regal wie ein Toprak bei Bremen.

Vornehmlich sollte ein IV in besagter Liga den Strafraum sauber halten. Und da ist ein Olli Hüsing definitiv stärker als das was wir zZ haben. Dazu kommt die Erfahrung der letzten Spielzeiten auf hohem Niveau bei Heidenheim.

Mit Kusshand und 3x Nacken massieren.


Finde auch nicht,dass wir schon in der Position sind einen Hüsing zu verschmähen. Die Abwehr + das etwas unkreative Mittelfeld waren dieses Jahr mMn unser größtes Problem und da wäre er doch definitiv schonmal ein Upgrade
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
DurstigerHeinz65
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von per »

BalticBoBo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:20
Spring hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:17 Das ist doch ne Schimäre. Welcher IV aus der 2.Bundesliga ist schon top in der Spieleröffnung? Vielleicht aus‘m ganz oberen Regal wie ein Toprak bei Bremen.

Vornehmlich sollte ein IV in besagter Liga den Strafraum sauber halten. Und da ist ein Olli Hüsing definitiv stärker als das was wir zZ haben. Dazu kommt die Erfahrung der letzten Spielzeiten auf hohem Niveau bei Heidenheim.

Mit Kusshand und 3x Nacken massieren.
Finde auch nicht,dass wir schon in der Position sind einen Hüsing zu verschmähen. Die Abwehr + das etwas unkreative Mittelfeld waren dieses Jahr mMn unser größtes Problem und da wäre er doch definitiv schonmal ein Upgrade
Wenn wir sagen, dass die Abwehr nur Tor verhindern soll, dann stimmt die Aussage so nicht.
Man kann schon anhand der Gegentreffer sehen, dass sich die Abwehr im Laufe der Saison ungemein verbessert hat.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Christopher »

BalticBoBo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:20
Spring hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:17 Das ist doch ne Schimäre. Welcher IV aus der 2.Bundesliga ist schon top in der Spieleröffnung? Vielleicht aus‘m ganz oberen Regal wie ein Toprak bei Bremen.

Vornehmlich sollte ein IV in besagter Liga den Strafraum sauber halten. Und da ist ein Olli Hüsing definitiv stärker als das was wir zZ haben. Dazu kommt die Erfahrung der letzten Spielzeiten auf hohem Niveau bei Heidenheim.

Mit Kusshand und 3x Nacken massieren.


Finde auch nicht,dass wir schon in der Position sind einen Hüsing zu verschmähen. Die Abwehr + das etwas unkreative Mittelfeld waren dieses Jahr mMn unser größtes Problem und da wäre er doch definitiv schonmal ein Upgrade
2-3 Kopfballtore pro Saison von Abwehrspielern sollte man auch erwarten können. Da ist Hüsing auch deutlich gefährlicher als Rossi und Ryan zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
cashno1
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1809
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1959 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

Christopher hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 14:25
BalticBoBo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:20
Spring hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 12:17 Das ist doch ne Schimäre. Welcher IV aus der 2.Bundesliga ist schon top in der Spieleröffnung? Vielleicht aus‘m ganz oberen Regal wie ein Toprak bei Bremen.

Vornehmlich sollte ein IV in besagter Liga den Strafraum sauber halten. Und da ist ein Olli Hüsing definitiv stärker als das was wir zZ haben. Dazu kommt die Erfahrung der letzten Spielzeiten auf hohem Niveau bei Heidenheim.

Mit Kusshand und 3x Nacken massieren.


Finde auch nicht,dass wir schon in der Position sind einen Hüsing zu verschmähen. Die Abwehr + das etwas unkreative Mittelfeld waren dieses Jahr mMn unser größtes Problem und da wäre er doch definitiv schonmal ein Upgrade
2-3 Kopfballtore pro Saison von Abwehrspielern sollte man auch erwarten können. Da ist Hüsing auch deutlich gefährlicher als Rossi und Ryan zusammen.
Tja Keule, das muss aber auch trainiert werden. Und da darfst du dann mal die Trainingskibitze fragen. Härtels Verständnis eines Abwehrspielers hat nix mit ner Trefferquote zu tun. Zudem finde ich Ryan tatsächlich deutlich torgefährlicher und flexibeler als Helmut. Wenn schon Hüsung dann neben Malone!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Hanseat2014
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Borsti »

Ich glaube, daß wir mit unserer Spielanlage insgesamt gut gefahren sind. Mir völlig egal, ob unsere IV nun eins oder 14 Tore gemacht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyPohli
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge1965 »

Ich war einer der größten Skeptiker gegenüber Roßbach. Der Junge hat sich genauso wie Malone sagenhaft entwickelt im laufe der Saison. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Trotzdem tut uns Hüsing neben einem einen weiteren Iv mit dann einem linken Fuß und jüngeren Baujahr gut um die nächste Stufe zu gehen und den Konkurrenzkampf anzufechten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
PohlilunkyStrausberger
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1809
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1959 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

Kogge1965 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 02:12 Ich war einer der größten Skeptiker gegenüber Roßbach. Der Junge hat sich genauso wie Malone sagenhaft entwickelt im laufe der Saison. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Trotzdem tut uns Hüsing neben einem einen weiteren Iv mit dann einem linken Fuß und jüngeren Baujahr gut um die nächste Stufe zu gehen und den Konkurrenzkampf anzufechten!
Also bei Rossi würde ich jetzt echt die Kirche im Dorf lassen wollen. Für mich hatte er in der Hinrunde eigentlich die größeren Fortschritte gemacht. Aber insbesondere die aktuell letzten Partien haben mir weniger gefallen. Er räumt gut ab -ja - aber das zu Lasten sinnlosen Gedresches in den Himmel / auf die Tribüne. Für ein Umschaltspiel nicht so prickelnd. Auch im ruhigen und planvollen Spielaufbau ist er nicht die richtige Mann. Vermutlich reicht Härtel das Weggebolze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
lotse
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5759
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11405 Mal
Danksagung erhalten: 5499 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

Teasy hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 17:08
Kogge1965 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 02:12 Ich war einer der größten Skeptiker gegenüber Roßbach. Der Junge hat sich genauso wie Malone sagenhaft entwickelt im laufe der Saison. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Trotzdem tut uns Hüsing neben einem einen weiteren Iv mit dann einem linken Fuß und jüngeren Baujahr gut um die nächste Stufe zu gehen und den Konkurrenzkampf anzufechten!
Also bei Rossi würde ich jetzt echt die Kirche im Dorf lassen wollen. Für mich hatte er in der Hinrunde eigentlich die größeren Fortschritte gemacht. Aber insbesondere die aktuell letzten Partien haben mir weniger gefallen. Er räumt gut ab -ja - aber das zu Lasten sinnlosen Gedresches in den Himmel / auf die Tribüne. Für ein Umschaltspiel nicht so prickelnd. Auch im ruhigen und planvollen Spielaufbau ist er nicht die richtige Mann. Vermutlich reicht Härtel das Weggebolze.
Ganz im Gegenteil, ich finde man sieht, dass Härtel ordentlich hinten raus spielen lassen möchte. Muss das Personal natürlich dann aber auch können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafan31
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt