Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Miskolc »

Trogdor hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 16:40 https://fotbolldirekt.se/2022/05/18/jus ... ard-magyar

https://www.transfermarkt.de/richard-ma ... ler/148727

Gerade bei Transfermarkt.de gesehen. Hansa hat wohl ein Angebot abgegeben, sein Vertrag läuft aus.
Ein ungarischer Schwede? Mir gefällt‘s. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
Janlunky
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Benno »

strandwut hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:29
Zircus hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:18 Mir fällt so richtig kein Spieler ein, der bei seinem 2. Vertrag bei uns so überzeugt hat, wie beim 1.Mal.
Mir fällt da Hüsing ein :D Auch wenn das erste Mal natürlich eine Leihe war.
https://www.fc-hansa.de/news/stefan-bei ... kogge.html
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

klaufix hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:15 Ich hoffe das mit Herrn Hüsing ist ne Ente. Ich möchte Ihn einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen. Er hatte damals die Möglichkeit, den Weg von Hansa zu gehen und sich Unsterblichkeit in Rostock zu machen. Stattdessen ist er nach Heidenheim! gegangen :roll:
Und jetzt wo die Umgebungstemperaturen (2. Liga, Perspektive Heidenheim) wieder stimmen, geht's dann wider?

Bitte nicht!
Also da würde ich ihm niemals einen Vorwurf draus stricken. Das war unsere erste halbwegs erfolgreiche Saison seit Jahren und selbst nach der Saison hätte ich mir niemals erträumt,dass wir so schnell stehen wo wir heute stehen. Da kann ich jeden verstehen,der in seiner arg begrenzten Profizeit nach höheren strebt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 14):
Bubi63Hello_SchmittyBorstiauswechselbankStrausbergerFloMaun91domingoCairowashereHagenowUwedivvysaibotMKmaster
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Spring »

BalticBoBo hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 21:04
klaufix hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:15 Ich hoffe das mit Herrn Hüsing ist ne Ente. Ich möchte Ihn einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen. Er hatte damals die Möglichkeit, den Weg von Hansa zu gehen und sich Unsterblichkeit in Rostock zu machen. Stattdessen ist er nach Heidenheim! gegangen :roll:
Und jetzt wo die Umgebungstemperaturen (2. Liga, Perspektive Heidenheim) wieder stimmen, geht's dann wider?

Bitte nicht!
Also da würde ich ihm niemals einen Vorwurf draus stricken. Das war unsere erste halbwegs erfolgreiche Saison seit Jahren und selbst nach der Saison hätte ich mir niemals erträumt,dass wir so schnell stehen wo wir heute stehen. Da kann ich jeden verstehen,der in seiner arg begrenzten Profizeit nach höheren strebt.
Zumal er sein Drittliga-Gehalt mal locker verdreifachen, wahrscheinlich verfünffachen konnte. Dazu die bessere Perspektive. Die Leute tun immer so. Würd jemand kommen und sagen, du verdienst bei mir für die gleiche Arbeit 8k statt wie jetzt 2k, würde hier jeder unterschreiben. Bei 90% würde schon ne Verdopplung reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrausbergerTAtwaffeHansafanPotsdamlunkyScholleKogge27a
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

klaufix hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:15 Ich hoffe das mit Herrn Hüsing ist ne Ente. Ich möchte Ihn einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen. Er hatte damals die Möglichkeit, den Weg von Hansa zu gehen und sich Unsterblichkeit in Rostock zu machen. Stattdessen ist er nach Heidenheim! gegangen :roll:
Und jetzt wo die Umgebungstemperaturen (2. Liga, Perspektive Heidenheim) wieder stimmen, geht's dann wider?

Bitte nicht!

Man kann es auch übertreiben..!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag:
Block14a
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich kann Klaufix verstehen. Hüsing hätte auch bleiben und ein Teil der Aufstiegsmannschaft werden können.
Er entschied sich aber für den falschen FCH. Und jetzt, wo der richtige FCH Erfolg hat, kursiert sein Name wieder bei uns. Es hat schon einen Beigeschmack und daher absolut verständlich, dass es welche gibt, die Hüsing eben nicht mehr bei uns sehen wollen.

Die Frage ist jedoch, ob er uns sportlich weiterhilft. Und das wird auch das Kriterium sein, wonach entschieden wird.
Persönlich glaube ich schon, dass Hüsing uns weiterhelfen könnte... und daher hätte ich kein Problem damit, sollte er wieder bei uns anheuern.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 10:22 Ich kann Klaufix verstehen. Hüsing hätte auch bleiben und ein Teil der Aufstiegsmannschaft werden können.
Er entschied sich aber für den falschen FCH. Und jetzt, wo der richtige FCH Erfolg hat, kursiert sein Name wieder bei uns. Es hat schon einen Beigeschmack und daher absolut verständlich, dass es welche gibt, die Hüsing eben nicht mehr bei uns sehen wollen.

Die Frage ist jedoch, ob er uns sportlich weiterhilft. Und das wird auch das Kriterium sein, wonach entschieden wird.
Persönlich glaube ich schon, dass Hüsing uns weiterhelfen könnte... und daher hätte ich kein Problem damit, sollte er wieder bei uns anheuern.
Deine Fußballromantik in allen Ehren aber vielleicht wäre es besser für das eigene Wohlbefinden sich von solchen Träumereien zu verabschieden :D
Es ist zwar hart aber Hansa Rostock war zu diesem Zeitpunkt ein ganz ganz kleiner Stern am Fußballhimmel. Daher finde ich,dass man solchen Entscheidungen auch mal anerkennen muss. Er war ja mMn unser Topspieler zu diesem Zeitpunkt und die hält man nunmal nicht mit Mittelklasse 3.Ligafußball

Aber wir schweifen ab,ich gebe zurück ans Sommerloch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
DurstigerHeinz65
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Flo1808 »

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geru ... rt-2795160

Hansa hat sich ne Klausel mit einbauen lassen wonach man nicht auf KA warten muss ( festgesetzte Ablösesumme)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa26 »

Flo1808 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 11:47 https://www.ka-news.de/ksc/insides-geru ... rt-2795160

Hansa hat sich ne Klausel mit einbauen lassen wonach man nicht auf KA warten muss ( festgesetzte Ablösesumme)
Die Frage ist aber: Warum hat man sie dann noch nicht gezogen bzw. gibt bekannt, das man sie gezogen hat?
Gibt nur 3 Erklärungen dafür: Es gibt keine Klausel oder man ist sich noch nicht ganz sicher, ob man sie tatsächlich ziehen will. Oder Fröde will nicht....

Wenn man Fröde per Klausel halten kann und will, gibt es keinen Grund, damit bis Ende Juni zu warten.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kun »

Vor allem nur eine fünfstellige Ablösesumme, da kann man nichts sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
Christopher
Gesperrt