Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von FCHHessen »

Trogdor hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 16:40 https://fotbolldirekt.se/2022/05/18/jus ... ard-magyar

https://www.transfermarkt.de/richard-ma ... ler/148727

Gerade bei Transfermarkt.de gesehen. Hansa hat wohl ein Angebot abgegeben, sein Vertrag läuft aus.
Hier mal die Übersetzung von DeepL:


Laut Fotbollskanalen will Hammarby mit Richard Magyar verlängern. Inzwischen liegt ein Angebot der deutschen Hansa Rostock vor.

Richard Magyar hat einen Vertrag, der im Sommer ausläuft. Nun berichtet Fotbollskanalen, dass Bajen mit Magyar über einen neuen Vertrag verhandelt.

Und nicht nur das. Auch der deutsche Zweitligist Hansa Rostock soll an dem Mittelfeldspieler interessiert sein und ein Angebot abgegeben haben, so die Website.

So wie es jetzt aussieht, wird es ein neuer Vertrag mit Bajen sein. Der 31-Jährige hat in zwei Spielzeiten 109 Pflichtspiele für den Stockholmer Verein bestritten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Trogdor
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Methew »

Trogdor hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 16:40 https://fotbolldirekt.se/2022/05/18/jus ... ard-magyar

https://www.transfermarkt.de/richard-ma ... ler/148727

Gerade bei Transfermarkt.de gesehen. Hansa hat wohl ein Angebot abgegeben, sein Vertrag läuft aus.
Da kommen mir irgendwie starke Erinnerungen an Andreas Jacobsson hoch.
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Methew hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:14
Trogdor hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 16:40 https://fotbolldirekt.se/2022/05/18/jus ... ard-magyar

https://www.transfermarkt.de/richard-ma ... ler/148727

Gerade bei Transfermarkt.de gesehen. Hansa hat wohl ein Angebot abgegeben, sein Vertrag läuft aus.
Da kommen mir irgendwie starke Erinnerungen an Andreas Jacobsson hoch.
Mir fast schon zu alt zumal wir schon viele ü30 Spieler haben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
Zircus
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mittelfeldspieler? Bei Transfermarkt wird er als Innenverteidiger gelistet?. Weiß jemand was über den Spieler?
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Hello_Schmitty »

ekken hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 23:08 Die letzten Spiele von sikan und auch das am Sonntag fand ich eher mau bis schwach muss ich ganz ehrlich sagen. Weis nicht ob es nur mir so geht. Wenn nochmal ne leihe mit ihm gemacht wird , finde ich das ok. Wenn nicht , kann ich damit auch leben.
Abschied von Becker schmerzt da schon etwas mehr…
Ich verstehe dich, in meinen Augen rechtfertigen die guten Ansätze die man in diesem halben Jahr von ihm gesehen hat um eine erneute Verpflichtung anzustreben. Denn man muss bei ihm die Gesamtumstände betrachten. Wenn man für einen erfahrenen Spieler wie Munsy Ablöse gezahlt hat, kann man auch volle Leistung erwarten. Sikan ist aber noch sehr jung, kam in ein fremdes Land, spielte sehr unregelmäßig (die Sperre war da auch so mittel-hilfreich), hatte wohl den Krieg im Heimatland im Hinterkopf und hat es trotzdem geschafft gute Momente zu zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHanseat2014
BalticBoBo
Beiträge: 580
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 932 Mal
Danksagung erhalten: 560 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 18:11
ekken hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 23:08 Die letzten Spiele von sikan und auch das am Sonntag fand ich eher mau bis schwach muss ich ganz ehrlich sagen. Weis nicht ob es nur mir so geht. Wenn nochmal ne leihe mit ihm gemacht wird , finde ich das ok. Wenn nicht , kann ich damit auch leben.
Abschied von Becker schmerzt da schon etwas mehr…
Ich verstehe dich, in meinen Augen rechtfertigen die guten Ansätze die man in diesem halben Jahr von ihm gesehen hat um eine erneute Verpflichtung anzustreben. Denn man muss bei ihm die Gesamtumstände betrachten. Wenn man für einen erfahrenen Spieler wie Munsy Ablöse gezahlt hat, kann man auch volle Leistung erwarten. Sikan ist aber noch sehr jung, kam in ein fremdes Land, spielte sehr unregelmäßig (die Sperre war da auch so mittel-hilfreich), hatte wohl den Krieg im Heimatland im Hinterkopf und hat es trotzdem geschafft gute Momente zu zeigen.
Also Sikan fand ich wirklich um Welten besser als Munsy. Ich hoffe wirklich der wird noch für n Appel und ein Ei irgendwo anders unterkommen. Sikan hätte ich gerne mit Verhoek als Doppelspitze gesehen. Ein Brecher der gute Vorlagen geben kann mit einem technisch sehr versierten Spieler hätte doch was
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 5):
palmeZircusChristopherFCHHessenfizzaro7
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von klaufix »

Ich hoffe das mit Herrn Hüsing ist ne Ente. Ich möchte Ihn einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen. Er hatte damals die Möglichkeit, den Weg von Hansa zu gehen und sich Unsterblichkeit in Rostock zu machen. Stattdessen ist er nach Heidenheim! gegangen :roll:
Und jetzt wo die Umgebungstemperaturen (2. Liga, Perspektive Heidenheim) wieder stimmen, geht's dann wider?

Bitte nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hanseat78seeleHFF`92AnjaFrank66
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Zircus »

Mir fällt so richtig kein Spieler ein, der bei seinem 2. Vertrag bei uns so überzeugt hat, wie beim 1.Mal.
Krönung sicherlich Baumgart mit dem Blick auf seine letzten beiden Tore im Hansatrikot.
strandwut
Beiträge: 49
Registriert: Di 7. Dez 2021, 13:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von strandwut »

Zircus hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 19:18 Mir fällt so richtig kein Spieler ein, der bei seinem 2. Vertrag bei uns so überzeugt hat, wie beim 1.Mal.
Mir fällt da Hüsing ein :D Auch wenn das erste Mal natürlich eine Leihe war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor strandwut für den Beitrag:
auswechselbank
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Hans. A »

Bülow?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
flummi
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Gesperrt