Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von tiesel »

Wer hoch will muss dann auch in die oberen Schubladen im Regal greifen ;) Der Niederländer hat gesagt er will erste Liga spielen.Kann er mit Hansa in ein paar Monaten und ob der Schalker und der Meenzer jemals wieder zurück wollen, abwarten. Fröde war auch geliehen.
Meiner Meinung gute Verpflichtungen. Ich dachte zumindest Munsy wechselt Aber gut.
Willkommen und Sport frei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tiesel für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancolunky
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von palme »

Aber theoretisch wäre es doch noch möglich, dass man sich mit Spielern, z.B. Munsy einigt und den Vertrag beiderseitig auflöst. Munsy wäre dann vereinslos und könnte sich nen neuen Verein suchen oder?
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa26 »

palme hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:34 Aber theoretisch wäre es doch noch möglich, dass man sich mit Spielern, z.B. Munsy einigt und den Vertrag beiderseitig auflöst. Munsy wäre dann vereinslos und könnte sich nen neuen Verein suchen oder?
Nein. Für Spieler mit laufenden Verträgen geht jetzt (in Europa ) nichts mehr.
Wechseln können nur noch Spieler, deren Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist und die noch keinen neuen Verein gefunden haben.

Ich weiss aber nicht, ob außerhalb Europas noch was geht.
(ich hab es noch mal umgeschrieben)
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
palme
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Hansa26 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:45
palme hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:34 Aber theoretisch wäre es doch noch möglich, dass man sich mit Spielern, z.B. Munsy einigt und den Vertrag beiderseitig auflöst. Munsy wäre dann vereinslos und könnte sich nen neuen Verein suchen oder?
Nein. Für Spieler mit laufenden Verträgen geht jetzt (in Europa ) nichts mehr.
Wechseln können nur noch Spieler, deren Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist und die noch keinen neuen Verein gefunden haben.

Ich weiss aber nicht, ob außerhalb Europas noch was geht.
(ich hab es noch mal umgeschrieben)
.
Ich bin der Meinung, dass du mit dem 30.06. nicht richtig liegst. Die Spieler müssen "nur" innerhalb des Transferfensters den Vertrag aufgelöst haben, also bis heute 18 Uhr, um dann als vertragslos zu gelten. Und diese können dann noch verpflichtet werden. Ein Spieler der seinen Vertrag danach auflöst kann dann allerdings erst im nächstem Transferfenster verpflichtet werden. Letztes oder vorletztes Jahr gab es einige Auflösungen am letzten Transfertag im Sommer, um genau diese Hürde zu umgehen, da man sich anscheinend nicht rechtzeitig innerhalb der Frist einigen konnte, man aber eigentlich wechseln wollte.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

Scholle hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 20:49
BalticBoBo hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 18:50

Lieber 3 (zumindest auf dem Papier) echte Verstärkungen als den nächsten Strauß oder Neidhart.
Wie mir das auf den Sack geht. Neidhart hat über 100 Spiele für uns auf dem Buckel, rackert, rennt und beschwert sich nicht öffentlich wenn er ins zweite Glied rücken muss. Ist es da so schwer, einen gewissen Respekt an den Tag zu legen? Loyalität, Einsatz und Respekt wird ja von den Spielern auch erwartet. Ja, er hat auf dem Platz auch Defizite und sicherlich gibt es in dieser Liga auf seiner Position Spieler die offensiv mehr bewegen, aber hier wird regelmäßig über ihn geredet, als könne er keine 3 Meter geradeaus laufen, geschweige denn sich die Schuhe zubinden.
Kann ich alles verstehen - aber bitte auch die Kirche im Dorf lassen. Er hat ja deshalb auch extra von echten Verstärkungen geschrieben. Nico ist für die 2.Liga spielerisch limitiert. Sieht man auch mindestens in jedem zweiten Spiel. Moral, Wille und Teamgeist ist mit Sicherheit erstligareif. Das spricht ihm niemand ab. Und ja - er hat Pauli letzte Saison versenkt. Ein Platz in unseren Fußballherzen ist ihm sicher. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Lemmy22
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Lemmy22 »

Niemand hat mit dieser Entwicklung gerechnet ! Ich denke mal das alle Drei am Sonntag im Kader sind. Ohne Namen zu nennen - auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen ! Der Erfolg steht über allem :!:
In den letzten Jahren habe ich oft bedauert das der eine oder andere gehen musste aber wichtig ist das eine Entwicklung zu sehen ist :!: AFDFCH
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Lemmy22 hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 01:08 Niemand hat mit dieser Entwicklung gerechnet ! Ich denke mal das alle Drei am Sonntag im Kader sind. Ohne Namen zu nennen - auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen ! Der Erfolg steht über allem :!:
In den letzten Jahren habe ich oft bedauert das der eine oder andere gehen musste aber wichtig ist das eine Entwicklung zu sehen ist :!: AFDFCH
Ich denke von den dreien wird Sonntag niemand im Kader stehen. Härtel ist kein Trainer der nach zwei Trainingseinheiten wenn überhaupt die Jungs los lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

Hansa26 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:45
palme hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:34 Aber theoretisch wäre es doch noch möglich, dass man sich mit Spielern, z.B. Munsy einigt und den Vertrag beiderseitig auflöst. Munsy wäre dann vereinslos und könnte sich nen neuen Verein suchen oder?
Nein. Für Spieler mit laufenden Verträgen geht jetzt (in Europa ) nichts mehr.
Wechseln können nur noch Spieler, deren Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist und die noch keinen neuen Verein gefunden haben.

Ich weiss aber nicht, ob außerhalb Europas noch was geht.
(ich hab es noch mal umgeschrieben)
.
Einige Transfermärkte (auch in Europa) sind noch offen.
Laut Kicker wären das unter anderem Belgien, Türkei, Portugal.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Da hat Piecke und Co aber 3 scharfe Patronen aus den Ärmel gezaubert zum Schluss, freut mich total das es geklappt hat 😃
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Darmok »

Wow. Krasser Nachmittag. Den kleinen Koreaner kann niemand wirklich einschätzen und er ist eine Wundertüte. Aber RvD ist eigentlich Erstligaspieler und Anderson mindestens oberes Drittel 2. Liga. 2 fette Upgrade und einmal Hoffnung. Stark.

Hätte mir noch für 2,3 Spieler Abgänge gewünscht, sind doch arg überladen ab Kaderposition 18.
Gesperrt