F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Joschek »

allesquatsch hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:16
Joschek hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 17:21 Ihr redet hier viel von Respekt gegenüber anderen Vereinen, zu Hause und Auswärts. Das wird auch sicher so sein, bei den meissten Fans, zumindest im Unterbewusstsein.
Es ist allerdings ein Unterschied, ob man hier was drüber schreibt, oder aufgeladen im OS oder anderen Stadien sitzt / steht.
Auch Hansa wird ab und zu Respekt ausgesprochen, mindestens genauso aber "Hass".
Ich persönlich kann damit leben.
So bleibt Hansa zumindest ne Hausnummer, auf die ich auch stolz bin.
Ich seh das auch nicht so engstirnig, um es mal mit der Melodei von Roberto Blanco auszudrücken;
.... ein bischen Spass muss sein....

So seh ich das.
Spaß bedeutet, anfeuern, provozieren und pöbeln. Bin ich bei allem gern dabei. Alles was in Richtung von körperlicher Gewalt geht hat beim Fußball nichts zu suchen.
Das es in der Realität anders ist, ist mir freilich bewusst..
Ja. Unterschreib ich so. Nicht dass ich falsch rüber komme....
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von beiNZ »

Sorry, unterbreche mal kurz den Diskurs.
Wie mein hochgeschätzter Penny vielleicht mitteilen würde.
Was gehen uns die anderen Pfeifen an :P
Soll sich doch dieser Rautenverein zu den Werderpfeifen verpissen und sie sollen sich nächste Saison gegenseitig nerven.
Die Pfeifenauguste von Pauli reichen uns. Dann noch der Verein aus Klopsland.
Mehr geht nicht. Dann fahren wir halt nach Berlin und Kotte besorgt uns allen die Karten :lol:

Fazit: Haben verloren, Scheiß drauf.
Der Schiri gekauft - Scheiß DFB.

Aber wir sind in dieser Saison in der 2. Liga die Nummer 1 *:!: :!: :!:
AHU
* "im Ossiosten"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Diego
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Darmok »

Hansa hat das Sonntag deutlich besser gelöst gegen den HSV, als der amtierende Bundesligist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibe_Jan_Didi
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Didi »

Darmok hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:11 Hansa hat das Sonntag deutlich besser gelöst gegen den HSV, als der amtierende Bundesligist.
Und ich hab neulich noch einen Kollegen (Hertha Fan) beruhigt, dass selbst Hansa den großen HSV am Sonntag vor einer Niederlage hatte und sie es sicher schaffen werden... Pustekuchen! Da sieht man mal, was es bedeutet eine "Mannschaft" zu haben und nicht einen Haufen zusammengewürfelter, zu viel verdienender Selbstdarsteller. Was für ein erbärmlicher Auftritt der Charlottenburgen gestern vor 75.500 (!) Zuschauern gegen einen eigentlich auch nicht berauschenden HSV, der aber wiederum ein Team auf dem Rasen hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamDarmokBubi63lunkyaufnteppichCCibe
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von aufnteppich »

ABER , der HSV ist noch nicht durch. Auch wenn alles gegen Hertha scheint , .....am Ende kackt die Ente.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von kiter77 »

Didi hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 10:07
Darmok hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:11 Hansa hat das Sonntag deutlich besser gelöst gegen den HSV, als der amtierende Bundesligist.
Und ich hab neulich noch einen Kollegen (Hertha Fan) beruhigt, dass selbst Hansa den großen HSV am Sonntag vor einer Niederlage hatte und sie es sicher schaffen werden... Pustekuchen! Da sieht man mal, was es bedeutet eine "Mannschaft" zu haben und nicht einen Haufen zusammengewürfelter, zu viel verdienender Selbstdarsteller. Was für ein erbärmlicher Auftritt der Charlottenburgen gestern vor 75.500 (!) Zuschauern gegen einen eigentlich auch nicht berauschenden HSV, der aber wiederum ein Team auf dem Rasen hatte.
Wirklich schwaches Auftreten der Hertha. Hätte da zu Hause vor dem Publikum mehr Dampf und einen Sturmlauf erwartet. Glaube auch nicht, dass sie die Unsicherheit in den paar Tagen aus den Köpfen kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Sixten_WLG
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Sixten_WLG »

kiter77 hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 15:34
Didi hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 10:07
Darmok hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:11 Hansa hat das Sonntag deutlich besser gelöst gegen den HSV, als der amtierende Bundesligist.
Und ich hab neulich noch einen Kollegen (Hertha Fan) beruhigt, dass selbst Hansa den großen HSV am Sonntag vor einer Niederlage hatte und sie es sicher schaffen werden... Pustekuchen! Da sieht man mal, was es bedeutet eine "Mannschaft" zu haben und nicht einen Haufen zusammengewürfelter, zu viel verdienender Selbstdarsteller. Was für ein erbärmlicher Auftritt der Charlottenburgen gestern vor 75.500 (!) Zuschauern gegen einen eigentlich auch nicht berauschenden HSV, der aber wiederum ein Team auf dem Rasen hatte.
Wirklich schwaches Auftreten der Hertha. Hätte da zu Hause vor dem Publikum mehr Dampf und einen Sturmlauf erwartet. Glaube auch nicht, dass sie die Unsicherheit in den paar Tagen aus den Köpfen kriegen.

Hertha und Fans waren an dem Abend eine Einheit. Da hat keiner gebrannt für die Sache.

Nach der Leistung schwer vorstellbar, wie Magath das bis Montag ändern will. HSV in fast allen Belangen besser gestern gewesen und das war schon keine Über-Leistung.
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Mann muss ehrlich sagen die Alte Dame hat neben und auf dem Platz total versagt. Der Hsv hat gestern das Olympiastadion gerockt. Hab mir gestern im Stadion vorstellt, wie geil wäre es mal wieder mit 10-15 tausend... wenn nicht sogar noch mehr das Olympiastadion zu rocken. Die Ostkurve außer bei der Choreo war echt nicht doll, ziemlich lustlos.. Darum darf der hsv gerne Aufsteigen. Heimspiel in Berlin 😉
HaJo98
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von HaJo98 »

Naja dann halt Volkspark auswärts nächstes Jahr...
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von HansaKay »

HaJo98 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 22:48 Naja dann halt Volkspark auswärts nächstes Jahr...
10.000 Rostockä, schalalalala...
by Kay
Antworten