F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Borsti »

Vielleicht denkt sich so 'n Fän von Würzburg oder Wiesbaden eher mal woah, Rostocker/Dresdner/..., da halte ich mal lieber die Fresse.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Joschek »

Ihr redet hier viel von Respekt gegenüber anderen Vereinen, zu Hause und Auswärts. Das wird auch sicher so sein, bei den meissten Fans, zumindest im Unterbewusstsein.
Es ist allerdings ein Unterschied, ob man hier was drüber schreibt, oder aufgeladen im OS oder anderen Stadien sitzt / steht.
Auch Hansa wird ab und zu Respekt ausgesprochen, mindestens genauso aber "Hass".
Ich persönlich kann damit leben.
So bleibt Hansa zumindest ne Hausnummer, auf die ich auch stolz bin.
Ich seh das auch nicht so engstirnig, um es mal mit der Melodei von Roberto Blanco auszudrücken;
.... ein bischen Spass muss sein....

So seh ich das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
Moinsen
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von allesquatsch »

Joschek hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 17:21 Ihr redet hier viel von Respekt gegenüber anderen Vereinen, zu Hause und Auswärts. Das wird auch sicher so sein, bei den meissten Fans, zumindest im Unterbewusstsein.
Es ist allerdings ein Unterschied, ob man hier was drüber schreibt, oder aufgeladen im OS oder anderen Stadien sitzt / steht.
Auch Hansa wird ab und zu Respekt ausgesprochen, mindestens genauso aber "Hass".
Ich persönlich kann damit leben.
So bleibt Hansa zumindest ne Hausnummer, auf die ich auch stolz bin.
Ich seh das auch nicht so engstirnig, um es mal mit der Melodei von Roberto Blanco auszudrücken;
.... ein bischen Spass muss sein....

So seh ich das.
Spaß bedeutet, anfeuern, provozieren und pöbeln. Bin ich bei allem gern dabei. Alles was in Richtung von körperlicher Gewalt geht hat beim Fußball nichts zu suchen.
Das es in der Realität anders ist, ist mir freilich bewusst..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamJoschekoob67
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Kosmo »

Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
palmeDidi
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kosmo hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:27 Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ist ganz problemlos möglich, beides scheiße zu finden.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Kosmo »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:30
Kosmo hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:27 Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ist ganz problemlos möglich, beides scheiße zu finden.
Kommt nur nicht so rüber. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
hobokarl
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Hello_Schmitty »

Kosmo hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:27 Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Sah das egl nur im TV so schlimm aus oder ist da wirklich so viel von dem Qualm in den Gästeblock reingezogen?
Hab mir in dem Moment nur gedacht, dass das ja nicht gesund sein kann. Aber man hat nur einen kleinen Ausschnitt gesehen deswegen die Frage.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Flo1808 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 19:30
Kosmo hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:27 Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Sah das egl nur im TV so schlimm aus oder ist da wirklich so viel von dem Qualm in den Gästeblock reingezogen?
Hab mir in dem Moment nur gedacht, dass das ja nicht gesund sein kann. Aber man hat nur einen kleinen Ausschnitt gesehen deswegen die Frage.
Da die Hamburger sich selbst genug eingenebelt haben würde ich mir darüber nicht so große Gedanken machen…kurzzeitig war es mal ein bisschen mehr , mehr aber auch nicht
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Kosmo »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 19:30
Kosmo hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:27 Leute, ihr regt euch hier über HSV-Fans mit Fanutensilien in Heimblöcken auf und auf der Südtribüne wird ein Feuer mit HSV-Fansachen gemacht, wodurch unser Verein mal wieder massiv geschädigt wird. Das ist doch bekloppt.
Sah das egl nur im TV so schlimm aus oder ist da wirklich so viel von dem Qualm in den Gästeblock reingezogen?
Hab mir in dem Moment nur gedacht, dass das ja nicht gesund sein kann. Aber man hat nur einen kleinen Ausschnitt gesehen deswegen die Frage.
Nein, gab schon wirklich ordentlich Rauch.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von M!ke »

Die Hamburger haben doch Glück das jetzt der Sommer kommt, muss erstmal niemand frieren ohne seinen Schal.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten