F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von afdFCH1954 »

Von der ersten Sekunde an, muss das Stadion brennen.
Jede Grätsche, jede Balleroberung und jede herausgeholte Ecke muss bejubelt werden. Jeder gewonnene Zweikampf muss Exctase auslösen.
Es muss eine Stimmung wie gegen St. Pauli herrschen. Der Gästeblock darf nicht zu hören sein.
Und vor allem, muss das ganze Stadion früh im Spiel einbezogen werden. Nicht dass die Süd erst wieder ihre Texte runterträllert und dann irgendwann in der 2. Halbzeit das Stadion auffordert.
Von der ersten Minute an, muss das gesamte Ostseestadion Feuer und Flamme sein.
Dann werden wir eine Chance haben, uns einen guten Tabellenplatz zu erobern, und den HSV zu ärgern!

Ich bin gespannt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBubi63
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von FB »

Härtel zum Personal in der PK:
- Rother fehlt gesperrt
- Becker verletzt
- Robin Meißner wird gegen seinen Verein nicht spielen
- Behrens, Riedel, Martens und Fröling sind fraglich

- Sikan hat eine Chance zu spielen

Somit sind, außer Becker und Behrens, alle Spieler, die in den letzten Wochen häufig gespielt haben, fit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag:
Strausberger
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Miskolc »

Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von pommernjung »

Noch einmal eine kurze Meinung zum HSV. Ich habe viele Jahre in der Nähe von Hamburg gelebt und gearbeitet und natürlich waren viele meine Kollegen Fans vom HSV. Das fiel genau in die Zeit, als wir gegen Ingolstadt verloren und den schweren Gang in die dritte Liga antreten mussten. Was wurde ich von meinen Kollegen aufgezogen und ich konnte es in den Jahren danach nie so richtig fassen, dass sich der große HSV von Jahr zu Jahr immer wieder durch die Liga gemogelt hat. Ich habe nie einen Groll gegen den HSV gehegt, aber meinen Kollegen habe ich nichts sehnlicher gewünscht, als deren Abstieg. Als es dann endlich soweit war, war es eine unglaubliche Genugtuung, die versteinerten Mienen zu sehen! Die Wochen danach waren die schönsten, die ich in der Zeit dort erlebt habe.

Jetzt nach all den Jahren, ist mir der Verein nur noch egal und von mir aus können sie gerne aufsteigen. Schade wäre es nur um die schöne Auswärtsfahrt.

Sollte der HSV tatsächlich aufsteigen, dann würde ich mir persönlich gerne die Hertha in Liga 2 wünschen. Seit Jahren bin ich jetzt Wahlberliner (obwohl Wahl auch nicht richtig ist) und eine Auswärtsfahrt mit dem Fahrrad fehlt mir bis dato noch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59MeckPomHansafanPotsdamBrinkerfizzaro7Lemmy22
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Methew »

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von MeckPom »

Didi hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 08:28 Es wurde m.E. gesagt 2500 im ausverkauften Gästeblock. Und dann eben plus x zwischen den Heimfans.
Warum wurden zu Drittligazeiten nur 2000 Karten gegeben? Die Zecken bekamen 2300 und der H*V jetzt 2500?
pommernjung hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 15:00 Noch einmal eine kurze Meinung zum HSV. Ich habe viele Jahre in der Nähe von Hamburg gelebt und gearbeitet und natürlich waren viele meine Kollegen Fans vom HSV. Das fiel genau in die Zeit, als wir gegen Ingolstadt verloren und den schweren Gang in die dritte Liga antreten mussten. Was wurde ich von meinen Kollegen aufgezogen und ich konnte es in den Jahren danach nie so richtig fassen, dass sich der große HSV von Jahr zu Jahr immer wieder durch die Liga gemogelt hat. Ich habe nie einen Groll gegen den HSV gehegt, aber meinen Kollegen habe ich nichts sehnlicher gewünscht, als deren Abstieg. Als es dann endlich soweit war, war es eine unglaubliche Genugtuung, die versteinerten Mienen zu sehen! Die Wochen danach waren die schönsten, die ich in der Zeit dort erlebt habe.
Auch deshalb muss der Aufstieg vom H*V verhindert werden. Unentschieden reicht und Darmstadt und Bremen ziehen ihre Spiele. :twisted: Sch*** H*V!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von allesquatsch »

Miskolc hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:57
Jemand sollte Jens mal empfehlen nicht jede Antwort mit "ja definitiv.." zu beginnen :lol:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Borsti »

Definitiv!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Brinker
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von rob »

Methew hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 16:27
Äähhh, mmmhh, ppfffrrzz, joaaa, tja, äähhh, mjam mjam, zischhh, rülps. Ich habe fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Brinker
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Zircus »

Ja … ähhhh …. definitiv sind wir mit Härtel besser dran.
Antworten