Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von MeckPom »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:44 Kein bock auf die in der ersten Runde, weil sich Vereine aus MV nicht gegenseitig raushauen müssen. Ansonsten kein Plan, wo da manchmal diese gegenseitige Antipathie herkommen. Ich wünsche jedem Verein aus MV nur das Allerbeste. Hat mich schon damals gewundert, als Hansa gegen Neustrelitz gespielt hat. Ist und war nicht jeder Neustrelitzer fussballinteressierte mehr oder weniger auch Hansafan? Und wie kommt man als Hansafan überhaupt auf die Idee anderen aus MV nichts zu gönnen?
Hansa ist MV und MV ist Hansa.
Jetzt aus meiner Erinnerung hatte Hauke Runge doch damals die große Klappe, da sie den Randalierern von Hansa (Schubladenaussage) keine Plattform bieten wollten und die Nummer 1 im Land werden wollten. Aber für mich hat sich das auch gelegt mit Neustrelitz.

Greifswald hat doch jetzt Größenwahn und wollen ein prestigeträchtiges Sportzentrum errichten?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von beiNZ »

MeckPom hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 20:11
allesquatsch hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:44 Kein bock auf die in der ersten Runde, weil sich Vereine aus MV nicht gegenseitig raushauen müssen. Ansonsten kein Plan, wo da manchmal diese gegenseitige Antipathie herkommen. Ich wünsche jedem Verein aus MV nur das Allerbeste. Hat mich schon damals gewundert, als Hansa gegen Neustrelitz gespielt hat. Ist und war nicht jeder Neustrelitzer fussballinteressierte mehr oder weniger auch Hansafan? Und wie kommt man als Hansafan überhaupt auf die Idee anderen aus MV nichts zu gönnen?
Hansa ist MV und MV ist Hansa.
Jetzt aus meiner Erinnerung hatte Hauke Runge doch damals die große Klappe, da sie den Randalierern von Hansa (Schubladenaussage) keine Plattform bieten wollten und die Nummer 1 im Land werden wollten. Aber für mich hat sich das auch gelegt mit Neustrelitz.

Greifswald hat doch jetzt Größenwahn und wollen ein prestigeträchtiges Sportzentrum errichten?
Dieser Oligarch Runge hatte damals vermutlich diese Töne geschwungen, um die TSG vielleicht in M-V aufzuwerten und
um Spannung aufzubauen.
Ein hübsches Stadion haben sie ja!
Aber deshalb die Neustrelitzer Hansafans mit ihrer Stadt zu stigmatisieren?
In dieser Region gibt es schon sehr viele Hansaverrückte.
Manche spielen halt in ihrem Heimatverein und sind doch für unseren großen M-V-Verein.
Das ist hier alles so schizophren.
Bin als M-V'er hier raus.

P.S. M-V. war schon immer der letzte Arsch in dieser Republik. :cry: Will ich nicht mehr :twisted:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Borsti »

Mayer-Vorfelder ist doch schon lange tot.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von beiNZ »

Borsti hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 21:24 Mayer-Vorfelder ist doch schon lange tot.
Wie jetzt :?:
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von rietie »

Borsti hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 21:24 Mayer-Vorfelder ist doch schon lange tot.
Ist dir auch so langweilig vor der Glotze Borsti?😙
Fc Hansa,für immer und ewig.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von beiNZ »

rietie hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 21:30
Borsti hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 21:24 Mayer-Vorfelder ist doch schon lange tot.
Ist dir auch so langweilig vor der Glotze Borsti?😙
Wie steht es für den guten Verein?
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Christopher »

Heute Abend findet die Auslosung für den DFB Pokal statt. Übertragung ab 19:15 Uhr live in der ARD.

Bin schon heiß 🔥
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Abel
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Georghansafan »

Bei ganz viel Pech treffen wir auf die Stuckis (Stuttgarter Kickers für Jüngere)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Kraffter »

Was wäre daran Pech?
Ich fand die Stuckis und die Touren dahin gut!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kraffter für den Beitrag:
HFF`92
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von HRO-18147 »

Georghansafan hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 12:24 Bei ganz viel Pech treffen wir auf die Stuckis (Stuttgarter Kickers für Jüngere)
Du meinst für deine Leber ?! :P
Gab da Anfang der 90er und Anfang der 2010er ein paar schöne Sufftouren rund um den Fernsehturm.
Einige Ältere Fanclubs und Exilanten im Süden pflegen noch gute Einzelkontakte zu den Blauen.
Nein jetzt bitte kein seitenweise Diskussion ob da nun noch eine Fanfreundschaft lodert oder nicht… :lol:
Antworten