Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Antworten
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von DEL »

Die Auslosung der 1. DFB-Pokal-Runde 2022/23:

Ausgelost werden die Paarungen der 1. DFB-Pokal-Runde in diesem Jahr bereits am Sonntag, 29. Mai, ab 19.15 Uhr.

https://www.kicker.de/902795/artikel/df ... tv-termine
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kogge_inkognitomasterBalticBoBoAbelDidiJoxer
AFDFCH
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von StBK »

Endlich mal wieder im Profitopf! Würde mir in der ersten Runde einen Viertligisten oder tiefer wünschen. Rein sportlich wäre Regensburg der Worst Case (obwohl wir da ja gute Erinnerungen haben); auswärts bei einem guten Drittligisten kann es auch ein 50:50-Spiel werden. Nach RB auswärts in der letzten Runde hätte Hansa jedenfalls mal wieder Losglück verdient
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Georghansafan »

Bei unserem Glück treffen wir Mal wieder auf Osnabrück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
Oswald
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von p!lle »

Georghansafan hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 13:44 Bei unserem Glück treffen wir Mal wieder auf Osnabrück
Nicht qualifiziert und wenn ich es richtig überblicke auch nicht im Landespokalfinale.
StBK hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 13:41 Regensburg
Es kann eigtl. nur Regensburg werden. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Hans. A »

Und danach natürlich dann Stuttgart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Hansa26 »

Das Los ist mir egal, Hauptsache kein Drittligist bzw. ein Verein, der sich über die 3. Liga qualifiziert hat (Braunschweig, Magdeburg, 1860 München, K'lautern) oder Regensburg.

Alles andere sollte man sportlich packen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Darmok »

Das kann ganz schön nach hinten losgehen mit den "leichten" Losen. Sowas kann die Saison viel mehr negativ beeinflussen als ein starkes Heimspiel gegen einen Favoriten. Viele Regionalligisten und im Westen/Südwesten sogar Oberligisten sind top aufgestellt und können mit 3. Liga mithalten. Das könnten richtig heiße Spiele werden. Echte Dorfplätze sind eh nicht mehr in der Verlosung, seit die Landespokale so professionalisiert wurden.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Borsti »

Am Ende ziehen wir wieder so 'ne Arschkarte wie Villingen oder Landshut oder Wladiwostok.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Joxer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von afdFCH1954 »

Wuppertaler SV.
Schickes Stadion, gute Fanszene und ein machbarer Gegner. Das wäre eine schöne Auswärtsfahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
MeckPom
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hoffe wird was vermeintlich leichtes, aber wird wahrscheinlich Dresden oder Magdeburg auswärts. Oder bei den sympathischen Ingolstädtern waren wir auch lange nicht...

Wunschlos: Cottbus oder Landespokalsieger Berlin
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten