Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
Moinsen
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Moinsen »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 11:32 Wurde gestern eine Zuschauerzahl angesagt?
Laut SVZ von heute 2750 Zuschauer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moinsen für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Benutzeravatar
Jürgensen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Jürgensen »

Dynamo Schwerin und seine Anhänger... mehr sag ich dazu nicht
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von TAtwaffe »

lunky hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 11:46 Hmm, ja letzteres kann man gut bei Hansa TV nach dem Interview von Munsy sehen. Kaum ist Arvid fertig, nimmt ihn ein Fan fast schon in den Schwitzkasten um ein Selfie zu machen. Ich persönlich hätte das unangenehm gefunden.
Da lobe ich mir die Curva Sud Milano, dort gab es nach dem letzten Spieltag für jeden "Platzstürmer" eine kleine Ordnungsschelle :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Maun91 »

lunky hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 11:46 Hmm, ja letzteres kann man gut bei Hansa TV nach dem Interview von Munsy sehen. Kaum ist Arvid fertig, nimmt ihn ein Fan fast schon in den Schwitzkasten um ein Selfie zu machen. Ich persönlich hätte das unangenehm gefunden.
Da dachte ich auch kurz: Kann man noch unverschämter sein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTAtwaffe
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von FCH_support_SAW »

Dieses Bad in der Menge ist ja ganz toll, aber nur eine Frage der Zeit bis sich jemand mit Corona ansteckt bzw. vielleicht sogar mehrere Leute wichtige Tage der Vorbereitung verpassen. Dazu weiss man nicht, wie der Verlauf ist und wie die folgenden Wochen nach der Erkrankung aussehen. Ich hätte mir von vielen, vor allem erwachsenen Fans gewünscht, dass man dann auf derartige Nähe verzichtet. Aber ist wohl zu viel verlangt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
fizzaro7BorstiHansafanPotsdamFreddylunkyDarmokHanseat2014Struppholdtworldmodepalme
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Spring »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 18:09 Dieses Bad in der Menge ist ja ganz toll, aber nur eine Frage der Zeit bis sich jemand mit Corona ansteckt bzw. vielleicht sogar mehrere Leute wichtige Tage der Vorbereitung verpassen. Dazu weiss man nicht, wie der Verlauf ist und wie die folgenden Wochen nach der Erkrankung aussehen. Ich hätte mir von vielen, vor allem erwachsenen Fans gewünscht, dass man dann auf derartige Nähe verzichtet. Aber ist wohl zu viel verlangt.
Die aktuelle Variante ist doch kaum noch gefährlich. Dazu sind alle doppelt und dreifach geimpft, geboostert und/oder genesen. Vielleicht wollen die Menschen wenigstens im Sommer ein bisschen altes Leben zurück.

Ich glaub wir haben mittlerweile auf der Welt ganz andere Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_oob67Sauftown1983
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von cinna »

Spring hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 19:00
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 18:09 Dieses Bad in der Menge ist ja ganz toll, aber nur eine Frage der Zeit bis sich jemand mit Corona ansteckt bzw. vielleicht sogar mehrere Leute wichtige Tage der Vorbereitung verpassen. Dazu weiss man nicht, wie der Verlauf ist und wie die folgenden Wochen nach der Erkrankung aussehen. Ich hätte mir von vielen, vor allem erwachsenen Fans gewünscht, dass man dann auf derartige Nähe verzichtet. Aber ist wohl zu viel verlangt.
Die aktuelle Variante ist doch kaum noch gefährlich. Dazu sind alle doppelt und dreifach geimpft, geboostert und/oder genesen. Vielleicht wollen die Menschen wenigstens im Sommer ein bisschen altes Leben zurück.

Ich glaub wir haben mittlerweile auf der Welt ganz andere Probleme.
Geht ja auch nicht darum, dass unsere Soieler dran sterben :roll: Selbst mit einer „kaum gefährlichen“ Infektion könnten die Spieler halt erstmal nicht trainieren. Gerade in der Vorbereitung ist das maximal ungünstig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWpalmeBorstiTAtwaffebullerHansafanPotsdamAchim1979
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von afdFCH1954 »

Ach nanüü
Die Spieler können auch bei anderen Krankheiten nicht trainieren. Langsam ist auch mal gut.

Trotzdem kann man aber den Gegenüber fragen, ob es in Ordnung ist, ein Foto zu machen, oder ein Autogramm zu bekommen... Und nicht wie so ein Asi, sich Personen zu schnappen, härter anzufassen, nur um ein WhatsApp Status zu haben oder ein neues Profilbild.

Diese Handyjunkies nerven nur noch.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 22:09 Die Spieler können auch bei anderen Krankheiten nicht trainieren. Langsam ist auch mal gut.
Keine andere Krankheit (die gerade im Umlauf ist) hat im Gegensatz zu Corona aber das Potential, den gesamten Kader 1 bis 2 Wochen krank zu machen, nur weil man sich in der Nähe eines Kranken aufgehalten hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Srallesaibot
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 08:53
afdFCH1954 hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 22:09 Die Spieler können auch bei anderen Krankheiten nicht trainieren. Langsam ist auch mal gut.
Keine andere Krankheit (die gerade im Umlauf ist) hat im Gegensatz zu Corona aber das Potential, den gesamten Kader 1 bis 2 Wochen krank zu machen, nur weil man sich in der Nähe eines Kranken aufgehalten hat.
Wenn jetzt schon wieder die Panik ausbricht muss man solche Spiele Ebenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen Stadien wieder schließen und so weiter..die Nähe war doch auch beim Fan und Familientag da, oder war da das Risiko geringer?? Sicher ist das mit dem schwitzkasten extrem unangebracht!!
Antworten