Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Harvek »

Weiß man schon ob das Spiel am Samstag auch auf Youtube übertragen wird? Oder kann man es nur exklusiv im Stadion sehen?
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Tobi90 »

Boeller hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:48 Schönes Ding von thill zum 10:0. Per dropkick in den Winkel.
Naja der Winkel ist n bisschen weiter oben ;)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich erinner mich an ein Landespokalspiel im Ostseestadion gegen Anker, da haben wir die mit Hängen und Würgen mit 1:0 rausgekegelt. Heute dann mal ein lockeres 10:0 gegen die hingelegt. Wir scheinen in den letzten Jahren einiges richtig gemacht zu haben.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von palme »

Wenn nichts außergewöhnliches bis zum ersten Spieltag passiert, werden alle Spieler, die heute in Wismar gespielt haben auch im Kader gegen Heidenheim stehen; sind genau 20. Schröter steigt bestimmt kommende Woche ins Training ein, wird aber aufgrund des fehlenden Mannschaftstraing in letzter Zeit mit Sicherheit noch keine Option für Heidenheim sein.
Interessant auch, dass man Schumi wahrscheinlich zum LV unschulen will. Hat man sowohl in den Spielen als auch im Training gesehen. Könnte gut passen. So braucht man auch keinen neuen LV und ein Überangebot im Mittelfeld haben wir so oder so.
Meiner Meinung nach gehören bisher folgende Spieler zur ersten 11: Verhoek, Malone, Pröger, Rossbach, Neidhart, Ingelsson.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokAbelcashno1
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Pohli »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 21:36 Ich erinner mich an ein Landespokalspiel im Ostseestadion gegen Anker, da haben wir die mit Hängen und Würgen mit 1:0 rausgekegelt. Heute dann mal ein lockeres 10:0 gegen die hingelegt. Wir scheinen in den letzten Jahren einiges richtig gemacht zu haben.
Oder Anker einiges falsch :D
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kogge27a »

palme hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:10 Wenn nichts außergewöhnliches bis zum ersten Spieltag passiert, werden alle Spieler, die heute in Wismar gespielt haben auch im Kader gegen Heidenheim stehen; sind genau 20. Schröter steigt bestimmt kommende Woche ins Training ein, wird aber aufgrund des fehlenden Mannschaftstraing in letzter Zeit mit Sicherheit noch keine Option für Heidenheim sein.
Interessant auch, dass man Schumi wahrscheinlich zum LV unschulen will. Hat man sowohl in den Spielen als auch im Training gesehen. Könnte gut passen. So braucht man auch keinen neuen LV und ein Überangebot im Mittelfeld haben wir so oder so.
Meiner Meinung nach gehören bisher folgende Spieler zur ersten 11: Verhoek, Malone, Pröger, Rossbach, Neidhart, Ingelsson.
die idee mit schumi hatte ich schon vor 1 jahr ;)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Mosby »

Sorry, aber Anker kann sich echt mal ficken.
Es kommen knapp 2.500 Zuschauer und es wird nur das halbe Stadion geöffnet. 1/3 der ZS hat nur eine Hälfte des Spielfelds bis gar nichts gesehen. Dazu kommt ein katastrophales Catering mit bis zu 20 min Wartezeit und 4 € für ein 0.4 l Bier.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von cashno1 »

Nur das halbe Stadion geöffnet? Die Steinbrocken-Abschnitte sind gesperrt. Alle Bereiche, in denen Zuschauer zugelassen waren, waren offen. Zugegebenermaßen war die Orga von Bier und Wurst schiet, aber deine Wortwahl finde ich wird dem Ereignis nicht gerecht.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von HRO-18147 »

cashno1 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 07:53 Nur das halbe Stadion geöffnet? Die Steinbrocken-Abschnitte sind gesperrt. Alle Bereiche, in denen Zuschauer zugelassen waren, waren offen. Zugegebenermaßen war die Orga von Bier und Wurst schiet, aber deine Wortwahl finde ich wird dem Ereignis nicht gerecht.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Herrlich waren die selbst ausgedruckten Tickets, die Schlange ging ja bis zum Hafen. Für Tageskarten Tickets spazierte man gemütlich dran vorbei und war fix drin. Das mit der Bratwurst und den Chip am Bierstand holen war Mist, so musste man sich zweimal anstellen. Selbst nach dem Spiel war die Schlange noch ewig lang so verzichtet man eben auf die Wurst. Hätten die Mädels vom VIP stand nicht noch spontan für alle Gäste geöffnet hätte man noch länger auf sein Bier gewartet.

Man schien von den durstigen und hungrigen Horden aus HRO überrascht und das überrascht doch schon sehr, da wir immer wieder da zu Gast sind.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von rob »

HRO-18147 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 08:14
cashno1 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 07:53 Nur das halbe Stadion geöffnet? Die Steinbrocken-Abschnitte sind gesperrt. Alle Bereiche, in denen Zuschauer zugelassen waren, waren offen. Zugegebenermaßen war die Orga von Bier und Wurst schiet, aber deine Wortwahl finde ich wird dem Ereignis nicht gerecht.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Herrlich waren die selbst ausgedruckten Tickets, die Schlange ging ja bis zum Hafen. Für Tageskarten Tickets spazierte man gemütlich dran vorbei und war fix drin. Das mit der Bratwurst und den Chip am Bierstand holen war Mist, so musste man sich zweimal anstellen. Selbst nach dem Spiel war die Schlange noch ewig lang so verzichtet man eben auf die Wurst. Hätten die Mädels vom VIP stand nicht noch spontan für alle Gäste geöffnet hätte man noch länger auf sein Bier gewartet.

Man schien von den durstigen und hungrigen Horden aus HRO überrascht und das überrascht doch schon sehr, da wir immer wieder da zu Gast sind.
Das mit dem schlechten Catering ist nach meiner Empfindung ein typisches Ostding. Was hab ich schon auf Events z.B. in MV gekotzt, wo ein Bierstand für 3000 Leute da war. Das wird in anderen Bundesländern wie SH oder Bayern wesentlich besser gelöst. Es ist doch kein Hexenwerk zu errechnen, wie viele Bier- und Bratwurststände für Besucher X ranzukarren sind.

btt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Strausbergeroob67
Antworten