Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Bei Ryan merkt man einfach wie unglaublich Motiviert er ist. Er bringt soviel Leidenschaft wie kaum ein anderer auf dem Spielfeld. Ich glaube und hoffe das dadurch das Hansa ihm dieses Märchen ermöglicht hat, durch Vertrauen, (denn die Skills hat er ja offensichtlich), er uns auch eine Weile erhalten bleibt! Er ist auch eine sehr gute Identifikationsfigur.
Zuletzt geändert von Maun91 am Di 26. Jul 2022, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 9):
Bubi63BorstiseeleStrausbergerHanseat2014oob67FCHHessenflummiCSteve
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Virgil van Malone :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
PohliBrinker
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Es wurde alles schon geschrieben! Bin immer noch begeistert und hab mir inzwischen alles an Bewegtbildern zum Spiel mehrfach reingezogen. Was für ein Spiel, danke Jungs!

Was ich aber noch zu Schuhmacher sagen muss. Erstens freut es mich riesig, dass der Junge endlich für Hansa getroffen hat und zweitens, wie dieser Treffer zustande kam, quasi als 50 Meter Doppelpass mit Pröger, im Vollsprint den Heil vom HSV überrascht und abgehängt und mit einer Überzeugung den Abschluss gesucht, Wahnsinn! Das hatte ich bei Pröger im ersten Spiel übrigens bemängelt, dass er immer John gesucht und es nicht selbst versucht hat. Hätte Schumi so agiert, wäre das auch in die Hose gegangen, alle anderen waren gedeckt. Toller Konter!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 17):
StrausbergerschnapsteufelLemmy22craightHanseat2014BrinkerseeleBasti83Fieser TüftlerSvensen73Oskar_hh_BalticBoBolunkykruemel09martinibianco und 2 weitere Benutzer
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
is nur WERBUNG
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 19:22
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von is nur WERBUNG »

Teasy hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 07:39 "Nach dem 1:0-Sieg gegen den HSV dominiert Hansa Rostock mit vier Akteuren die Auswahl. Auch unser Mann des Tages kommt von der Kogge: Ryan Malone gewann am Sonntag in der Innenverteidigung 88 Prozent seiner Zweikämpfe und war somit für die Hamburger kaum zu bezwingen." (kicker)

Danke Ryan, wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht, dass du mal Spiel für Spiel unser Fels in der Brandung bist! Dabei hat man dir bei Zeiten noch nicht mal die 3.Liga zugetraut.

Bild
Eisern Malone
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor is nur WERBUNG für den Beitrag (Insgesamt 9):
Fieser TüftlerBorstiJoKeRhansa60lunkyTeasymartinibiancoCStevezacher66
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Endlich konnte ich mir eine türkische SIM-Karte besorgen (lassen) und zumindest ein paar Schnipsel des Spiels sehen. Dieses Geo-Blocking nervt schon.
Das was ich sehen konnte gefiel mir. Schöne Chance von Ingelsson, tolles Tor von Schumacher ins lange Eck. Hinten extrem wenig zugelassen.
Der Sieg auf Schalke hätten Selbstvertrauen und Kraft bei den Spielern freigesetzt, sagte Härtel. Wäre cool, wenn das für dieses Spiel ebenso gilt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sauftown1983 »

https://www.suptras.de/bilder.html?id-2-spieltag-332
Anbei ein paar Bilder vom unvergesslichen Auswärtsspiel in Hamburg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59DidilunkyFCH_support_SAWseeleTeasy
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ekken »

Man kann es einfach nicht oft genug sehen :mrgreen:

https://youtube.com/shorts/UbUXpEdqc1o?feature=share

Herrlich 🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerHansafan31seele
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hamburger SV - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

ekken hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 19:53 Man kann es einfach nicht oft genug sehen :mrgreen:

https://youtube.com/shorts/UbUXpEdqc1o?feature=share

Herrlich 🍻
Recht hast du. 🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Antworten