F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
SR2
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von SR2 »

Das war geil!!!
Vor allem freue ich mich über die ersten 40 Minuten, da haben wir Bielefeld mit viel Ballbesitz ordentlich beschäftigt ohne die Intensität zu verlieren. Das war saustark.
Für 10 Minuten nach Wiederanpfiff hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber dann kamen wir über Zweikämpfe und Willen zurück und Helmut macht das Siegtor...🙂🙂🙂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SR2 für den Beitrag:
FCHHessen
divvy
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jan 2021, 12:18
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von divvy »

Boeller hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:06 Schröters beste Aktion war die kläglich verkackte Chance, mit der er die Ecke zum 2:1 rausgeholt hat. Junge Junge ganz schwach. Als er dann noch mit Neidhart auf der selben Seite spielen durfte, wurde mir fast schwarz vor Augen.
Auch wenn Schröter diese Chance nicht gemacht hat, fand ich, dass die Wechsel mit Hinterseer, Schumi und ihm den Spielverlauf noch Mal gewendet haben. Man kann das natürlich aber auch auf die Bielefelder Wechsel schieben.
Auf Hinterseer habe ich jetzt nicht so geachtet, aber bei Schumi (wie immer) und Schröter sind mir der Einsatz sowohl nach vorne als auch nach hinten sehr positiv aufgefallen. Und zu Schröters Chance muss man halt auch sagen, dass das in der Athmosphäre im Vergleich zur Kreisliga nicht möglich ist, den Verteidiger hinter sich zu hören und er wollte den halt sicherer am Keeper vorbeilegen, guckt einmal zu viel hoch, weil er wahrscheinlich seinen Vorsprung unterschätzt. Schießt er Kapino an ist hier zwar weniger Gemecker, die Chance, dass er reingeht, ist aber bei nem blinden Abschluss nicht unbedingt höher. Man muss hier auch mal Hüsings Geschwindigkeit noch zu dem Zeitpunkt loben und kann hier meiner Meinung nach Schröter nicht so den Vorwurf machen, in der 2. BuLi hat man halt nicht die Qualität, den aus dem Vollsprint sicher blind in den Winkel zu knallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor divvy für den Beitrag:
Lemmy22
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Sixten_WLG »

Tobi90 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:51
Sixten_WLG hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:48 Fazit:

Verdienter Sieg, Schiedsrichter sehr ordentlich, Passquote sensationelle 80%.. Hansa-Herz, was willst du mehr?! 🔵⚪🔴
Das hast du exklusiv
90min, den Eckball lassen andere ausführen. Und andere Szenen waren ebenfalls grenzwertig, die er für uns entschieden hat.
Zuletzt geändert von Sixten_WLG am Sa 6. Aug 2022, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Christopher »

SR2 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:19 Das war geil!!!
Vor allem freue ich mich über die ersten 40 Minuten, da haben wir Bielefeld mit viel Ballbesitz ordentlich beschäftigt ohne die Intensität zu verlieren. Das war saustark.
Vollkommen richtig, aber ehrlicherweise mit einem Tor zu wenig.
Das Ding von Melone muss einfach rein. 4m vor dem Tor und dann so ein Abschluss. Ich glaub, er hat einfach Angst, einen ausgeben zu müssen- Anders kann ich mir das nicht erklären. Das war auch nicht sein erstens Ding, das er eigentlich machen muss.
Egal, dann kann er gerne nach dem Spiel in Darmstadt einen ausgeben 8-)
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Block14a »

Haken hinter Lübeck ✔️

3 RICHTIG FETTE.
Danke Hansa! 💙🤍❤️
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Svensen73 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 13:00 Weiter vorne im Thread hat jemand eine bezeichnende und auf lange Sicht entscheidende Statistik gepostet, die mir seitdem die ganze Woche im Kopf blieb.
Acht Tore in den letzten 11 Pflichtspielen.

Ich werde die Mannschaft heute im Stadion einzig daran messen, ob und wie sehr sie gewillt ist, diese erschreckende Quote zu verbessern.
Was soll man sagen? Quote fast verdreifacht - und der Wille war wirklich niemandem abzusprechen. Die erhoffte Reaktion auf HL.

Einige Torchancen über'm Schnitt gab's auch - daher wäre dieses Spiel trotz der Schwächephase von Beginn bis Mitte 2.HZ auch ohne das späte Siegtor als Wiedergutmachung absolut in Ordnung gewesen.

Der Zeugwart war wohl der einzige nicht-Bielefelder der mglw. froh war, dass die der Strich von Malone (?) etwa 75. Min. nicht den Weg ins Tor fand. Das wäre wohl ein neues Tornetz fällig gewesen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
MaikFCH
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von HAN(SA)NES »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:51
Svensen73 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 13:00 Weiter vorne im Thread hat jemand eine bezeichnende und auf lange Sicht entscheidende Statistik gepostet, die mir seitdem die ganze Woche im Kopf blieb.
Acht Tore in den letzten 11 Pflichtspielen.

Ich werde die Mannschaft heute im Stadion einzig daran messen, ob und wie sehr sie gewillt ist, diese erschreckende Quote zu verbessern.
Was soll man sagen? Quote fast verdreifacht - und der Wille war wirklich niemandem abzusprechen. Die erhoffte Reaktion auf HL.

Einige Torchancen über'm Schnitt gab's auch - daher wäre dieses Spiel trotz der Schwächephase von Beginn bis Mitte 2.HZ auch ohne das späte Siegtor als Wiedergutmachung absolut in Ordnung gewesen.

Der Zeugwart war wohl der einzige nicht-Bielefelder der mglw. froh war, dass die der Strich von Malone (?) etwa 75. Min. nicht den Weg ins Tor fand. Das wäre wohl ein neues Tornetz fällig gewesen...
ich glaube das Ding was du meinst, war von Dressel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73FCH_support_SAWtomm62
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Lemmy22 »

Pröger und Rossi müssen schon einen ausgeben da muß man nicht übertreiben ! Ein Punkt noch auf Platz 1!
:D - es wird auch wieder Rückschläge geben aber wenn man sieht wie die Truppe nach den Wechseln aufdrehen kann, das macht schon Spaß ! Auch die Stimmung auf den Rängen war echt super :!:
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Lemmy22 »

Dressel mit dem Hammer, da darfst du als TW nicht die Finger zwischen Ball und Pfosten haben ;)
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Arwit »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
afdFCH1954
Antworten