F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1954
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1703 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von afdFCH1954 »

Scheisse geil 😏🤩
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 554
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von ekken »

💪💪💪

A649BD96-44D4-4F70-BC6D-EED2F2F03897.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
oob67
NB_281265
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Mai 2022, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von NB_281265 »

Rakete hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:54 Leute es war Perfekt….. Bild
Abseits vom Spielfeld
Capo 20 Boyz und 20 Suptras ……alter, der Einsatz war der Hammer….. 🤌BildBild
Haaaaaansa Bild
Von der Nordperspektive war die Stimmung auf der Süd viel besser als beim letzten Heimspiel. Wir hören nicht alles sofort aber die Mitmachquoten sind sehr gut. Die Nordostecke , war die erste Halbzeit 3 mal sehr laut, aber die Mitmachquote wird zunehmend schlechter während des Spiels . 2 Halbzeit war viel Ruhe drin. Nach unserem 2Tor dann wieder gut. Nur der 9a war vorher lauter , war gegen Heidenheim schon zu merken. Und endlich mal nicht gegen die Süd gesungen sondern mitgemacht mit dem gesamten Stadion, daß war super .

Zum Spiel, ich verstehe nicht wie der Strauß über 100 Zweitliga Spiele gemacht hat. Das ist alles andere als gut geschweige Zweitligareif. Der Kader muss hier verstärkt werden.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kosmo »

Einfach nur schön die drei Punkte 8-)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4577
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kotte59 »

Zircus hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:06 Nächste Woche Darmstadt, die kriegen auch einen auf den Sack.
Nun mal nicht übermütig werden. 😁

J.Härtel zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
Verhoek braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis, er muss raus aus seinen Loch. Irgendwie kommt er mir abgemeldet vor, die Liga hat sich wohl auf ihn eingestellt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Flo1808 »

Sixten_WLG hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:30
Tobi90 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:51
Sixten_WLG hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:48 Fazit:

Verdienter Sieg, Schiedsrichter sehr ordentlich, Passquote sensationelle 80%.. Hansa-Herz, was willst du mehr?! 🔵⚪🔴
Das hast du exklusiv
90min, den Eckball lassen andere ausführen. Und andere Szenen waren ebenfalls grenzwertig, die er für uns entschieden hat.
Jablonski war schwach wie immer!
In 2 hz wird svante direkt vor seinen Augen gehalten bzw. runtergerissen und er lässt weiter laufen …

Ach so der Coach von Bielefeld meinte die hätten n Elfer bekommen können/müssen …wann und wo soll das denn gewesen sein ?
FCHHessen
Beiträge: 1793
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2790 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von FCHHessen »

Ja, da war was. Hatte ich auch kurz befürchtet. Einem von denen wurde im Strafraum im Zweikampf auf den Fuß oder ins Bein getreten. Lag auch am Boden. Kam aber keine Zeitlupe und der VAR hat sich ja auch nicht gemeldet.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Zille »

Flo1808 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 08:13
Sixten_WLG hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:30
Tobi90 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:51

Das hast du exklusiv
90min, den Eckball lassen andere ausführen. Und andere Szenen waren ebenfalls grenzwertig, die er für uns entschieden hat.
Jablonski war schwach wie immer!
In 2 hz wird svante direkt vor seinen Augen gehalten bzw. runtergerissen und er lässt weiter laufen …

Ach so der Coach von Bielefeld meinte die hätten n Elfer bekommen können/müssen …wann und wo soll das denn gewesen sein ?
91.Minute.. undurchsichtiges Gestocher in Hansas Strafraum und der Bielefelder bleibt liegen. Fröde reißt auch (schuldbewusst) die Arme hoch. Den Kontakt erkenne ich zwar nicht wirklich, aber vielleicht wars ganz gut, dass da nicht genau geprüft wurde..
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3381 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von rob »

Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! Erinnerte mich an das 2:1 letzte Saison gegen Darmstadt.

Erste Halbzeit sehr gut den Gegner bespielt und folgerichtig das 1:0 gemacht. Die ersten 10 min der 2. HZ dann nur mit viel Glück keine 2-3 Buden bekommen. Das war schon heftig was Bielefeld da gespielt hat. Dann zur richtigen Zeit wieder gefangen und spät belohnt worden.

Kolke unglaublich wichtig, hat seine Vorderleuten ordentlich gepusht.
Malone mit geilen Diagonalbällen. Kamen an wie geschnitten Brot.
Verhoek auch mit besserem Stellungsspiel und Körpersprache. Hat speziell in der 1. HZ die Bielefelder Hintermannschaft gut beschäftigt.
Dressel fand ich 2. HZ trotz zweier Offensivaktionen nicht gut. Wirkte verunsichert.
Strauß hat mir in seinen wenigen Minuten wieder nicht gefallen. Über 100 Zweitligaspiele auf dem Buckel? Puhhh, das wird ne harte Saison für ihn.

Unsere Abwehr mit Malone, Roßbach und Fröde steht recht sicher. Das wird diese Saison wohl keine große Baustelle werden.

Irgendwie komisch, gefühlt spielen wir schlechter als vor einem Jahr, haben aber schon 2 Punkte mehr auf dem Konto. :P

Weitermachen!
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1959 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Strausberger »

Kotte59 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 06:12
Zircus hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:06 Nächste Woche Darmstadt, die kriegen auch einen auf den Sack.
Nun mal nicht übermütig werden. 😁

J.Härtel zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
Verhoek braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis, er muss raus aus seinen Loch. Irgendwie kommt er mir abgemeldet vor, die Liga hat sich wohl auf ihn eingestellt.
Er war gestern in keiner Form abgemeldet. Hat gut gefightet, Zweikämpfe gewonnen, und das Tor von Pröger vorbereitet.
Antworten