F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 66
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Rakete »

Morgen steht Bielefeld gegen FV Engers auf den Platz. Eine weitere Niederlage für den Absteiger?
Der Pokal schreibt ja, wie wir heute schmerzlich erfahren mussten seine ganz eigenen Regeln. Wie dem auch sei, am 06.08 geht der Ligabetrieb für uns gegen die Armenia weiter.
Gegen Sandhausen und Regensburg konnten sie nicht punkten und wer weiß was uns dann erwarten wird. Ich schreibe mit großer Zuversicht die ersten Zeilen.
„Auf geht’s Hansa, kämpfen (mit Leidenschaft)und siegen“
Auf das 3 Punkte bei uns bleiben……
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 1338
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von steffen68ffm »

Also ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1 . Mehr traue ich uns nicht zu.
Lemmy22
Beiträge: 487
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Lemmy22 »

Bielefeld kommt als klarer Favorit und wir sind die "graue Maus" ;) gute Situation - das können wir ! :?
afdFCH1954
Beiträge: 825
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 560 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von afdFCH1954 »

AFDFCH65 hat beim letzten Sieg eröffnet.

Kann jetzt ja nur schief gehen 🙈
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 66
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Rakete »

„Der kleine Pessimismus möchte vom Tresen abgeholt werden“.
Männers, was ist los……Schaut mal etwas optimistischer in die Zukunft. 2 Ligaspiele bisher und 1 x Pokal, sicherlich hätte das besser laufen können aber da ist noch so viel drin …. Wir sind erst am Anfang der Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rakete für den Beitrag:
Strausberger (Mo 1. Aug 2022, 06:45)
Bewertung: 0.95%
Didi
Beiträge: 811
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 1074 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Didi »

Rakete hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:25 Morgen steht Bielefeld gegen FV Engers auf den Platz. Eine weitere Niederlage für den Absteiger?
Der Pokal schreibt ja, wie wir heute schmerzlich erfahren mussten seine ganz eigenen Regeln. Wie dem auch sei, am 06.08 geht der Ligabetrieb für uns gegen die Armenia weiter.
Gegen Sandhausen und Regensburg konnten sie nicht punkten und wer weiß was uns dann erwarten wird. Ich schreibe mit großer Zuversicht die ersten Zeilen.
„Auf geht’s Hansa, kämpfen (mit Leidenschaft)und siegen“
Auf das 3 Punkte bei uns bleiben……
Moment, Du hast doch schon das unsägliche Pokalspiel eröffnet… Ist wirklich nicht böse gemeint aber ist es nicht so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass man erstmal nach so einer Enttäuschung die Finger still hält? Ich hätte hier gern einen, zuletzt erfolgreichen, Eröffnungsschreiber gesehen! Abgesehen davon, noch am gleichen Tag, wie dieses Kackspiel?! Also ich kann mich noch nicht auf Bielefeld freuen. Das braucht noch ein, zwei Tage… :roll:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 3317
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1240 Mal
Danksagung erhalten: 1578 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kotte59 »

Bielefeld als Absteiger aus der 1. Bundesliga gilt zunächst als klarer Favorit. Das sie jetzt zwei Spiele in Folge verloren haben, sollte uns nicht blenden, denn mit Sandhausen und Regensburg hatten sie es mit zwei gestandenen Zweitligisten zu tun. Also nicht unterschätzen die Truppe von der Alm. Mal sehen, was JH sich einfallen lässt, um aus diesem Spiel was zählbares mitzunehmen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Lemmy22
Beiträge: 487
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Lemmy22 »

Rakete hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 09:00 „Der kleine Pessimismus möchte vom Tresen abgeholt werden“.
Männers, was ist los……Schaut mal etwas optimistischer in die Zukunft. 2 Ligaspiele bisher und 1 x Pokal, sicherlich hätte das besser laufen können aber da ist noch so viel drin …. Wir sind erst am Anfang der Saison.
Laut Aussage einiger hätte es zum Saisonstart auch bedeutend schlechter laufen können ...... da hat niemand mit dem Sieg in HH gerechnet ! Das sie es besser können als gestern haben wir schon gesehen, also toi toi.
Den Fehler mit der Spieltagseröffnung ..... aus eigener Erfahrung, das passiert einem nur einmal ;)
4x eröffnet und Sieg Sieg Sieg ..... was eine geile Zeit
(die älteren werden sich erinnern) :lol:
Zuletzt geändert von Lemmy22 am So 31. Jul 2022, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 722
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 578 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Maun91 »

Wenn uns die letzten Jahre eines gelehrt haben, dann doch wohl das unser Coach nach solchen schmerzhaften Niederlagen meist die richtigen Stellschrauben angefasst hat. Ich hoffe das wird auch diesesmal so sein.

Ich habe mir schon lange ein zwei Spitzen System gewünscht, Härtel hat unserer Truppe ein 3-5-2 beigebracht. Ich hoffe das er es jetzt nicht nach 3 Spielen wieder über Bord wirft. Mittelfristig wird uns das weiterhelfen und die Saison ist noch lang!

Im Training sollten diese Woche die Fetzten fliegen ich glaube bis auf Kolke, Malone und Rossbach darf sich niemand als gesetzt verstehen.
Kopf hoch Männers, am Ende der Saison und nem einstelligen Tabellenplatz, trauert niemand mehr dem Lübeck-Spiel nach. In der Liga gibts auch genug Kohle zu holen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 1338
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von steffen68ffm »

Bielefeld holt sich gerade im Pokal Selbstbewusstsein, aktuell 1:5 gegen Engers.
Antworten