Kogge27a hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 13:44
weiss nich so recht. ich bin absolut nicht optimistisch für morgen. es wurden wieder wörter verwendet wie, feuerwerk abrennen, reaktion zeigen etc.pp. ... kann mich nicht dran erinnern wann das mal gut ging
ich liebe es wenn ich daneben liege xD.. ich hätte 4 punkte nach den ersten 5 spielen unterschrieben
Schröters beste Aktion war die kläglich verkackte Chance, mit der er die Ecke zum 2:1 rausgeholt hat. Junge Junge ganz schwach. Als er dann noch mit Neidhart auf der selben Seite spielen durfte, wurde mir fast schwarz vor Augen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91 (Sa 6. Aug 2022, 23:17) • worldmode (So 7. Aug 2022, 07:32) • Flo1808 (So 7. Aug 2022, 08:10)
Bewertung: 2.86%
PZ-Martin hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 16:44
Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
steffen68ffm hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 23:04
Steigen wir jetzt auf, wenn wir HSV und Bielefeld besiegt haben ?
Also das letzte mal hatten wir nur in der Saison 06/07 1 Pkt mehr in der 2. Liga am dritten Spieltag. Da sind wir auch in der ersten Pokalrunde ausgeschieden und am Ende ... Naja - aufgestiegen
Einer guter Platz im Tabellenmittelfeld reicht mir am Ende aber auch völlig