F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von craight »

cinna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:24 Rhein und Malone haben es auch wieder in die Kicker 11 des Spieltags geschafft. Frag mich aber warum nicht Roßbach, hat auch wie die beiden die Kickernote 2 bekommen und dazu noch den Siegtreffer erzielt :mrgreen:
Wir sind jetzt übrigens der Verein mit den bisher meisten Berufungen von Spielern in die Elf des Tages (6).
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von cinna »

Søren hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 11:01
Flo hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:52
cinna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:24 Rhein und Malone haben es auch wieder in die Kicker 11 des Spieltags geschafft. Frag mich aber warum nicht Roßbach, hat auch wie die beiden die Kickernote 2 bekommen und dazu noch den Siegtreffer erzielt :mrgreen:
So weit ich weiß, ist die Kicker Elf immer Postionsbezogen. Gab wohl einen Abwehrspieler, der besser als Roßbach war.
Aber Roßbach war Spieler des Spiels. Wie kann Malone dann in der 11 des Tages stehen und Roßbach nicht? Das bestärkt mich in der Annahme, dass beim Kicker doch gewürfelt wird.
Genau das meinte ich, ich wundere mich, dass nicht Rossi statt Malone nominiert wurde, wenn denn ein IV von uns in die Elf des Tages soll.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Abel »

Die ganze Benotungssache ist doch sowieso total subjektiv. Ich mein wohlwollend schaut sich da vielleicht sogar wer die Statistiken jedes Spielers der Begegnung an, aber selbst das glaube ich irgendwie nicht. Die geben sowas doch wahrscheinlich komplett aus dem Bauch heraus und haben weniger Ahnung von den Spielern als die Anhänger der jeweiligen Vereine. Alleine was bei Kommentatoren alles so an Fehlern ins Mikro gesprochen wird, erweckt nicht gerade das große Vertrauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Lemmy22Bonopalme
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Borsti »

Mein Lieblingsbeispiel war der eine Elfer im Pokal in Regensburg, den Ryan für den Jahn verwandelt hat. Ist dem Kicker aber nach paar Stunden aufgefallen, daß da was nicht paßt :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kaerper
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kaerper »

Ging das Gegentor nicht auf seine Kappe?
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Spring »

Ja ging auf seine Kappe. Hat dennoch ein starkes Spiel gemacht. Dennoch fand ich Malone‘s Leistung auf 90 Minuten gesehen noch einen Tick stärker. Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat er auch Helmuts Tor vorbereitet, weil er einfach mal gefühlt 3 Meter in der Luft steht.


Viel geiler find ich aber, dass wir darüber diskutieren, welcher IV noch besser war, während Magdeburg im Forum nach der Niederlage gegen Kiel das Saisonziel wohl doch auf Platz 3 korrigiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
DerThommesFCHHessenJoxer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Operator »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 13:11
Viel geiler find ich aber, dass wir darüber diskutieren, welcher IV noch besser war, während Magdeburg im Forum nach der Niederlage gegen Kiel das Saisonziel wohl doch auf Platz 3 korrigiert.
:D ... find ich jetzt aber doch etwas verfrüht. Immerhin sind sie Europapokalsieger 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerMagna
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 13:11 Viel geiler find ich aber, dass wir darüber diskutieren, welcher IV noch besser war,
Ich hoffe, dass nun endlich auch die Forderungen nach einem weiteren IV aufhören. Ja der Gegner macht manchmal aus einer Chance ein Tor, aber er hat eben auch nur häufig eine Chance. Als Abstiegskandidat werden wir es nie verhindern können, dass die Gegner auch Mal gefährliche Torchancen kreieren und da finde ich, haben Heidenheim, HSV und Bielefeld erstaunlich wenig gegen unsere IV zustande gebracht. Wenn es dann gefährlich wurde, waren es Flanken von außen, wo wir wieder beim Thema Außenverteidiger wären.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von FCH_support_SAW »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 13:11 Ja ging auf seine Kappe. Hat dennoch ein starkes Spiel gemacht. Dennoch fand ich Malone‘s Leistung auf 90 Minuten gesehen noch einen Tick stärker. Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat er auch Helmuts Tor vorbereitet, weil er einfach mal gefühlt 3 Meter in der Luft steht.


Viel geiler find ich aber, dass wir darüber diskutieren, welcher IV noch besser war, während Magdeburg im Forum nach der Niederlage gegen Kiel das Saisonziel wohl doch auf Platz 3 korrigiert.
Hatte mir auch mal den Spass gemacht und da quer gelesen. Die zerlegen sich seit dem DFB Pokalspiel gegenseitig. Zu viel Pyro, keine Stimmung, Lawrence und Kondé nicht zweitligatauglich, keine Gefahr in der Offensive, hinten immer für 2 Gegentore gut. Köstlich.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 14:28
Spring hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 13:11 Ja ging auf seine Kappe. Hat dennoch ein starkes Spiel gemacht. Dennoch fand ich Malone‘s Leistung auf 90 Minuten gesehen noch einen Tick stärker. Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat er auch Helmuts Tor vorbereitet, weil er einfach mal gefühlt 3 Meter in der Luft steht.


Viel geiler find ich aber, dass wir darüber diskutieren, welcher IV noch besser war, während Magdeburg im Forum nach der Niederlage gegen Kiel das Saisonziel wohl doch auf Platz 3 korrigiert.
Hatte mir auch mal den Spass gemacht und da quer gelesen. Die zerlegen sich seit dem DFB Pokalspiel gegenseitig. Zu viel Pyro, keine Stimmung, Lawrence und Kondé nicht zweitligatauglich, keine Gefahr in der Offensive, hinten immer für 2 Gegentore gut. Köstlich.
Naja... Was hier wohl los wäre, hätten wir gegen Hamburg und Bielefeld ebenfalls verloren...
Hier würden sich auch alle an die Kehle springen.

Aber ein Glück läuft es bei uns etwas besser 🙏
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten