F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Tobi90 »

ekken hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 18:35 By the way : piecke seine Jacke war ja mal richtig geil :mrgreen:
Du meinst die hier:
https://www.hansa-fanshop.de/hansa-rost ... Jacke.html
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von ekken »

Stimmt die war es , danke für den link 👍

Gleich mal bestellt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Borsti »

Boeller hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 16:17 Offtopic: Cooles Banner im Gästeblock. Fettkatzen in Tour 😅
Das ist schon stone old :mrgreen: gab es schon, als wir noch Buli gespielt haben.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von HRO-18147 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 15:03 @ Scholle: so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Sind auf der Ost und bekommen schon des Öfteren mal was mit vom Gästeblock, aber das gestern Abend war nicht doll von Bielefeld. Anzahl schwach, auf Hälfte Gästeblock, also über 1000 hätte ich am Samstag Abend schon gehofft. Waren aber eher so 600 würde ich schätzen. Support auch sehr sehr mau, also irgendwie kam einmal was an, als die Süd kurz ruhig war. Die Pyroeinlage sah gut aus, das war in Ordnung.
Anzahl schwach ?
Wir hatten Bielefeld und nicht Dortmund zu Gast. Ich hatte mit deutlich weniger Fans gerechnet wenn man Distanz und Uhrzeit beachtet. Nachdem Spiel wurde eine erhebliche Anzahl an Fans von Arminia hinter der Eishalle bis knapp 2 Uhr festgehalten und kontrolliert. Ging wohl um Achtung neudeutsch „Drittortauseinandersetzung“.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Ronaro »

War nur Spaß.
Zuletzt geändert von Ronaro am Mo 8. Aug 2022, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von FCH_support_SAW »

HRO-18147 hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 09:55
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 15:03 @ Scholle: so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Sind auf der Ost und bekommen schon des Öfteren mal was mit vom Gästeblock, aber das gestern Abend war nicht doll von Bielefeld. Anzahl schwach, auf Hälfte Gästeblock, also über 1000 hätte ich am Samstag Abend schon gehofft. Waren aber eher so 600 würde ich schätzen. Support auch sehr sehr mau, also irgendwie kam einmal was an, als die Süd kurz ruhig war. Die Pyroeinlage sah gut aus, das war in Ordnung.
Anzahl schwach ?
Wir hatten Bielefeld und nicht Dortmund zu Gast. Ich hatte mit deutlich weniger Fans gerechnet wenn man Distanz und Uhrzeit beachtet. Nachdem Spiel wurde eine erhebliche Anzahl an Fans von Arminia hinter der Eishalle bis knapp 2 Uhr festgehalten und kontrolliert. Ging wohl um Achtung neudeutsch „Drittortauseinandersetzung“.
Ja 600 auf einem Samstag Abend finde ich schwach und die erhebliche Anzahl der kontrollierten Personen waren 17.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von p!lle »

Ronaro hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:05 Wurde schon erwähnt, aber ohne direkten Link.
Hier ist das komplette Spiel auf einem brasilianischen Channel ohne Kommentar, pure Stadionatmosphäre und das "Hansa forever" vor Anpfiff gibt eine geile, beschissene Gänsehaut! Hier klickst du.
Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Bundesliga nicht mehr verfügbar ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
francis
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von cinna »

Rhein und Malone haben es auch wieder in die Kicker 11 des Spieltags geschafft. Frag mich aber warum nicht Roßbach, hat auch wie die beiden die Kickernote 2 bekommen und dazu noch den Siegtreffer erzielt :mrgreen:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Flo »

cinna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:24 Rhein und Malone haben es auch wieder in die Kicker 11 des Spieltags geschafft. Frag mich aber warum nicht Roßbach, hat auch wie die beiden die Kickernote 2 bekommen und dazu noch den Siegtreffer erzielt :mrgreen:
So weit ich weiß, ist die Kicker Elf immer Postionsbezogen. Gab wohl einen Abwehrspieler, der besser als Roßbach war.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Søren »

Flo hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:52
cinna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 10:24 Rhein und Malone haben es auch wieder in die Kicker 11 des Spieltags geschafft. Frag mich aber warum nicht Roßbach, hat auch wie die beiden die Kickernote 2 bekommen und dazu noch den Siegtreffer erzielt :mrgreen:
So weit ich weiß, ist die Kicker Elf immer Postionsbezogen. Gab wohl einen Abwehrspieler, der besser als Roßbach war.
Aber Roßbach war Spieler des Spiels. Wie kann Malone dann in der 11 des Tages stehen und Roßbach nicht? Das bestärkt mich in der Annahme, dass beim Kicker doch gewürfelt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWAbelHansafanPotsdam
Antworten