Seite 1 von 23

F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 22:25
von Rakete
Morgen steht Bielefeld gegen FV Engers auf den Platz. Eine weitere Niederlage für den Absteiger?
Der Pokal schreibt ja, wie wir heute schmerzlich erfahren mussten seine ganz eigenen Regeln. Wie dem auch sei, am 06.08 geht der Ligabetrieb für uns gegen die Armenia weiter.
Gegen Sandhausen und Regensburg konnten sie nicht punkten und wer weiß was uns dann erwarten wird. Ich schreibe mit großer Zuversicht die ersten Zeilen.
„Auf geht’s Hansa, kämpfen (mit Leidenschaft)und siegen“
Auf das 3 Punkte bei uns bleiben……

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 22:33
von steffen68ffm
Also ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1 . Mehr traue ich uns nicht zu.

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 00:07
von Lemmy22
Bielefeld kommt als klarer Favorit und wir sind die "graue Maus" ;) gute Situation - das können wir ! :?

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 00:32
von afdFCH1954
AFDFCH65 hat beim letzten Sieg eröffnet.

Kann jetzt ja nur schief gehen 🙈

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 09:00
von Rakete
„Der kleine Pessimismus möchte vom Tresen abgeholt werden“.
Männers, was ist los……Schaut mal etwas optimistischer in die Zukunft. 2 Ligaspiele bisher und 1 x Pokal, sicherlich hätte das besser laufen können aber da ist noch so viel drin …. Wir sind erst am Anfang der Saison.

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 10:47
von Didi
Rakete hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:25 Morgen steht Bielefeld gegen FV Engers auf den Platz. Eine weitere Niederlage für den Absteiger?
Der Pokal schreibt ja, wie wir heute schmerzlich erfahren mussten seine ganz eigenen Regeln. Wie dem auch sei, am 06.08 geht der Ligabetrieb für uns gegen die Armenia weiter.
Gegen Sandhausen und Regensburg konnten sie nicht punkten und wer weiß was uns dann erwarten wird. Ich schreibe mit großer Zuversicht die ersten Zeilen.
„Auf geht’s Hansa, kämpfen (mit Leidenschaft)und siegen“
Auf das 3 Punkte bei uns bleiben……
Moment, Du hast doch schon das unsägliche Pokalspiel eröffnet… Ist wirklich nicht böse gemeint aber ist es nicht so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass man erstmal nach so einer Enttäuschung die Finger still hält? Ich hätte hier gern einen, zuletzt erfolgreichen, Eröffnungsschreiber gesehen! Abgesehen davon, noch am gleichen Tag, wie dieses Kackspiel?! Also ich kann mich noch nicht auf Bielefeld freuen. Das braucht noch ein, zwei Tage… :roll:

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 10:57
von Kotte59
Bielefeld als Absteiger aus der 1. Bundesliga gilt zunächst als klarer Favorit. Das sie jetzt zwei Spiele in Folge verloren haben, sollte uns nicht blenden, denn mit Sandhausen und Regensburg hatten sie es mit zwei gestandenen Zweitligisten zu tun. Also nicht unterschätzen die Truppe von der Alm. Mal sehen, was JH sich einfallen lässt, um aus diesem Spiel was zählbares mitzunehmen.

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 14:14
von Lemmy22
Rakete hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 09:00 „Der kleine Pessimismus möchte vom Tresen abgeholt werden“.
Männers, was ist los……Schaut mal etwas optimistischer in die Zukunft. 2 Ligaspiele bisher und 1 x Pokal, sicherlich hätte das besser laufen können aber da ist noch so viel drin …. Wir sind erst am Anfang der Saison.
Laut Aussage einiger hätte es zum Saisonstart auch bedeutend schlechter laufen können ...... da hat niemand mit dem Sieg in HH gerechnet ! Das sie es besser können als gestern haben wir schon gesehen, also toi toi.
Den Fehler mit der Spieltagseröffnung ..... aus eigener Erfahrung, das passiert einem nur einmal ;)
4x eröffnet und Sieg Sieg Sieg ..... was eine geile Zeit
(die älteren werden sich erinnern) :lol:

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 16:56
von Maun91
Wenn uns die letzten Jahre eines gelehrt haben, dann doch wohl das unser Coach nach solchen schmerzhaften Niederlagen meist die richtigen Stellschrauben angefasst hat. Ich hoffe das wird auch diesesmal so sein.

Ich habe mir schon lange ein zwei Spitzen System gewünscht, Härtel hat unserer Truppe ein 3-5-2 beigebracht. Ich hoffe das er es jetzt nicht nach 3 Spielen wieder über Bord wirft. Mittelfristig wird uns das weiterhelfen und die Saison ist noch lang!

Im Training sollten diese Woche die Fetzten fliegen ich glaube bis auf Kolke, Malone und Rossbach darf sich niemand als gesetzt verstehen.
Kopf hoch Männers, am Ende der Saison und nem einstelligen Tabellenplatz, trauert niemand mehr dem Lübeck-Spiel nach. In der Liga gibts auch genug Kohle zu holen.

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Verfasst: So 31. Jul 2022, 17:02
von steffen68ffm
Bielefeld holt sich gerade im Pokal Selbstbewusstsein, aktuell 1:5 gegen Engers.