SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Ich würde Malone einfach mal die direkten Freistöße treten lassen. Loch im Netz und gut. Da sind wir mit dem Gezirkel von Rhein bisher definitiv zu harmlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Hubi
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Magna »

Teasy hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 14:53 Ich würde Malone einfach mal die direkten Freistöße treten lassen. Loch im Netz und gut. Da sind wir mit dem Gezirkel von Rhein bisher definitiv zu harmlos.
Johns Kopfballstärke wird da gesucht. Dressel hat ne ordentliche Klebe. Das Video mit den Toren aus der zweiten Reihe für 60 sieht gut aus. Schade das sein Strahl vom Samstag knapp vorbei ging.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das war jetzt in den ersten Spielen schon mal auffälliger, dass doch der Abschluss aus der zweiten Reihe gesucht wird. Ich glaube Rhein hat keinen schlechten Schuss, auch Pröger und Dressel können das. Ich hoffe die Jungs probieren es weiter und wir werden dann auch mal einen erfolgreichen Abschluss sehen. Auch Thill hat es probiert und so ungefährlich war es nicht. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als vor dem Strafraum den Ball zu verlieren und in einen Konter zu laufen. Bei einem Abschluss kann man sich wieder ordnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
Lemmy22FCHHessenoob67Hubi
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Magna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 15:07
Teasy hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 14:53 Ich würde Malone einfach mal die direkten Freistöße treten lassen. Loch im Netz und gut. Da sind wir mit dem Gezirkel von Rhein bisher definitiv zu harmlos.
Johns Kopfballstärke wird da gesucht. Dressel hat ne ordentliche Klebe. Das Video mit den Toren aus der zweiten Reihe für 60 sieht gut aus. Schade das sein Strahl vom Samstag knapp vorbei ging.
Ich rede von den direkten Freistößen zentral. Da hat Rhein bisher die Kralle drauf.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Hoffentlich laufen Malone und Fröde bei jeder Ecke weiterhin ein den irgendwann muss es doch mal klappen ..... ! Bei der Chance gegen Bielefeld war es aus meiner Sicht ein Foulspiel und somit Strafstoß ! Der Schiri stand gut aber ..... ohne Worte! Die Freistöße und Ecken sind gut und gefährlich aber es fehlt ab und an mal so ein Überraschungsmoment. Vielleicht hat ja jemand Bayern gesehen ;)
Da unterhalten sich zwei im Bus nach dem Spiel "glaube mir Alter wenn es in Darmstadt gut läuft dann knacken wir auch Pauli - ja dann sind wir Tabellenführer! "Da kann ich nur sagen das die Wahrscheinlichkeit so hoch ist als wenn Rossi im 103 Spiel sein zweites Tor schießt :D :D
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Teasy hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 15:22
Magna hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 15:07
Teasy hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 14:53 Ich würde Malone einfach mal die direkten Freistöße treten lassen. Loch im Netz und gut. Da sind wir mit dem Gezirkel von Rhein bisher definitiv zu harmlos.
Johns Kopfballstärke wird da gesucht. Dressel hat ne ordentliche Klebe. Das Video mit den Toren aus der zweiten Reihe für 60 sieht gut aus. Schade das sein Strahl vom Samstag knapp vorbei ging.
Ich rede von den direkten Freistößen zentral. Da hat Rhein bisher die Kralle drauf.
Hier würde ich Thill mal 3 Versuche geben. Der kann das eigentlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancohobokarl
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Mir reicht auch hier wieder ein Unentschieden. Haben bisher mehr Punkte als erwartet bei dem knallharten Auftaktprogramm. Bitte so weitermachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
rob
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

sebastian hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:14 Mir reicht auch hier wieder ein Unentschieden. Haben bisher mehr Punkte als erwartet bei dem knallharten Auftaktprogramm. Bitte so weitermachen.
Mit nem unentschieden wird es schwer den anschluss an die aufstiegsplätze zu halten. Was uns da hilft sind nur siege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 8):
robinkasso.Herrenhausenhansa!zweiHRO-18147worldmodeHans. AHubi
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Wenn wir hinten wieder so stabil stehen, wüsste ich nicht, warum wir keine Punkte mitnehmen sollten.
1:0 für uns!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:34
sebastian hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:14 Mir reicht auch hier wieder ein Unentschieden. Haben bisher mehr Punkte als erwartet bei dem knallharten Auftaktprogramm. Bitte so weitermachen.
Mit nem unentschieden wird es schwer den anschluss an die aufstiegsplätze zu halten. Was uns da hilft sind nur siege.

:lol: :lol:
Antworten