SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
sagi77arius
Beiträge: 78
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sagi77arius »

sebastian hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 17:44
rietie hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 18:40
allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:34

Mit nem unentschieden wird es schwer den anschluss an die aufstiegsplätze zu halten. Was uns da hilft sind nur siege.
. Alter Schwede. Bin ich hier im Bauernforum?🤔 🍻
Ich glaube der Post war doch nicht ernst gemeint oder von 'allesquatsch"
rietie und alle Danksager unter dessen Kommentar haben anscheinend null Humor
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sagi77arius für den Beitrag (Insgesamt 4):
Frank66allesquatschrietieKotte59
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Kinnings, mein Post war nicht so ernst gemeint. Wir wissen doch alle wo wir her kommen und welches Ziel wir in dieser Saison haben. Und nein, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller. ;) Also dann, Sieg.🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
lunky
Fc Hansa,für immer und ewig.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Vom Zeltplatz Richtung Darmstadt.
Vom idyllischen Platz hin in eine Stadt, in der ich das allererste Spiel damals, den Gästeblock vorzeitig verlassen hatte. Das war das 6:0 für Darmstadt.
Bis heute bleibe ich dabei, es war keine rote Karte damals für Kučuković. Dadurch hatte uns Aarnick damals früh den Stecker gezogen. Die Entschädigung gab es dann bekanntlich später bei den Ratten.

Ich erwarte einen mutigen und frechen Auftritt. Darmstadt ist auch noch nicht in Tritt und was man bisher von denen sehen konnte, war nicht total überzeugend. Zudem letzte Saison 4 von 6 möglichen Punkten geholt.
Mit einem Unentschieden könnte ich am Ende des Tages leben (je nach Spielverlauf). Über 3 Punkte würden sich wohl alle freuen, die zu Hansa halten.

Ich tippe auf ein 2:2

Hansa! 🔵⚪🔴
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 13:55 Vom Zeltplatz Richtung Darmstadt.
Vom idyllischen Platz hin in eine Stadt, in der ich das allererste Spiel damals, den Gästeblock vorzeitig verlassen hatte. Das war das 6:0 für Darmstadt.
Bis heute bleibe ich dabei, es war keine rote Karte damals für Kučuković. Dadurch hatte uns Aarnick damals früh den Stecker gezogen. Die Entschädigung gab es dann bekanntlich später bei den Ratten.

Ich erwarte einen mutigen und frechen Auftritt. Darmstadt ist auch noch nicht in Tritt und was man bisher von denen sehen konnte, war nicht total überzeugend. Zudem letzte Saison 4 von 6 möglichen Punkten geholt.
Mit einem Unentschieden könnte ich am Ende des Tages leben (je nach Spielverlauf). Über 3 Punkte würden sich wohl alle freuen, die zu Hansa halten.

Ich tippe auf ein 2:2

Hansa! 🔵⚪🔴
Nicht in Tritt? Die letzten drei Pflichtspiele siegreich gewesen . Die Lilien sind im Tritt.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Als Kucukovic runterflog, hätte Darmstadt schon 2:0 führen müssen. Geholfen hat die Karte sicher nicht, aber zu behaupten, daß der Schiri uns damit das Genick gebrochen habe, ist albern :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Oskar_hh_
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Seit dem Tag hasse ich das Oh Lilien, oh Lilien…. Normalerweise heben sie sich die gute Leistung für Pauli auf und deshalb hoffe ich auf ein gemauertes, glückliches 1:1.
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sanoa_HH »

Laut der Darmstadt PK sind 1000 Karten nach Rostock verkauft worden. Der Heimbereich ist ausverkauft. Ansonsten super viel Lob und Respekt seitens des Lilien Trainers. Der soll uns mal nicht die Underdog Position absprechen :D ;)
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Ist die Tageskasse für Kurzentschlossene noch offen?
Hätte gerne noch spontan 2 Karten.
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spencer »

Ja Gästekasse ist auf
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

SHSNSven hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:35 Ist die Tageskasse für Kurzentschlossene noch offen?
Hätte gerne noch spontan 2 Karten.
Laut PK der Darmstädter, ja.

Edith: Einzig die Tageskasse für Heimfans ist geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
SHSNSven
Antworten