SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rakete »

Auswärtssieg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rakete für den Beitrag:
dando
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Da der SVD nun auch keine Mannschaft ist, die den Ball im Mittelkreis liegenläßt und sagt "nö, macht ihr mal", fahren wir auch dort nicht als Fallobst hin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
martinibiancohobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Darmstadt, schwierig einzuschätzen… Immerhin haben sie die letzte Saison um dem Aufstieg mitgespielt ( Das hat der HSV auch :D ) und gewonnen haben wir da noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Also wird es eigentlich Zeit, dass zu ändern. Mal sehen, ob da was zu holen ist. Mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Was eine Eröffnung für den Spieltag !! Knackig und auf den Punkt ;) In Darmstadt gab es mal richtig auf den Sack und auch sonst nicht viel zu holen. Die Wahrscheinlichkeit das es mit einem Sieg klappt steigt immer mehr also warum nicht im nächsten Abendspiel !
Die nächste Spieltagseröffnung dann mit "Heimsieg !!!"
AFDFCH :!:
Wir alle wollen einen ..... DREI Pünktchen!
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rakete »

Gegen Braunschweig haben sie nicht wirklich überzeugt. Die Offensive Durchschlagskraft fehlte durchgehend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rakete für den Beitrag:
carpfen_blau
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 11:52 ... Die Wahrscheinlichkeit das es mit einem Sieg klappt steigt immer mehr also warum nicht im nächsten Abendspiel !
...
Der Statistiknerd in mir muss Dir hier widersprechen.
Die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses hängt nicht davon ab, wie oft das Ereignis in der Vergangenheit eingetreten oder nicht eingetreten ist.
Nicht mal bei (relativen) Zufallsereignissen wie Roulette oder Würfeln.
Wenn Du schon 1.000 Mal keine 6 gewürfelt hast, ist die Wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln beim 1001. Mal immer noch 1/6 - genau wie beim ersten Mal.

*klugscheißmodus off*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 11):
Bulli90fizzaro7lunkyDerThommespeter1963StrausbergerSNAchim1979Kotte59Radixzwei
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Wenn wir es auch gegen Darmstadt schaffen unsere volle Aggressivität auf den Platz zu bringen, dann können wir da auch etwas mitnehmen.

Übrigens finde ich, dass Malone und Fröde bald mal einen ihrer Kopfbälle unterbringen sollten. Einer von beiden hat ja gefühlt jedes Spiel eine 100%ige vergeben... und die Standards von Rhein waren gegen Bielefeld ziemlich gut... ich glaube wenn Malone mal einen macht, dann kriegt der richtig Hunger auf mehr davon.😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Borsti
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Und noch was zu Thill: Ihm fehlte gegen Bielefeld noch die Bindung zum Spiel. Aber es war ersichtlich, dass er sehr ball- und passsicher ist. Ich glaube, wenn dort die Abläufe und Laufwege eingespielt sind, dann werden wir von ihm noch was sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerFCHHessen
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von DerThommes »

Puh, Thill ist mir nur bei 2-3 haarsträubenden Fehlern aufgefallen...
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

DerThommes hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 13:48 Puh, Thill ist mir nur bei 2-3 haarsträubenden Fehlern aufgefallen...
Man hat ihm deutlich angemerkt, dass er sich noch an die Mannschaft und den 2.Liga-Fußball gewöhnen muss... aber man hat auch gesehen, dass er Qualität am Ball hat. Ich denke er braucht noch Zeit, die Härtel ihm geben wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Boeller
Antworten