SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fisch99 »

Die Wiemann der Woche geht an..............Trommelwirbel..........

Wiemann :D
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

tomm62 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 12:41
seku hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:58
cinna hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:24 Hat er doch erklärt und war im TV auch zu sehen: Er hatte in die andere Richtung geguckt, um den Verteidiger dort anzuweisen. Er hat nach Links geguckt, Tietz kam von rechts vorne.
Das ist ja alles schön und gut, aber BEVOR er nach links geschaut hat hat er ja nach vorn geschaut. Und da hat er ja gesehen, wer wo rumsteht. Da hätte ihm sein Kleinhirn eigentlich melden müssen: Du kannst jetzt vieles machen, aber NICHT den Ball nach rechts werfen und dann 3 Sekunden stur nach links schauen!
Zudem hätte man auch noch erwarten können, dass irgendwie mal ein 'Vorsicht!' aus Richtung Augenwinkel kommt.

Wirklich seltsam krasse Nummer.
Für mich sah das nach Wettmafia aus .
Du weißt zuviel… 😎
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Borsti hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 13:19 Würde man das nicht etwas weniger auffällig machen? :lol:
Es nehmen ihm doch hier die wenigsten krumm. Also ist es so auffällig,dass es schon wieder unauffällig ist?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

Irgendwo muss ja das Geld für Neuzugänge herkommen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Borsti
Block_9a_aus_HH
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Aug 2022, 17:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Block_9a_aus_HH »

SHSNSven hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 11:44
Lemmy22 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 11:03
SHSNSven hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:27 Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Schreibe bitte mal wie es euch so ergangen ist :)
Der Block war doch super! Verlieren gehört dazu das sollte einen nicht davon abhalten dran zu bleiben.
War für den Jungen ein tolles Erlebnis. Ganz entspannt sind wir rein, Pommes, Bratwurst, Cola und für Papa 1 Bier haben wir uns vor dem Spiel auf die Wiese gesetzt und erstmal gefuttert. Er war ja nicht nur das erste Mal Auswärts dabei, sondern auch im Fanblock. Er hat Mitgesungen, ist gehüpft und hat mit gefeiert. Die Stimmung war ja im Block, trotz des Ergebnisses wirklich gut. Er sagte zu mir nach dem Spiel, Papa wir haben jetzt 4-0 verloren und waren trotzdem lauter als die Darmstädter. Das fand er Klasse. Nach dem Spiel hat er noch Aufkleber geschenkt bekommen, welche schon zum Teil er noch an den Straßenlaternen angeklebt hat. Ein paar hat er noch für Zuhause aufgehoben. Alles in allem ein super Tag für ihn, bis auf das Ergebnis. Schon auf der Rückfahrt war noch wie er dann sagte, du bist der beste Papa der Welt und danke, dass du mich immer mitnimmst.
So sieht die Nachwuchsarbeit bei Hansa aus😊😉...
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Borsti hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 13:19 Würde man das nicht etwas weniger auffällig machen? :lol:
Badum ts *

Und schon bist du drauf reingefallen.
Du weißt doch wenn du was von Arbeit klaust, einfach so tun als ob es dir gehört. So denkt keiner das du was illegales machst. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Borsti
Seestern21
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Seestern21 »

tomm62 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 12:41
seku hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:58
cinna hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:24 Hat er doch erklärt und war im TV auch zu sehen: Er hatte in die andere Richtung geguckt, um den Verteidiger dort anzuweisen. Er hat nach Links geguckt, Tietz kam von rechts vorne.
Das ist ja alles schön und gut, aber BEVOR er nach links geschaut hat hat er ja nach vorn geschaut. Und da hat er ja gesehen, wer wo rumsteht. Da hätte ihm sein Kleinhirn eigentlich melden müssen: Du kannst jetzt vieles machen, aber NICHT den Ball nach rechts werfen und dann 3 Sekunden stur nach links schauen!
Zudem hätte man auch noch erwarten können, dass irgendwie mal ein 'Vorsicht!' aus Richtung Augenwinkel kommt.

Wirklich seltsam krasse Nummer.
Für mich sah das nach Wettmafia aus .
Nachtrag zum 1:0
Ich denke, Kolle war gedanklich im Modus „Abstoß“ und da kann mir keiner den Ball streitig machen, weil der Ball erst nach dem Abstoß freigegeben ist.
Auch wenn er selbst das im Interview nicht so gesagt hat.
Daher hat ihn die Nähe des Gegenspielers nicht sonderlich interessiert.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Seestern21 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 13:53 Nachtrag zum 1:0
Ich denke, Kolle war gedanklich im Modus „Abstoß“ und da kann mir keiner den Ball streitig machen, weil der Ball erst nach dem Abstoß freigegeben ist.
Auch wenn er selbst das im Interview nicht so gesagt hat.
Daher hat ihn die Nähe des Gegenspielers nicht sonderlich interessiert.
Genau das war meine Reaktion als er da ein Kaffeeklatsch mit seinem Mitspieler abhielt. Ich schrie den Fernseher an DAS IST KEIN ABSTOSS! In der Sekunde war es zu spät. Mich lauste der Affe.
Die Frage ist, war das nun der Auslöser für das Durcheinander, was nun herrschte, oder war man von Anfang an gedanklich nicht richtig bei der Sache?
Das 2-0 sprach mMn für Letzteres. Irgendwas stimmte jedenfalls in nahezu allen Aktionen, sofern es überhaupt welche gab, nicht.
Vielleicht kann es mir jemand erklären. Es ist Halbzeit. Jeder sah, es läuft so gut wie nichts. Und? Was ist die Reaktion der sportlichen Leitung? Bis auf den Ingelsson-Wechsel wegen G/R-Gefahr - Nichts. Hat man nicht die Möglichkeit, die halbe Mannschaft jetzt oder kurz nach der HZ auszuwechseln? Den Gegner durch eine andere Taktik, durch andere Leute oder weiß ich was, zu überraschen? Man lag nur mit zwei Toren zurück und hatte 45 Minuten vor sich.
Ich konnte nichts erkennen, was für den Gegner hätte gefährlich werden können. Nur Schumachers Pfosten anstatt Tor hätte vielleicht was ändern können Nur da waren es schon drei Eier, die in unserem Tor lagen. Warum die Warterei bis zur 60. Minute ohne was wirklich Neues auf dem Platz? Worauf warten wir immer bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag in solchen Situationen? Entweder ist das Vertrauen in unsere Bank nicht vorhanden, oder...???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
worldmode
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Also unsere Mannschaft hat nur eine bedingte Qualität und muss für gute Spiele/Siege immer 110% geben und sich emotional pushen und die Spiele wie Pokalspiele angehen. Das kannst Du nicht jedes Spiel. Deshalb habe ich das gestern schon so erwartet, natürlich nicht die Höhe.
Gegen Pauli werden sie dann wieder 150% geben.
Manche Mannschaften können mit 90% auch mal ein Spiel ziehen und ein Remis mitnehmen, bei uns reicht die Qualität nicht.
Leider haben die Kaderveränderungen zu Saisonbeginn keine signifikante Verbesserung des Kaders bisher gezeigt.
Strauß, Schröter - null Impact, Thill bisher ein Fremdkörper. Ananou schon wieder verletzt (man hofft auf 6 Wochen bei einem Muskelfaserriss?? )
Wir haben aktuell nur einen AV , mit einigermaßen Leistung und das ist Nico und für mich reicht das aber auch nicht.
Bin voll bei Boeller-mit 2 vernünftigen AV hast du ganz andere Möglichkeiten.
Und wenn man wie gestern 4 defensive Riesen hat, die von Manu wie Slalomstangen ausgespielt werden, dann stelle ich als Trainer eben einen Thill oder selbst Rhein ab als Bewachung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bonoprica01FCHHessen
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von asnahvondrüben »

Meine kurze Zusammenfassung des gestrigen Geschehens:
Eine Niederlage die nur kurz schmerzte und im weiteren Verlauf der Zeit, eher erstaunt und auch etwas erheitert hat.
Meine lustigen Gedanken ließen sich aus der Tatsache speisen, das unsere Spieler neben dem fußballerischen auch einen gewissen Unterhaltungswert haben, für den es sich auch lohnt, ins Stadion zu kommen.
Antworten