SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Mich ärgert auch eine Nacht später das 3:0 viel mehr als das 1:0.
Ohne Kolke's Blackout hätten ebenso gut auch die 100%igen in der 1. und 6. Minute die DA-Führung sein können. Und es waren noch fast 90 Minuten zu spielen.
Das 3:0 dagegen kam dagegen mitten hinein in unsere beste Phase.

Viele fragen hier "Warum springt Roßbach nicht mit hoch?".
Ich frage mich eher: warum stellt sich Roßbach - der Jahre nach seiner Kopfverletzung noch den Kopfschutz aufbehält - bei gegnerischer Ecke nicht besser neben den Pfosten?
SIGs san Kinnerkram!
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Dieser Faupax von Kolke passte zu allem was zu Beginn sofort zu sehen war. Mir kam es gleich so vor, als wären wir noch gar nicht auf dem Platz. Vielleicht hätte jeder in der Startelf mal ne Backpfeife kurz vorm Betreten des Platzes bekommen müssen, um wach zu sein. Nach 10 Minuten hatte ich schon das Gefühl, dass wir an dem Abend dort nichts reißen würden. Was war denn bloß los? Nicht richtig heiß gemacht oder war es zu heiß? Unbegreiflich, wie man sich zu Beginn die Butter vom Brot nehmen ließ. Dabei war es doch nicht überraschend, wie Darmstadt losgelegt hat. Das Spiel ging komplett an den Jungs vorbei. Bin nach einer Nacht drüber schlafend noch immer ratlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Lemmy22Springworldmode
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 826
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1174 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Auch das große Manchester United um Christiano Ronaldo verliert mal 0:4 - also Schwamm drüber und nächstes Spiel besser machen.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

SHSNSven hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:27 Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Schreibe bitte mal wie es euch so ergangen ist :)
Der Block war doch super! Verlieren gehört dazu das sollte einen nicht davon abhalten dran zu bleiben.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Svensen73 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 10:25 Mich ärgert auch eine Nacht später das 3:0 viel mehr als das 1:0.
Ohne Kolke's Blackout hätten ebenso gut auch die 100%igen in der 1. und 6. Minute die DA-Führung sein können. Und es waren noch fast 90 Minuten zu spielen.
Das 3:0 dagegen kam dagegen mitten hinein in unsere beste Phase.

Viele fragen hier "Warum springt Roßbach nicht mit hoch?".
Ich frage mich eher: warum stellt sich Roßbach - der Jahre nach seiner Kopfverletzung noch den Kopfschutz aufbehält - bei gegnerischer Ecke nicht besser neben den Pfosten?
Du schreibst es doch aber selbst mit dem Bsp der 1. und 6. Minute. Wo war denn das gute bzw das Spiel mit der hundertprozentigen Einstellung das viele gesehen haben wollen?

Ich will‘s doch nur mal verstehen…

Ja vom Einsatz her war es nicht ganz so schlimm wie Lübeck, das heißt doch aber nicht das der Einsatz u die Einstellung zu jedem Zeitpunkt gestimmt haben. Wir waren von der 1. Minute an nicht zu 100% mit dem Kopf auf dem Platz. Das zog sich bis zum Torwart . Beim zweiten Gegentor steht man auch wieder nicht dicht dran am Gegenspieler. Beim dritten Gegentor gehen 3 Rostocker hoch…Ende bekannt. Und beim 4. dann dieses völlig unnötige Ding? Wird das auch noch gefeiert, wenn Ryan mit Rot runterfliegt?


Naja Darmstadt war halt besser.

Ich hoffe das Jens das intern sowie extern ganz anders anspricht.
Wir können unsere Punkte nur holen, wenn der Fokus von der 1.Minute an auf dem Platz liegt. Die spielerischen Fähigkeiten der Konkurrenz haben wir ohnehin nicht.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Didi hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 10:30 Dieser Faupax von Kolke passte zu allem was zu Beginn sofort zu sehen war. Mir kam es gleich so vor, als wären wir noch gar nicht auf dem Platz. Vielleicht hätte jeder in der Startelf mal ne Backpfeife kurz vorm Betreten des Platzes bekommen müssen, um wach zu sein. Nach 10 Minuten hatte ich schon das Gefühl, dass wir an dem Abend dort nichts reißen würden. Was war denn bloß los? Nicht richtig heiß gemacht oder war es zu heiß? Unbegreiflich, wie man sich zu Beginn die Butter vom Brot nehmen ließ. Dabei war es doch nicht überraschend, wie Darmstadt losgelegt hat. Das Spiel ging komplett an den Jungs vorbei. Bin nach einer Nacht drüber schlafend noch immer ratlos.
Danke.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Lemmy22 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 11:03
SHSNSven hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:27 Mein 8jähriger Sohn hat eure sein erstes Auswärtsspiel. Von Stendal angereist sitzen wir gerade entspannt vor dem Stadion. Der Bengel freut sich riesig und dann hoffen wir Mal auf ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Schreibe bitte mal wie es euch so ergangen ist :)
Der Block war doch super! Verlieren gehört dazu das sollte einen nicht davon abhalten dran zu bleiben.
War für den Jungen ein tolles Erlebnis. Ganz entspannt sind wir rein, Pommes, Bratwurst, Cola und für Papa 1 Bier haben wir uns vor dem Spiel auf die Wiese gesetzt und erstmal gefuttert. Er war ja nicht nur das erste Mal Auswärts dabei, sondern auch im Fanblock. Er hat Mitgesungen, ist gehüpft und hat mit gefeiert. Die Stimmung war ja im Block, trotz des Ergebnisses wirklich gut. Er sagte zu mir nach dem Spiel, Papa wir haben jetzt 4-0 verloren und waren trotzdem lauter als die Darmstädter. Das fand er Klasse. Nach dem Spiel hat er noch Aufkleber geschenkt bekommen, welche schon zum Teil er noch an den Straßenlaternen angeklebt hat. Ein paar hat er noch für Zuhause aufgehoben. Alles in allem ein super Tag für ihn, bis auf das Ergebnis. Schon auf der Rückfahrt war noch wie er dann sagte, du bist der beste Papa der Welt und danke, dass du mich immer mitnimmst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 28):
Lemmy22TrogdorPohliFieser TüftlerKimDidihansa60TAtwaffeBrinkerHagenowUweFCH_support_SAWM!keBlock_9a_aus_HHMaun91fizzaro7 und 13 weitere Benutzer
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Ja super :!: Mein Jung ist damals zu Erstligazeiten gegen Schalke und Köln mit aufgelaufen, einfach eine tolle Zeit ! Mittlerweile ist es abgeflacht und ich muss auf die Enkelin hoffen - Frauenfussball ist ja mächtig im Kommen ;) Darmstadt - Haken hinter und hoffen das wir bald wieder jubeln können ! AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
SHSNSven
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1876 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

seku hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:58
cinna hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:24 Hat er doch erklärt und war im TV auch zu sehen: Er hatte in die andere Richtung geguckt, um den Verteidiger dort anzuweisen. Er hat nach Links geguckt, Tietz kam von rechts vorne.
Das ist ja alles schön und gut, aber BEVOR er nach links geschaut hat hat er ja nach vorn geschaut. Und da hat er ja gesehen, wer wo rumsteht. Da hätte ihm sein Kleinhirn eigentlich melden müssen: Du kannst jetzt vieles machen, aber NICHT den Ball nach rechts werfen und dann 3 Sekunden stur nach links schauen!
Zudem hätte man auch noch erwarten können, dass irgendwie mal ein 'Vorsicht!' aus Richtung Augenwinkel kommt.

Wirklich seltsam krasse Nummer.
Für mich sah das nach Wettmafia aus .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SV Darmstadt 98 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Würde man das nicht etwas weniger auffällig machen? :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten