Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Anfang April und der Höhepunkt der Erfolgswelle :!:
Nach drei Siegen in Folge dann auch noch dieser Heimsieg - fantastisch :!:
Sonntag nun der 5.Spieltag der neuen Saison und das Gute - da stehen statt null schon sechs Punkte auf dem Konto. Mit der Gewissheit das die Jungs es können gehe ich es optimistisch an und hoffe auf ein tolles Spiel und möge es friedlich ablaufen um einfach Schaden vom Verein abzuhalten ! In diesem Sinne AFDFCH

Mod: Betreff präzisiert.
Zuletzt geändert von Lemmy22 am Mo 15. Aug 2022, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
oob67
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zeitzer »

Gar kein schlechter Zeitpunkt, um ne neue " Erfolgswelle" zu starten. ✌ Sonnabend haben wir sportlich auf die Fresse bekommen, das " Ding" abhaken, alle Sinne geschärft und fokussiert für Zuwachs auf dem Punktekonto. 💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Borsti
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sauftown1983 »

es wird zum Spaziergang eingeladen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Mosby
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von aufnteppich »

Da es im Vorfeld zu diesem Spiel wieder ( leider) kaum um Fussball geht , würde ich seehr gerne wissen , ob der Marsch der anderen Hamburger erlaubt wird......die Polizei hat hoffentlich einen Plan, der gut ist!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Ich habe da so meine Probleme mit Masken und Maskierungen! Gutes bedeutet es in der Regel nicht wenn sich beim Treffen dann Leute unter die Menge mischen um sagen wir mal "verbotene Dinge" zu tun.
Die Einnahmen die durch die Arbeit der Leute reinkommen werden dann durch die Vereinsstrafe im wahrsten Sinne verbrannt ..... :cry:
Zum Spiel, wann gab es die letzte Laolawelle ? Die Bude wird voll und da wäre es möglich im 7sek- Takt eine Welle loszuschicken. Kurzer Abstand wie bei uns an der Küste und dann kann man weltweit sehen was hier los ist! Geht so etwas? JA alte Männer haben auch noch Träume ;) Kolle ist ja nun schon berühmt bis nach Peru ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Frank66
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Mosby »

Sieg!

P.s.: SCHEIß ST. PAULI!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Kotte59 »

Wieder mal stehen sich Hansa und 💩 Pauli gegenüber. Am 02.04 22 haben wir den damaligen Favoriten in einen Hammer Spiel besiegt.
Macht's einfach noch einmal, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ahu.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Di 16. Aug 2022, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HRO-18147
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von HRO-18147 »

Nennt mich mit 37 Jahren altmodisch aber nach 30 Jahren Fan sein inzwischen nur noch ein normales Fußballspiel…mit dem 1:0 Sieg im Frühjahr hat man auch sportlich die Rechnung beglichen. Dieser Verein ist mir einfach nur noch egal und Ignoranz wäre eigentlich die größte Strafe.

In dem Sinne.
Wer wird wohl Linksaußen spielen ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59ArwitrietieOskar_hh_MKFankurveRehburg
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sauftown1983 »

Als normales Fußballspiel würde ich es nicht betiteln. Aber ich würde es auch begrüßen : vor ,während und nach dem Spiel die komplette Schaffenskraft auf unseren FCH zu legen.

Lasst sie doch durch über den Südring tingeln.

Wir genießen die Seeluft am Stadthafen um Hansa bergauf auf den Sieg einzustimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22FankurveRehburg
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Deine Worte in Gottes Ohr !!
Antworten