Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zircus »

MWn gab es bei den bisherigen Aufeinandertreffen kein Unentschieden.
Ich tippe auf ein 1:1.
Die Bilanz der letzten 10 Spiele ist für beide identisch. 6 Siege, 1Unentschieden und 3 Niederlagen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Spring »

Allein schon das die Vollspaten mit Regionalzug unter 9€-Ticket anreisen wollen find ich geil😁

Aktuell passt am We in diese Züge nicht mal nen Zahnstocher.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Zircus hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 18:47 MWn gab es bei den bisherigen Aufeinandertreffen kein Unentschieden.
Ich tippe auf ein 1:1.
Die Bilanz der letzten 10 Spiele ist für beide identisch. 6 Siege, 1Unentschieden und 3 Niederlagen.
Da hast du jetzt dein 1:1 schon eingerechnet !? ;) Eigentlich bin ich bei dir aber für Kolle möchte ich so gerne die Null :)
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von HRO-18147 »

Seit wann sind eigentlich 20 Euro für Steher Standard im Gästeblock ? :roll:

War da nicht mal was ?
Zuletzt geändert von HRO-18147 am Di 16. Aug 2022, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Benno »

Die hatten ja doch einige Abgänge (z.B. Kyereh und Burgstaller) von denen ich gehofft hatte, dass sie nicht zu schließende Lücken aufreissen. Stand heute schätze ich sie leider ähnlich stark ein wie letzte Saison. So kurz nach der letzten Abreibung im Ostseestadion, lassen die sich wohl nicht wieder von uns abkochen. Stark finde ich Irvine und vorallem den braunen Spielführer Paquarada (oder so ähnlich).
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sachsenpaule »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 13:53 Anfang April und der Höhepunkt der Erfolgswelle :!:
Nach drei Siegen in Folge dann auch noch dieser Heimsieg - fantastisch :!:
Sonntag nun der 5.Spieltag der neuen Saison und das Gute - da stehen statt null schon sechs Punkte auf dem Konto. Mit der Gewissheit das die Jungs es können gehe ich es optimistisch an und hoffe auf ein tolles Spiel und möge es friedlich ablaufen um einfach Schaden vom Verein abzuhalten ! In diesem Sinne AFDFCH
Das Nordduell ist das Spiel gegen Holzbein. Nicht das hier...
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von M!ke »

Sachsenpaule hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 20:45
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 13:53 Anfang April und der Höhepunkt der Erfolgswelle :!:
Nach drei Siegen in Folge dann auch noch dieser Heimsieg - fantastisch :!:
Sonntag nun der 5.Spieltag der neuen Saison und das Gute - da stehen statt null schon sechs Punkte auf dem Konto. Mit der Gewissheit das die Jungs es können gehe ich es optimistisch an und hoffe auf ein tolles Spiel und möge es friedlich ablaufen um einfach Schaden vom Verein abzuhalten ! In diesem Sinne AFDFCH
Das Nordduell ist das Spiel gegen Holzbein. Nicht das hier...
Nein das ist das Ost(see) Duell.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Schön das man immer noch was lernen kann :!: Ich dachte das das gegen Kiel das "Nord Nord - Ost Duell" wäre :shock: ! Wenn wir bis Kiel immer noch nicht verloren haben und ich weiter eröffnen darf müssen wir nochmal reden ;) Allen eine gute Nacht und eine schöne Woche .
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Also fassen wir zusammen : Scheixx St. Pauli und Sieg. Der Rest ist unwichtig. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
B_RNNR
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich frag mich immer wieder, welche "Honks" sich beim Gegner im Forum anmelden und dort unbedingt schreiben müssen?!!

Irgendeiner schrieb:
" Die westliche Arroganz, die aus den Zeilen spricht, ist kaum zu toppen. Die weißen Kreuzritter kommen wie 1147 aus dem Westen in den wilden Osten. Fehlt nur noch Feuer und Schwert. Shame on you. Ist schon klar, was ihr denkt, alle Ossis und insbesondere Hansafans sind Nazis blablabla. Schwachsinn. Checkt mal eure Vorurteile ".

- Wenn man dort aber mal querliest, sind doch viele sachliche Beiträge dabei. Auch zum Tod des Hertha Fans, in Bezug mit und auf Hansa.

Oder auch:
" Wer die die Arroganz (und Gewalt?) im fett markierten Satz nicht erkennen kann, hat vielleicht eine Vereinsbrille auf? Für Werte einzustehen schreiben die Ultri, heißt ja andersrum, wir in Rostock verkörpern das Gegenteil. Das ist eine Frechheit. Die Fanbase bei uns ist (leider) ein Abbild der Gesellschaft, wie bei HSV, Dresden, Schalke, Dortmund etc. Das ist bei euch etwas anders. Das gibt euch nicht wirklich das Recht, euch als etwas Besseres zu fühlen"

Welcher "Honk" schreibt dort? Und wieso vergleicht der uns mit HSV? HSV?????
Und dieses "Leider" in Klammern....
Halt einfach die Finger still, wenn du das hier liest.


Ps. Scheiss St. 💩
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mi 17. Aug 2022, 00:58, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten