Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 597
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Bucky »

seku hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:41
Bucky hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:37
Wollen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit stehen…..aber RB darf am Millerntor kein Spiel austragen.

Was ist in deren Stadion zu lesen: „KEIN MENSCH IST ILLEGAL“

Ekelhaft 🤮
Da gibt es zwölftausend Gründe St. Pauli scheiße zu finden und du greifst dir das einzig positive raus, was diese Pfeifen jemals fabriziert haben :lol:
Das war lediglich ein Beispiel um die Hamburger Doppelmoral zu verdeutlichen 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Boeller »

Kosmo hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:27 Und die Ultras St. Pauli machen das Spiel mal eben zur politischen Wallfahrt. Die Arroganz, die aus den Zeilen spricht, ist kaum zu toppen. Die weißen Kreuzritter kommen wie 1147 aus dem Westen in den wilden Osten. Fehlt nur noch Feuer und Schwert.
Ultras St. Pauli hat geschrieben: Hallo St. Pauli-Fans!

Endlich wird es langsam wieder wilder! Nach einem Ausflug in die Provinz bleiben wir dieses Mal im Norden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Seit 30 Jahren haben die Spiele gegen Hansa Rostock eine besondere Bedeutung. Mal trafen wir uns in sportlich guter Ausgangslage, mal in schlechter – doch immer ging es um so viel mehr als den sportlichen Erfolg. Es treffen Welten aufeinander. Es sind auch diese Tage, auf die es ankommt, wenn davon gesprochen wird, für Werte einzustehen, zu zeigen, wer wir sind und die große „Idee St. Pauli“ mit heißem Herzen und Leidenschaft zu repräsentieren. Seid dabei und macht den Unterschied!
Tja, unsere Experten geben aber immer auch jeden Grund dazu, dass die Spinner aus Hamburg sich als die letzten Verteidiger der freien Welt sehen können.
Bei unserem Fanmarsch wird mit Sturmhaube geworben und sollte der Pauli Marsch erlaubt werden, wird es richtig Stunk auf den Straßen geben. Hinter der Süd wird's dann vermutlich auch wieder knallen und diese Penner können sich am Ende wieder hinstellen und rumheulen, was für schlechte Menschen hier wohnen.
Einfach ignorieren und verachten, dass ist der Action Fraktion aber zu langweilig.
Das Spiel geht mir schon wieder so sehr auf den Sack. Was bin ich froh wenn es vorbei ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkyLemmy22HansafanPotsdampalmedivvyMaun91saibotMKFankurveRehburg
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Borsti »

Bei dem Pokalspiel ging es aber doch gar nicht gegen Menschen, sondern gegen Kühe :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:55
Kosmo hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:27 Und die Ultras St. Pauli machen das Spiel mal eben zur politischen Wallfahrt. Die Arroganz, die aus den Zeilen spricht, ist kaum zu toppen. Die weißen Kreuzritter kommen wie 1147 aus dem Westen in den wilden Osten. Fehlt nur noch Feuer und Schwert.
Ultras St. Pauli hat geschrieben: Hallo St. Pauli-Fans!

Endlich wird es langsam wieder wilder! Nach einem Ausflug in die Provinz bleiben wir dieses Mal im Norden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Seit 30 Jahren haben die Spiele gegen Hansa Rostock eine besondere Bedeutung. Mal trafen wir uns in sportlich guter Ausgangslage, mal in schlechter – doch immer ging es um so viel mehr als den sportlichen Erfolg. Es treffen Welten aufeinander. Es sind auch diese Tage, auf die es ankommt, wenn davon gesprochen wird, für Werte einzustehen, zu zeigen, wer wir sind und die große „Idee St. Pauli“ mit heißem Herzen und Leidenschaft zu repräsentieren. Seid dabei und macht den Unterschied!
Tja, unsere Experten geben aber immer auch jeden Grund dazu, dass die Spinner aus Hamburg sich als die letzten Verteidiger der freien Welt sehen können.
Bei unserem Fanmarsch wird mit Sturmhaube geworben und sollte der Pauli Marsch erlaubt werden, wird es richtig Stunk auf den Straßen geben. Hinter der Süd wird's dann vermutlich auch wieder knallen und diese Penner können sich am Ende wieder hinstellen und rumheulen, was für schlechte Menschen hier wohnen.
Einfach ignorieren und verachten, dass ist der Action Fraktion aber zu langweilig.
Das Spiel geht mir schon wieder so sehr auf den Sack. Was bin ich froh wenn es vorbei ist.
Ich fand beim letzten Spiel im April gut, wie der stinkende Gästeblock IM Stadion ignoriert wurde. Da haben die Hansafans ausschließlich die eigene Mannschaft gepusht. Ergebnis ist bekannt.

Zu der Kinderkacke hinterm GB sei gesagt, dass dies durch den neuen Zaun nicht mehr so einfach zu wiederholen sein wird. Gut so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerlunkyKosmo
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 10:39 Ist Sturmmaskenpflicht?
Es muss eine FFP2 Sturmmaske sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Benno »

seku hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:41
Bucky hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:37
Wollen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit stehen…..aber RB darf am Millerntor kein Spiel austragen.

Was ist in deren Stadion zu lesen: „KEIN MENSCH IST ILLEGAL“

Ekelhaft 🤮
Da gibt es zwölftausend Gründe St. Pauli scheiße zu finden und du greifst dir das einzig positive raus, was diese Pfeifen jemals fabriziert haben :lol:
Zum Beispiel deren Nazihistorie rund um SS Stabsoffizier Wolff.

Hier die Braunen mit zum Hitlergruß erhobenen Arm:

https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 78621.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag (Insgesamt 4):
Lemmy22MagnaJensh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Boeller »

Benno hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 12:30
seku hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:41
Bucky hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:37
Wollen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit stehen…..aber RB darf am Millerntor kein Spiel austragen.

Was ist in deren Stadion zu lesen: „KEIN MENSCH IST ILLEGAL“

Ekelhaft 🤮
Da gibt es zwölftausend Gründe St. Pauli scheiße zu finden und du greifst dir das einzig positive raus, was diese Pfeifen jemals fabriziert haben :lol:
Zum Beispiel deren Nazihistorie rund um SS Stabsoffizier Wolff.

Hier die Braunen mit zum Hitlergruß erhobenen Arm:

https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 78621.html
Warum soll ich einen Club und deren Anhänger Scheiße finden, weil vor fast 100 Jahren jemand ein Nazi war, in einer Zeit, wo nahezu jeder Deutsche ein Nazi war? Die bieten heutzutage genug Gründe, die Scheiße zu finden, aber das ist harter whataboutism
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamlunkyKasHRO-18147craight
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Benno »

Erstmal war eben nicht nahezu jeder Deutsche Nazi und NSDAP Mitglied schon gar nicht in den 30er Jahren. Auch hat nicht jeder Deutsche von der Judenpolitik profitiert wie der Nazi und einstige Präsident des Stadtteilvereins Wilhelm Koch. Dieser übernahm dereinst ein Unternehmen nach der Flucht der jüdischen Inhaber und führte es Jahrzehnte. Er soll dem Verein zu seinen Lebzeiten einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung gestellt haben. Zum ehernen Gedenken an Herrn Koch trug die Spielstätte des Stadtteilvereins bis in die späten 90er dessen Namen. Gar nicht so lange her, jedenfalls reden wir hier nicht von 100 Jahren. Nach alledem finde ich deren Historie nicht so geil. Aber auch hier gilt, die Geschmäcker sind da ganz verschieden und für andere gibt es eben gewichtigere Gründe die scheiße zu finden. Das mit dem „Whataboutism“ habe ich so gar nicht verstanden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sixten_WLGFrank Berger
Hitchkock
Beiträge: 270
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Hitchkock »

Keine Ahnung was die vorhaben, aber die werden mit Sicherheit NICHT vom Hauptbahnhof bis zum Stadion marschieren.
loddar 34
Beiträge: 374
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von loddar 34 »

Natürlich werden die das nicht. Das kann nur Fake sein.
Zum sportlichen sei gesagt das ich wieder auf eine Reaktion hoffe. Wenn wir dieses Jahr die Punkte zum Klassenerhalt zu Hause holen soll mir das auch Recht sein.
Ansonsten gilt….. hoffentlich ist das Spiel bald vorbei und diese Penner raus aus MV !
Antworten