Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Maun91 »

Boeller hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:55 Tja, unsere Experten geben aber immer auch jeden Grund dazu, dass die Spinner aus Hamburg sich als die letzten Verteidiger der freien Welt sehen können.
Bei unserem Fanmarsch wird mit Sturmhaube geworben und sollte der Pauli Marsch erlaubt werden, wird es richtig Stunk auf den Straßen geben. Hinter der Süd wird's dann vermutlich auch wieder knallen und diese Penner können sich am Ende wieder hinstellen und rumheulen, was für schlechte Menschen hier wohnen.
Einfach ignorieren und verachten, dass ist der Action Fraktion aber zu langweilig.
Das Spiel geht mir schon wieder so sehr auf den Sack. Was bin ich froh wenn es vorbei ist.

Mich kotzt an diesem speziellen Spiel am 21.08.22 am allermeisten an, dass ich seit 2 Jahren endlich mal wider ins Ostseestadion hätten gehen können. Es passt Geld und vorallem Zeit technisch hervorragend. Aber ich weigere mich zu diesem Spiel anwesend zu sein, weil man nie weiß was die ganzen Idioten auf beiden Seiten für scheiße verzapfen in die man im schlimmsten Fall auch noch selbst hereingerät. Und ich möchte meinen FC Hansa erleben als Fussball Klub und nicht in einer längst vergangen Politik Ausseinandersetzung.

Es ist und bleibt eine der schlimmsten und wahrscheinlich auch deshalb dümmsten Rivalitäten im Fussball. Wer sich heutzutage auch immer noch provoziert fühlt von nem Klub der für Toleranz steht. (lies: politisch links) Der hat sowieso den Gong nicht gehört.

Und falls hier ein Pauli-Fan mitliest: Wer von euch immernoch glaubt das es keine oder nicht genügen "linke" HansaFans gibt, der sollte auch mal so langsam aufhören sich ständig die alten Videos zur Entstehung dieser Rivalität anzuschauen und im jetzt leben.
Diese ganze scheiß Hansa-Pauli Geschichte gibts nur wegen der Sensationsgeilheit der Medien und dass man unbedingt ein Ost-West Derby wollte.
Wegen mir ne anständige Fehde mit St.Pauli, wie mit Dresden, Magdeburg etc. wo es auf dem Platz ruppiger zugeht. Und wegen mir auch mal auf den Rängen. Aber das, was teilweise bei der bevorstehenden Konstellation schon abging, ist einfach nur zum schämen.


Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 10):
Didiarne72Oskar_hh_KaslunkyHansafanPotsdamHRO-18147craightFankurveRehburgMaisach
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2734
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 3278 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Wow, da bin ich wohl zu alt oder doch zu räääächts, wenn du dieses Produkt als Produkt, das für Toleranz stehst bezeichnest. Ich persönlich kann mit deren Werten nichts aber auch nichts anfangen. Also hasse ich die zwar nicht, aber in der Beliebtheitsskala steht dieser Verein mit Abstand auf dem letzten Platz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
Sixten_WLGanotisOskar_hh_DarmokFuchs
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Didi »

Es ist aber auch hier im Forum schon wieder bezeichnend, dass man sich eher am Drumherum abarbeitet und kaum sportlich Relevantes schreibt. Auch hier kann man ein Zeichen setzen und nicht auf irgendwelche Provokationen reagiert oder den Pauli-Fan gemeinhin als Zecke definiert. Genauso wenig möchte ich als Hansa Fan von anderen als rechtsradikaler Gewaltfetischist angesehen oder tituliert werden! Ich nehme die Fans im Ostseestadion immer als einen Querschnitt der Gesellschaft war, so wird es auch politisch sein - man kann ja schließlich nicht in die Köpfe der Leute schauen. Mag sein, dass sie bei Pauli tendenziell eher links grün angesiedelt sind - von mir aus absolut ok - aber das man als Hansa Fan von denen in die braune Ecke gestellt wird beleidigt mich zutiefst!

Ach Mensch, jetzt hab ich mich auch am Drumherum abgearbeitet… :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91worldmodeLemmy22
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2734
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 3278 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Eigentlich hast Du jetzt uns nur Deine politische Richtung mitgeteilt. :D :D :D :D :D :D
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Didi »

…ich hoffe doch nicht nur das! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
SN
Beiträge: 789
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von SN »

loddar 34 hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 15:01 Natürlich werden die das nicht. Das kann nur Fake sein.
Was soll daran Fake sein? USP ruft zum Treffpunkt und gemeinsamen Marsch ab 11 Uhr auf.

Nur wird die Polizei das unterbinden und die Zecken in Busse verfrachten.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1808
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1959 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Teasy »

Bucky hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:37 Hat man sich früher noch gefreut auf die Duelle mit den Braunen….geht’s mir mittlerweile nur noch auf den Sack.

Diese sich für die absolut Gutmensch haltenden Linksfaschisten, welche sich ein Gendersternchen übers Logo aufm Trikot gepflastert haben ekeln mich nur noch an.

Wollen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit stehen…..aber RB darf am Millerntor kein Spiel austragen.

Was ist in deren Stadion zu lesen: „KEIN MENSCH IST ILLEGAL“

Ekelhaft 🤮
Ja, die Welt scheint verrückt. Da gibt's Putin, der den großen vaterländischen Krieg beenden und alle drogensüchtigen Nazis aus der Ukraine vertreiben will, ein Kanzler, die sich erst an nichts mehr errinern kanm, dann niemanden alleine lassen will und das dann auch wieder vergisst und RBB-Intendantinnen mit einem Audi A8 und Massagesitzen (was auch immer da massiert wird) unter dem Hintern. Nicht zu vergessen der orangehaarige ex-US-Präsi, der Atom-Codes, die er ja eigentlich gar nicht mehr hat, in einem Golfresort aufbewahrt und Top Secret Dokumente im Oval Office-Klo runterspülen wollte.
Vielleicht ist ja diesen Sonntag mal die Welt in Ordnung, weil ein paar Böller aus der Süd gen Gästeblock fliegen und die braunen Kackeimer mit ner Niederlage und Knickohren nach Hause fahren müssen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zircus »

Der erste vernünftige Beitrag zu dem Thema:
https://hanseator.com/2022/08/16/geschi ... nergarten/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 14):
saibotMaun91bullerDidiLemmy22CairowashereSNhobokarlOskar_hh_HansafanPotsdamCStevelunkyh4kun4m4t4t4Bono
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Borsti »

Interessiert mich alles nicht. Das braune Kruppzeug soll hier antreten, sich 'ne Klatsche einfangen und abzittern. Was störts die Eiche, wenn sich 'ne Sau dran reibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Tommek
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Didi »

Endlich kommen wir wieder zum Sportlichen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
hobokarl
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten