Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 05:12 Alter Falter. Sind die letzten Seiten einfach peinlich hier.
Aber sind halt die, die sowieso irgendwie nur politisch im Forum unterwegs sind.

Damit man das Ding jedoch nun auch rund macht und diese Leute was zu meckern haben:
Hier wurde vor Wochen verlautbart, dass der Block 9A ein Kindergarten Block sei.
Und diese laute Minderheit sagte, dass die (9A) keine Aufgabe hätten.
Ich saß heute 15A, und was soll ich sagen?! Der Nordost Block macht echt Laune, macht zwischenzeitlich mal so richtig Bock, und ist auch noch zudem laut👌.
Und die Süd,? Reagiert nicht auf die Aufforderung vom Nordost Block, von der Nordtribüne, und sogar von uns, von der Ost. Zudem ihr Singsang, der trotz Führung leiser war, als der Gästeblock.
Und ja, ich habe mir bestätigen lassen, dass das "Südtribüne" klar, deutlich und sogar laut ankam. Sogar ich habe die Aufforderung, trotz des Gesangs, von der Süd, klar gehört. Dafür waren die 3 Tribünen zu laut.
Ein "Hey, FC Hansa" Wechselgesang, von der Nord und Süd, hätten mindestens 22.000 Fans gefeiert.
So viel zu dieser angebliche hatte "Sabotage" der Stimmung, vom Block "9A" bzw dem Nordostblock.

Trotzdem stark, dass die Süd nicht auf die Provokationen eingelassen hat. Hab das aber schon vorher vermutet, dass im Stadion nichts passieren wird.
Kann man nachlesen.


Ich geh mit nem Lächeln und Grinsen zur Frühschicht 😉
HANSA!!!
Ja, du hast Recht. Schuld haben auf jeden Fall die, die die politisch fragwürdigen und peinlichen Banner ansprechen und nicht die, die diese hochgehalten / aufgegangen haben.
Entschuldige bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 18):
HansafanPotsdamTrogdorworldmodebullerSralleSachsenpauleBoellerAchim1979valleSanoa_HHcraightAbelFußball&DosenbierHello_SchmittyHalle und 3 weitere Benutzer
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sark »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:08 Im Pauliforum ist zu lesen, dass sich einer auf der Süd die Eier weggeböllert haben soll? Wahrheit oder falsche Beobachtung?
Soweit ich weiß hat irgendein Idiot einen Böller geschmissen und andere verletzt. Der wurde auch kurz darauf von der Süd entfernt.

Ist mittlerweile auch in der Presse zu finden.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Bucky »

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl das wir gestern die Zweitvertretung aus Großaspach zu Gast hatten.

Völlig lächerlicher Auftritt des braunen Mobs!

Super geiles Spiel…..DANKE MÄNNERS 🔵⚪️🔴
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mukkiseele
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von zwei »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:08 Im Pauliforum ist zu lesen, dass sich einer auf der Süd die Eier weggeböllert haben soll? Wahrheit oder falsche Beobachtung?
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Honni
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von SN »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:08 Im Pauliforum ist zu lesen, dass sich einer auf der Süd die Eier weggeböllert haben soll? Wahrheit oder falsche Beobachtung?
In Block 25a/26a ging kurz nach Anpfiff ein Böller hoch. Man sah nur Leute sich die Ohren halten. Kurz danach hat der Böllerwerfer von allen Seiten seine verdiente Abreibung bekommen und wurde entsprechend aus dem Block entfernt.

Was für Idioten es gibt, die solche Polenböller in Menschenmassen zünden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Hanseat2014 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Kim
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von HansafanPotsdam »

zwei hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:49
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 08:08 Im Pauliforum ist zu lesen, dass sich einer auf der Süd die Eier weggeböllert haben soll? Wahrheit oder falsche Beobachtung?
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle - deswegen fragte ich ja :!:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von DerThommes »

Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis.

Mein Wermutstropfen heißt aber Thill. Wirkte sehr glücklos. Hab nur ich das so empfunden?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Boeller »

DerThommes hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:20 Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis.

Mein Wermutstropfen heißt aber Thill. Wirkte sehr glücklos. Hab nur ich das so empfunden?
Hat das 2:0 mit einem Außenriss-Doppelpass mit Pröger mit eingeleitet. Auch sonst finde ich, dass er oftmals Pässe spielt, die echt stark und unerwartet sind, die dann auch noch ankommen. Es fehlt noch ein wenig die Körperlichkeit und die Abstimmung. Ich denke aber, da kommt noch deutlich mehr. Man sieht schon, dass er technisch einer der Besten ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkypalme
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Strausberger »

DerThommes hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:20 Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis.

Mein Wermutstropfen heißt aber Thill. Wirkte sehr glücklos. Hab nur ich das so empfunden?
Thill war gestern schon deutlich besser eingebunden ins Spiel. Eine deutliche Entwicklung im Zusammenspiel. Auch wenn 2 - 3 seiner Ideen, die oft sehr gut waren, von den Mitspielern noch nicht durchschaut wurden.

Der ist richtig stark und sicher am Ball, und kann besondere Pässe spielen. M.M.n. kann er ein Unterschiedsspieler bei uns werden... leider hat Duljevic auch gestern wieder gezeigt, warum er kein Stammspieler in der 2. Liga sein wird. Schade, aber es reicht offensichtlich nicht.
Antworten