auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

Old_School hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 22:14
Trogdor hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 21:32
klaufix hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 20:40 Kann ich dir kurz erklären:
Unterschiedsspieler
Kann eine Mannschaft führen (wer außer Kolke)
Mentalitätsmonster
Genau, mit ihm, Löh, Bahn, Omla, Rizzuto und Pulido wären wir schon aufgestiegen.
Vielleicht sollte der Verein bei Omladic und Rizzuto nochmal anfragen ob sie Bock haben.
Schlechter geht's nicht mehr... Neidhart kriegt nicht eine Flanke hin. Zweikämpfe auch furchtbar.
Rizzuto hat wenigstens gekämpft und ist die Linie rauf und runter gerannt. Der konnte auch Flanken.

Sowas wie Flanken, Torschüsse kann man trainieren.
Genauso Freistösse. Was sollte heute schon wieder diese Variante ins nichts?
Genauso der Quatsch, jedes Mal bei Anstoss Ball nach vorne zum Gegner?

Für 2 oder 3 Spieler wird es Zeit für die Tribüne um die gebrachten Leistungen zu hinterfragen bzw. nachzudenken oder für Spiele in der zweiten Mannschaft bei den Amas. Da können sie sich mal Gedanken über Grundtugenden beim Fussball machen. Zudem können sie vielleicht noch was lernen in der Praxis von den Amateuren und Selbstvertrauen holen.
Vielleicht kriegen sie da den Ball dann wenigstens in Richtung Tor!
rizzuto kann genauso gut flanken schlagen wie die die wir haben... omla wäre ne verstärkung für 2,3 spiele bis er 3 monte ausser gefecht ist
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Strausberger
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Mal ne andere Frage. Schröter und Duljevic seh ich nach deren Einwechselungen zumindest mal mit ner Aktion (also Ball am Fuß). Aber hat jemand schon mal was von Hinterseer gesehen? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich nehm den irgendwie nur wahr, wenn er an der Seitenlinie steht um eingewechselt zu werden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 23:12 Mal ne andere Frage. Schröter und Duljevic seh ich nach deren Einwechselungen zumindest mal mit ner Aktion (also Ball am Fuß). Aber hat jemand schon mal was von Hinterseer gesehen? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich nehm den irgendwie nur wahr, wenn er an der Seitenlinie steht um eingewechselt zu werden.
du siehst so einiges und gehst nicht auf fragen ein
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:43
Wohnort: Altenburg
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Mukki »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 23:12 Mal ne andere Frage. Schröter und Duljevic seh ich nach deren Einwechselungen zumindest mal mit ner Aktion (also Ball am Fuß). Aber hat jemand schon mal was von Hinterseer gesehen? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich nehm den irgendwie nur wahr, wenn er an der Seitenlinie steht um eingewechselt zu werden.
Er hat versucht mal einen Ball festzumachen, bei dem Versuch ist es dann aber auch geblieben.
Darf ich hier etwas hinschreiben?
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Maun91 »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 23:12 Mal ne andere Frage. Schröter und Duljevic seh ich nach deren Einwechselungen zumindest mal mit ner Aktion (also Ball am Fuß). Aber hat jemand schon mal was von Hinterseer gesehen? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich nehm den irgendwie nur wahr, wenn er an der Seitenlinie steht um eingewechselt zu werden.
Ich kann mich an ne gute Balleroberung im Mittelfeld errinnern mit ner anschließenden Seitenverlagerung die (glaube ich ) nen Konter eingeleitet hat.
Kas
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 14:23
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kas »

Boah ey, ich kann mich über den Tonfall bei vielen hier heute richtig hart aufregen. Klar, das Spiel war Grütze, und dass ist noch nett ausgedrückt. Aber was hier teilweise an Unrat über einzelne Spieler ausgekübelt wird, geht einfach gar nicht. Das sind teils Jungs, die mit uns nen Aufstieg und nen geilen Klassenerhalt hingelegt haben (neidhard), erst wirklich frisch im Verein sind (Hinterseer, Strauß, Schröter) oder ewig verletzt waren (Scherff).
Nehmt das doch mal als Kompliment, das der KSC uns als echten Gegner ansieht und volle Lotte Pressing spielt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kas für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschdivvyJakob
Rostocker147
Beiträge: 229
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Rostocker147 »

Das Duljevic weiterhin mit fahren darf, aber ein Fröling nicht werde ich nie verstehen. Auch brauchen wir unbedingt noch 1-2 Transfers in Bereich Defensive. einen AV und einen IV mit Stammplatzpotenzial. Hoffe auch, dass bei Thill bald der Knoten platzt. Der kann gut Flanken und passen, aber gefühlt beachtet ihn keiner im Team.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag:
Mukki
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaSince8 »

Kas hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 23:48 Boah ey, ich kann mich über den Tonfall bei vielen hier heute richtig hart aufregen. Klar, das Spiel war Grütze, und dass ist noch nett ausgedrückt. Aber was hier teilweise an Unrat über einzelne Spieler ausgekübelt wird, geht einfach gar nicht. Das sind teils Jungs, die mit uns nen Aufstieg und nen geilen Klassenerhalt hingelegt haben (neidhard), erst wirklich frisch im Verein sind (Hinterseer, Strauß, Schröter) oder ewig verletzt waren (Scherff).
Nehmt das doch mal als Kompliment, das der KSC uns als echten Gegner ansieht und volle Lotte Pressing spielt!
Ist das dein Ernst? Wir sollen es als Kompliment nehmen, dass eine Fußballmannschaft eine andere Fußballmannschaft als Gegner ansieht? Ich glaub ich packs nicht ...
Und die Kritik an den oben genannten Spielern. Ist völlig berechtigt. Ich möchte zudem mal stark bezweifeln, dass wir ohne Neidhart die Klasse nicht gehalten hätten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Mukki
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1721
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von Teasy »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 23:12 Aber hat jemand schon mal was von Hinterseer gesehen? Soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ich nehm den irgendwie nur wahr, wenn er an der Seitenlinie steht um eingewechselt zu werden.
Mit so einem Mittelfeld hängt der doch da Vorne einfach nur in der Luft.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: auf gehts - - - Karlsruhe : HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaSince8 »

Habe gerade die PK gesehen.
Härtel hat wirklich wieder die eine oder andere Halbsituation gesehen. Fällt mir gar nichts zu ein...
Ich habe nicht mal Viertelsituationen gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_ArwitMukki
Antworten