Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Antworten
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TabalugaFCH »

Endlich wieder qualitativen Fussball schauen nach der Länderspielpause.

Man nutze auf beiden Seiten die Pause für ein Testspiel.
Kiel unterlag Braunschweig deutlich mit 0:7.

Wir bestritten unser Testspiel gegen Wolfsburg, wo wir mit guter Leistung nicht über ein 0:0 kamen.

Wenn man sich die Statistiken anschaut, ist es ausgeglichen von 11 Partien haben wir 4 gewonnen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 12:16.
Das letzte aufeinandertreffen haben wir mit 3:2 gewonnen.
Kiel hat die letzten 3 Spiel nicht gewonnen.

Stadion Infos:

Im Stadion wird Flensburger ausgeschenkt und kostet 3,50€, Bratwurst 2,50€ und Pommes gibt es auch.
Es kann mit Bargeld bezahlt werden.

Das Holstein Stadion wurde 1911 erbaut und hat ein Fassungsvermögen von 15.034 Plätzen.
Im Gästeblock passen knapp 1500 Personen rein.

So ich hoffe ich habe meinen ersten Spieltageröffnung beitrag gut gemacht, Kritik nehme ich gerne an.

Auf ein schönes Spiel und drei Punkte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TabalugaFCH für den Beitrag (Insgesamt 14):
JoKeRFCH_support_SAWKotte59Hansafan31oob67AbelMaun91Kosmoaufnteppichhansa60KimHansafanPotsdamOskar_hh_master
Unsympathisch für immer
27A
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Kritik: es wurde das letzte Mal gewonnen, eigentlich wäre also @Kotte59 dran, aber seis drum, dann wissen wir zumindest, woran et jelegen hat, sollten wir verlieren.

Die Störche scheinen zumindest noch nicht so richtig in Tritt gekommen zu sein und hadern etwas mit ihrem Saisonstart. Schwerwiegende Verluste im Kader mussten sie nicht hinnehmen, ins Auge stechende Neuzugänge hatten sie auch nicht, außer dass sie das ewige Talent Arp fest verpflichten konnten. Bei den Kielern gab es zuletzt drei Niederlagen in Serie, mir schwant böses. Wir sind jedoch immerhin punktgleich mit dem ewigen Geheimfavoriten auf den Bundesliga-Aufstieg, haben aber ganze sieben Torerfolge weniger. Zeit also, etwas am Verhältnis zu drehen, so wie letzte Seesong vielleicht.

Alle nach Kiel - HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
hobokarl
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Wer gute Laune bekommen möchte, kann ja mal im Störche Forum lesen 😁
https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... 116&t=2044

Dort ist die Rede davon, dass wir 3:6 gewinnen, oder denen 4 Tore einschenken. Die haben wohl Hansa diese Saison noch nicht verfolgt 🙊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoCaptain Oi!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Lt. Kicker hat der Vorstand dem Trainer das vollste Vertrauen in dieser Woche ausgesprochen…. Es ist angerichtet.
Zuletzt geändert von Zircus am Mi 28. Sep 2022, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von _Jan_ »

Offizielle Faninformationen stehen nun auch bereit:
https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... -kiel.html
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von seku »

Über das Spiel braucht man nicht lange zu reden, das gewinnen wir - wie immer wenn wir da am ersten Oktoberwochenende spielen - klar.

Was mich viel mehr interessiert: Hast du die Bier- und Wurstpreise von irgendeiner prähistorischen Steintafel abgeschrieben?
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von _Jan_ »

Scheint teurer geworden zu sein - Aber sieht wenigsten wieder (wie letztes Jahr) nach Vollbier aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

Alles ist möglich am Samstag. Kiel wahrscheinlich leicht angeknockt . Die werden sicher in der Anfangsphase voll draufgehen und auf einen frühen Treffer setzen. In dem Wissen das wir darauf oft kaum Antworten finden…

Gelingt uns ne Anfangsphase ohne Gegentor spielt wie immer auswärts die Zeit für uns. Dann reicht ein Punch und deren Zahn ist gezogen.
Ich könnte mit nem Punkt bei den Störchen gut leben!

Am Kieler Beispiel sieht man mal wieder ganz gut wie schnell sich im Fußball alles dreht.
Die waren nach 6 Spieltagen mit 11 Punkten nur 2 Punkte hinterm Tabellenführer, alles waren dort happy.

In den letzten 3 Spielen nur einen Punkt, dazu ein Kack- Testspiel und schon brennt dort der Baum mal richtig.

Hoffen wir mal, dass das noch ne Woche so bleibt dort !
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 13:04 Wer gute Laune bekommen möchte, kann ja mal im Störche Forum lesen 😁
https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... 116&t=2044

Dort ist die Rede davon, dass wir 3:6 gewinnen, oder denen 4 Tore einschenken. Die haben wohl Hansa diese Saison noch nicht verfolgt 🙊
Naja, ob es gut ist, als Favorit zu gelten?
Jedenfalls trauen die Kieler Forumschreiberlinge unserer Kogge einiges zu, auch wenn es teilweise zum schmunzeln ist.
Ich hoffe, Hansa nimmt der Spielball auf und enttäuscht sie nicht. Ein Sieg für die Guten wäre der Hammer.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Die Kieler PK vor dem Spiel werde ich mir auch mal wieder genüsslich reinziehen und wieder jedesmal leicht zusammenzucken, wenn Marcel Rapp vom robuschten Spiel der Roschtocker philosophiert. :D

Ansonsten wird es eine Wundertüte. Alle hatten Zeit, um an sich herum zu feilen auch nach den Testspielen. Die haben gute Jungs in ihren Reihen. Wird ne harte Nuss.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten