Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Antworten
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Spring hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 23:00
Pohli hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 21:35 Ich vermisse hier im Forum fachliche Analysen wie vom Fuß-baller. Diese würden gut tun.
Ebenso wenn man mal andere Spiele/Mannschaften in Liga 2 bewusst und genauer verfolgt, könnte/würde man unsere Leistungen etwas gerechter einordnen. Aber mei, so wird halt viel undifferenzierter Mist in die Tasten gehauen. Und jetzt muss sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen, sondern kann mal überlegen ob es nur schwarz oder weiß gibt oder doch auch was dazwischen.

Ich freue mich, dass sich Hansa nach einer schwachen ersten Halbzeit noch einen Punkt verdient hat und feier so‘n Einsatz wie von Sheriff.
Madze knallt ja ab und an noch einen raus. Fußballer hat sich ja damals, nachdem er den Job als Analyse-Experte nicht bekommen hat, verabschiedet. Seine Expertise war allerdings extrem zeitaufwändig, insofern hab ich die Erklärung schon verstanden.

Back to topic. Im Endeffekt zählt nur Zählbares, mein Leitspruch von Hanseat 2014. Dennoch wird mir unter dem aktuellen Zeitgeist gesprochen zu viel glattgebügelt. Nico hat unbestritten seine Verdienste am Aufstieg. Teilweise auch am Klassenerhalt. Ich verstehe aber nicht, warum die wenigen guten Aktionen im Gegensatz zu dem überwiegend nicht ligatauglichen so hervorgehoben wird. Für mich ist Nico Neidhart vereinfacht ausgedrückt kein AV für die 2. Bundesliga. Maximal an guten Tagen.

Ihr schreibt von Sachlichkeit, von Objektivität. Da gehört aber auch Ehrlichkeit und nicht Wunschgedanke und Übermoralisieren dazu.
Ich kann die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen, ja er hatte einige schlechte Spiele, aber oft war dann auch fast die ganze Mannschaft nicht im Spiel. Wenn er schlecht verteidigen oder die meisten Zweikämpfe verlieren würde, ok? Tut er meiner Ansicht nach nicht. Und sieht es denn auf der linken Seite besser aus?
Und haben andere 2.Liga Teams in Hansas Dunstkreis bessere AV die da alles schwindlig spielen und dauerhaft präzise flanken UND dann auch hinten zumachen können? Wer?
Also bei nur wenigen anderen 2.Ligavereinen sehe ich viele Flanken oder Durchläufe von AVs bis zur Grundlinie in einem Spiel.
Neidhart ragt halt nicht heraus und ist keiner der jedes Spiel entscheiden kann, er ist aber nen absoluter Teamplayer, der, wenn er alles reinhaut wichtig für die Mannschaft ist und für Härtels Spielphilosohie
Verstehe nicht, wieso gerade er immer Sündenbock für Niederlagen sein soll?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisbrechereisbrecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorflummiKosmo
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1711 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

MeckPom hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 18:17
afdFCH1954 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 07:08 Häh? Erschwert? Ich bitte dich...

Warst du überhaupt da?
Es wurden doch nur Karten an Bestandskunden verkauft? Daher Neukunden gingen leer aus und Tageskasse gab es nicht? Kannst es ja richtig stellen, da du anscheinend da warst.
Okay, hatte deinen Ausgangspost dann leider falsch verstanden.
Weil vor Ort war alles total entspannt. Uns hat man mit Gästeblock Karten sogar in den Heimbereich gelassen, weil es unserem Autofahrer irgendwie nicht gut ging. Er wollte sitzen. Total höflich die Ordner. Kein Problem. Man hat uns reingelassen. 👍🏻

Entschuldige 🔵⚪🔴
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mo 3. Okt 2022, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
MeckPom
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1959 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Ich denke bei Nico Neidhart liegt die Kritik vor allem daran, dass offensiv von ihm mehr erhofft wird. Die Standards gegen Kiel waren aber echt gut. Vor allem dieser scharfe Freistoß von links auf Pröger. Da wurde es sofort gefährlich.

Ansonsten passiert über seine Seite defensiv diese Saison deutlich weniger. Das muss auch ich als Kritiker anerkennen. Und solange das so ist, wird er bei Härtel spielen.

Ich denke der nächste Schritt muss es sein Lee ins Spiel einzubinden. Und ich denke das wird auch Jens Härtel so sehen. Wir brauchen mehr individuelle spielerische Klasse, um bessere Chancen zu kreieren. Vollstrecker haben wir genug auf den Platz. Und davon einige Gute. Verhoek, Hinterseer, Pröger...
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Søren »

Spring hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 23:00
Ihr schreibt von Sachlichkeit, von Objektivität. Da gehört aber auch Ehrlichkeit und nicht Wunschgedanke und Übermoralisieren dazu.
Aber Spieler als Penner zu bezeichnen ist sachlich und objektiv?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamsaibotAchim1979TAtwaffe
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von seku »

Man sollte auch nicht vergessen, dass Nico Neidhardt neben Kolke der einzige ist, der auch mal einen unhaltbaren von der Linie kratzt ;)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1828
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Søren hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 09:23
Spring hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 23:00
Ihr schreibt von Sachlichkeit, von Objektivität. Da gehört aber auch Ehrlichkeit und nicht Wunschgedanke und Übermoralisieren dazu.
Aber Spieler als Penner zu bezeichnen ist sachlich und objektiv?
Das war u.a. ich. Muss nicht sein - ich weiß aber wer hat denn noch nie situativ losgepoltert? Das Stadion wäre leer. Ball mal ausnahmsweise flach halten. 😉 Fussball und Emotionen sind ganz eng verbunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
worldmode
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Harvek »

seku hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 09:30 Man sollte auch nicht vergessen, dass Nico Neidhardt neben Kolke der einzige ist, der auch mal einen unhaltbaren von der Linie kratzt ;)
Hast wohl den Kopfball an die Latte von Scherff gegen Magdeburg vergessen ;) das war auch ein von der Linie kratzen...
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1711 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Strausberger hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 09:22

Ich denke der nächste Schritt muss es sein Lee ins Spiel einzubinden. Und ich denke das wird auch Jens Härtel so sehen. Wir brauchen mehr individuelle spielerische Klasse, um bessere Chancen zu kreieren.
Für mich würde es aktuell auch nur eine Lösung geben:
Hinterseer in den Sturm für Verhoek und Lee ins Mittelfeld, von Beginn an. Auch wenn wir Verhoek viel zu verdanken haben, aber es wird Zeit, dass da was passiert. Ich kenne zwar die taktische Vorgabe an Hinterseer nicht, jedoch sah man gestern beim Tor, dass er ein Mittelstürmer und kein 10er ist.
Verhoek einfach mal als Joker für die nächsten 1,2,3 Spiele bringen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 14:42
Strausberger hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 09:22

Ich denke der nächste Schritt muss es sein Lee ins Spiel einzubinden. Und ich denke das wird auch Jens Härtel so sehen. Wir brauchen mehr individuelle spielerische Klasse, um bessere Chancen zu kreieren.
Für mich würde es aktuell auch nur eine Lösung geben:
Hinterseer in den Sturm für Verhoek und Lee ins Mittelfeld, von Beginn an. Auch wenn wir Verhoek viel zu verdanken haben, aber es wird Zeit, dass da was passiert.
Es wird immer absurder hier. Vor nicht mal einer Woche wird Hinterseer, auch Hansi von den Spezialisten hier genannt, jegliche Tauglichkeit abgesprochen und jetzt soll er Verhoek ersetzen. Meine Fresse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellertomm62
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Ganz ehrlich, von mir aus braucht John nie wieder zu treffen, wenn er dafür jede Woche drei Mann auf den Hacken hat. Das schafft Platz für die Nebenleute ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
rietie
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten