Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3583
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Die erste Halbzeit zum Abgewöhnen, da fehlte einfach wieder alles. Selbst wenn es spielerisch/taktisch nicht läuft, kann ich doch die Basics auf den Platz bringen. :roll:
Zuletzt geändert von p!lle am Sa 1. Okt 2022, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Zuallererst: maximale Punkteausbeute heute mitgenommen. Glückwunsch.

Zum Spiel: wieder so eine unterirdische erste Halbzeit. Völlig unverständlich. Erinnert an schlimmste Fascher/Bergmann Zeiten. Dieses Oberliganiveau fällt uns hoffentlich nicht am Saisonende auf die Füße. Einfachste taktische Anweisungen klappen nicht, Zuspiele kommen nicht an, Flanken gehen übers Stadiondach. Eigentlich 3:0 zur Pause für Kiel. Nach dem Halbzeittee dann den Gegner besser beackert und sich kurz vor Schluss belohnt. Neidhart wirkt auswärts komplett neben der Spur. Zu Hause gibts ab und an ja Lichtblicke (MD), aber in der Fremde wirkt er wie Regionalliga. Da freut sich jeder Gegenspieler.

Fazit: Kiel hat heute 2 Punkte verloren, wie einen gewonnen. Rhein wird schmerzlich vermisst.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

p!lle hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 19:11 Die erste Halbzeit zum Angewöhnen, da fehlte einfach wieder alles. Selbst wenn es spielerisch/taktisch nicht läuft, kann ich doch die Basics auf den Platz bringen. :roll:
zum aNgewöhnen - welches Spiel hast Du gesehen? :lol:

PS: das "n" und "b" liegen auch verdammt dich beieinander ;)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
p!lle
Beiträge: 3583
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Scheiß Autokorrektur. Kann den ganzen Satz urinieren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
oob67HansafanPotsdamHans. AFieser Tüftler
Benutzeravatar
zacher66
Beiträge: 159
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:19
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zacher66 »

Also das Neidhart hier nach dem Spiel so zerrissen wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bereitet direkt nach der Pause die zwei hochkarätigen Chancen per Flanke vor. ( Flugkopfball Verhoek und Ball am zweiten Pfosten knapp von Hinterseer verpasst) . Das gehört zur Wahrheit dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zacher66 für den Beitrag (Insgesamt 4):
saibotallesquatschDiegoFCHDetlef6018
Mitgliedsnummer: 4478
Flo1808
Beiträge: 887
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

zacher66 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:00 Also das Neidhart hier nach dem Spiel so zerrissen wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bereitet direkt nach der Pause die zwei hochkarätigen Chancen per Flanke vor. ( Flugkopfball Verhoek und Ball am zweiten Pfosten knapp von Hinterseer verpasst) . Das gehört zur Wahrheit dazu.
Das ein Zweitligaprofi vernünftige Standards tritt sollte eigentlich selbstverständlich sein ( zugegeben ja die waren wirklich gut )

Jedoch wie waren die Standards die restliche Saison wohl eher nicht zum positiven hervorheben genauso wie sämtliche Flankenversuche
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:05
zacher66 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:00 Also das Neidhart hier nach dem Spiel so zerrissen wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bereitet direkt nach der Pause die zwei hochkarätigen Chancen per Flanke vor. ( Flugkopfball Verhoek und Ball am zweiten Pfosten knapp von Hinterseer verpasst) . Das gehört zur Wahrheit dazu.
Das ein Zweitligaprofi vernünftige Standards tritt sollte eigentlich selbstverständlich sein ( zugegeben ja die waren wirklich gut )

Jedoch wie waren die Standards die restliche Saison wohl eher nicht zum positiven hervorheben genauso wie sämtliche Flankenversuche
klingt für mich so, als wenn Du die negativen Dinge besonders betonst - persönliche Abneigung gegen NN?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von norddeutscher »

Wenn wir schon bei der Stadionwurst sind. Ich fand die weitläufigkeit hinter der Hintertortribüne sehr entspannt. Viele Stände und auch die Anzahl der Toiletten müsste größer als der im OS gewesen sein Ich nehme mal als Vergleich die Nord.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:20
Flo1808 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:05
zacher66 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:00 Also das Neidhart hier nach dem Spiel so zerrissen wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bereitet direkt nach der Pause die zwei hochkarätigen Chancen per Flanke vor. ( Flugkopfball Verhoek und Ball am zweiten Pfosten knapp von Hinterseer verpasst) . Das gehört zur Wahrheit dazu.
Das ein Zweitligaprofi vernünftige Standards tritt sollte eigentlich selbstverständlich sein ( zugegeben ja die waren wirklich gut )

Jedoch wie waren die Standards die restliche Saison wohl eher nicht zum positiven hervorheben genauso wie sämtliche Flankenversuche
klingt für mich so, als wenn Du die negativen Dinge besonders betonst - persönliche Abneigung gegen NN?
Man muss im Gegenzug aber auch nicht eine einzige Flanke in einem sonst grottigen Kick von Neidhart überbetonen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Oskar_hh_
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1756
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

zacher66 hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 21:00 Also das Neidhart hier nach dem Spiel so zerrissen wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bereitet direkt nach der Pause die zwei hochkarätigen Chancen per Flanke vor. ( Flugkopfball Verhoek und Ball am zweiten Pfosten knapp von Hinterseer verpasst) . Das gehört zur Wahrheit dazu.
jetzt wird es witzig.. in den jahren die er bei uns ist hatte er ne handvoll gute spiele.. ich hab schon vor 3 jahren geschrieben das von ihn mal 1 flanke von 100 ankommt und mal steht er auch richtig.
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten