Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Ja in den letzten Wochen hat er meist nur noch einen Mann beschäftigt und das letzte Tor hat er geschossen als die Queen und Gorbi noch lebten ...... Beim Training ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst und wenn es nach Leistung geht müssten m M n eigentlich andere auf dem Platz stehen. Die Aufstellung richtet aber eher nach dem nächsten Gegner aus anders kann man es nicht erklären. Habe öfter erwähnt das ich nicht in Härtels Haut stecken möchte ! Gegen Paderborn wird es eine ganze Menge Entscheidungen geben müssen.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 15:50 Ja in den letzten Wochen hat er meist nur noch einen Mann beschäftigt und das letzte Tor hat er geschossen als die Queen und Gorbi noch lebten ...... Beim Training ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst und wenn es nach Leistung geht müssten m M n eigentlich andere auf dem Platz stehen. Die Aufstellung richtet aber eher nach dem nächsten Gegner aus anders kann man es nicht erklären. Habe öfter erwähnt das ich nicht in Härtels Haut stecken möchte ! Gegen Paderborn wird es eine ganze Menge Entscheidungen geben müssen.
Oh man, da stimmt ja nichts an den Aussagen.
Ich bin froh, dass Jens die Entscheidungen trifft und nicht Forumsuser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Verhoek hat in Kiel genau einen halben Ball bekommen,mit dem er was hätte anfangen können.
I’m Spiel ohne Ball ist er überragend.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Wenn dem so wäre, müssten wir dann nicht deutlich gefährlicher im Spiel nach vorn sein?
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Also ich hab mich gefreut, dass Hinterseer nach langer Zeit für ihn getroffen hat. Im TV hat man ihm direkt danach die buchstäbliche Erleichterung sehr gut ansehen können. Dennoch bin ich kein Freund davon, dass er gemeinsam mit Verhoek auf dem Platz steht. M. E. wurde er geholt um einen Verhoek ersetzen zu können, um evtl. das Spiel nocht verändern zu müssen bei einem Wechsel? Verhoek zu kritisieren wenn er fleißig anläuft, gegnerische Verteidiger auf sich zieht oder denen durch Verhoek-spezifisches Nerven den Zahn zieht, ist Blödsinn!
Nur würde ich gern unsere Offensive mal sehen, wenn Verhoek im Zentrum vorn, flankiert von Pröger, Lee und/oder Fröling agiert. Letztgenannte haben die Technik und den Speed, Lücken zu reißen oder außen durchzubrechen und schwupps würden diese und Verhoek, der das Näschen hat, da zu stehen, wo er stehen muss, sicher mehr Abschlüsse bekommen. Hinterseer spielt fleißig ja aber m.E. opfern wir eine weitere offensive Möglichkeit.
Zuletzt geändert von Didi am Mo 3. Okt 2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerKosmoOskar_hh_
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

CSteve hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 16:13
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 15:50 Ja in den letzten Wochen hat er meist nur noch einen Mann beschäftigt und das letzte Tor hat er geschossen als die Queen und Gorbi noch lebten ...... Beim Training ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst und wenn es nach Leistung geht müssten m M n eigentlich andere auf dem Platz stehen. Die Aufstellung richtet aber eher nach dem nächsten Gegner aus anders kann man es nicht erklären. Habe öfter erwähnt das ich nicht in Härtels Haut stecken möchte ! Gegen Paderborn wird es eine ganze Menge Entscheidungen geben müssen.
Oh man, da stimmt ja nichts an den Aussagen.
Ich bin froh, dass Jens die Entscheidungen trifft und nicht Forumsuser.
21.08.2022: John Verhoek trifft
30.08.2022: Gorbi gestorben
08.09.2022: Queen gestorben

Zumindest faktisch richtig. ;)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Das ist nicht nur billigste Polemik, sondern auch noch billig geklaut.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Und ein Ausdruck von Respektlosigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. AHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Locke der Boss »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 15:50 Ja in den letzten Wochen hat er meist nur noch einen Mann beschäftigt und das letzte Tor hat er geschossen als die Queen und Gorbi noch lebten ...... Beim Training ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst und wenn es nach Leistung geht müssten m M n eigentlich andere auf dem Platz stehen. Die Aufstellung richtet aber eher nach dem nächsten Gegner aus anders kann man es nicht erklären. Habe öfter erwähnt das ich nicht in Härtels Haut stecken möchte ! Gegen Paderborn wird es eine ganze Menge Entscheidungen geben müssen.
Dann schau dir bitte nochmal das Spiel gegen Magdeburg an. Was er geackert hat und gelaufen ist, ist beachtlich gewesen und war ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg geführt hat.
Er ist aus meiner Sicht total wichtig für unser Spiel, da er körperlich präsent ist, immer da hin geht, wo es auch mal weh tun kann und somit sehr mannschaftsdienlich spielt. Das rechne ich ihm, vor allem in seiner Position als Stürmer, der ja eigentlich an Toren gemessen wird, hoch an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Locke der Boss für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Holzbein Kiel vs F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

John ist einer der ganz wichtigen Spieler für mich, der uneingeschränkt Zweitliganiveau hat. Ich denke aber auch, dass eine andere Sturmformation von Beginn an und John dann später eingewechselt gegnerische Taktiken mal etwas durcheinanderwirbeln kann. Versuch wäre es wert, müsste man nur kommunikativ gut rüberbringen gegenüber Johny.
Antworten