In eigener Sache: Hansaforum-Tippspielrunde

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5718
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3049 Mal
Danksagung erhalten: 4890 Mal

In eigener Sache: Hansaforum-Tippspielrunde

Beitrag von Abel »

Wie mancher vielleicht schon gemerkt hat, gibt es eine neue Extension im Forum. Diese Erweiterung kann von allen genutzt werden, die bei der kommenden Hansaforum-Tippspielrunde mitmachen möchten. Darüberhinaus wird sie in Zukunft ganz automatisch auch den Spielplan vom Ligabetrieb der ersten Mannschaft sowie die aktuelle Tabelle enthalten - auch für Diejenigen unter euch, die nicht am Tippspiel teilnehmen.

Für die Tippspielrunde wird es in Kürze ein neues Unterforum unter "Tipps, Wetten, Vorhersagen, Umfragen" geben, wo dann auch Weiteres zu den Regeln, aufkommenden Fragen sowie Diskussionen zur aktuellen Tipprunde rein kommt.

Damit sich alle ein wenig einfuchsen können, inklusive der Verwaltung von Adminseite, aber eben auch wie das für euch funktioniert und ob wir noch irgendwas anpassen müssen, starten wir alsbald eine kleine Testrunde mit den Vorbereitungsspielen.

Alles weitere wie gesagt in Kürze im neuen Forenbereich für alle, die Interesse haben. Bitte habt zudem auch Verständnis, falls beim Einrichten am Anfang noch manches unfertig aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
HROleHansafanPotsdamKosmoFlo
Gesperrt