GROUNDHOPPING!!!

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von TAtwaffe »

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie aktuell die Lage in Serbien/Belgrad aussieht.
Ich wollte am WE 24.9-26.9 spontan nach Belgrad fliegen und mir dort das Spiel Partizan - Subotica ansehen.
Sind dort aktuell Zuschauer zugelasen?
Laut TM waren beim letzten Heimspiel 0 Zuschauer.

Danke
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 04:46 Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie aktuell die Lage in Serbien/Belgrad aussieht.
Ich wollte am WE 24.9-26.9 spontan nach Belgrad fliegen und mir dort das Spiel Partizan - Subotica ansehen.
Sind dort aktuell Zuschauer zugelasen?
Laut TM waren beim letzten Heimspiel 0 Zuschauer.

Danke
Genaue Infos habe ich nicht, aber auf Bildern vom letzten Heimspiel gegen FK Radnički sind zumindest Zuschauer auf den Rängen zu sehen.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von RH »



Hier bei 4:27 sieht man auch den Heimmob.

Mir sind zudem keinerlei derzeitige Beschränkungen bekannt.

In Corona-Zeiten natürlich die Seite vom Auswärtigen Amt zwecks Einreise checken.

Und beachte das bei Partizan in den letzten 10-15 Jahren neben der eigentlichen Kurve (Jug) auch immer wieder Grobari-Abspaltungen auf der Istok-Tribüne aktiv sind, daher am besten Plätze auf der Zapad wählen...
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von TAtwaffe »

RH hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 00:02

Hier bei 4:27 sieht man auch den Heimmob.

Mir sind zudem keinerlei derzeitige Beschränkungen bekannt.

In Corona-Zeiten natürlich die Seite vom Auswärtigen Amt zwecks Einreise checken.

Und beachte das bei Partizan in den letzten 10-15 Jahren neben der eigentlichen Kurve (Jug) auch immer wieder Grobari-Abspaltungen auf der Istok-Tribüne aktiv sind, daher am besten Plätze auf der Zapad wählen...
Vielen Dank :)
Johnny Sprotten
Beiträge: 68
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 03:14
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Johnny Sprotten »

Hat jemand in der Runde Erfahrungen wie es mit Tickets für die Rangers und Celtic aus Glasgow aussieht? Plane zur dritten EL-Runde gg. Brøndby und Ferencvaros hinzudüsen. Meint ihr man kriegt auch vor Ort n Ticket falls es im General Sale nix wird. Zumindest bei Rangers find ich nix bzw. scheints vergleichsweise schwerer zu sein und 110€ bei StubHub klingt nicht gerade verlockend. Danke schonmal im Voraus! Peace
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

Johnny Sprotten hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 06:41 Hat jemand in der Runde Erfahrungen wie es mit Tickets für die Rangers und Celtic aus Glasgow aussieht? Plane zur dritten EL-Runde gg. Brøndby und Ferencvaros hinzudüsen. Meint ihr man kriegt auch vor Ort n Ticket falls es im General Sale nix wird. Zumindest bei Rangers find ich nix bzw. scheints vergleichsweise schwerer zu sein und 110€ bei StubHub klingt nicht gerade verlockend. Danke schonmal im Voraus! Peace
Ich war jeweils zu Ligaspielen dort. Bei Celtic war's büschn zäh, war aber auch ein Old Firm :mrgreen: Bei den Rangers gabs an der U-Bahn-Station Ibrox reichlich Tickets, allerdings gegen ein kleines Licht der Liga. Sollte also grundsätzlich möglich sein, wobei es bei den Rangers sicherlich teurer wird.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von lunky »

Johnny Sprotten hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 06:41 Hat jemand in der Runde Erfahrungen wie es mit Tickets für die Rangers und Celtic aus Glasgow aussieht? Plane zur dritten EL-Runde gg. Brøndby und Ferencvaros hinzudüsen. Meint ihr man kriegt auch vor Ort n Ticket falls es im General Sale nix wird. Zumindest bei Rangers find ich nix bzw. scheints vergleichsweise schwerer zu sein und 110€ bei StubHub klingt nicht gerade verlockend. Danke schonmal im Voraus! Peace
Zum Stadion fahren und auf die zahlreichen Leute achten, die auf dem Vorplatz Tickets hochhalten. Das klappt eigentlich gut, wenn ihr nicht zu viel Wert darauf legt zusammen zu sitzen.
Wenn es der Spielplan der Scotish Premiere League (und weiter drunter) erlaubt, dann nehmt auch ein Spiel der anderen nahen Vereine mit. Partick Thistle ist z.B. ein Stadtteilverein mit nettem kleinen Stadion.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Johnny Sprotten
Beiträge: 68
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 03:14
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Johnny Sprotten »

Cool, vielen Dank, dann versuch ich mal mein Glück. Von Partick hab ich auch schon gehört aber wenns klappt würde ich gerne (noch was anderes sehen als Glasgow) zu Aberdeen vs. Hibs oder Hearts gg. Dundee. Cheers
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von lunky »

Mit dem Zug bist du schnell und günstig in Edinburgh. Ist nebenbei auch eine schöne Stadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Flo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 13:05 Mit dem Zug bist du schnell und günstig in Edinburgh. Ist nebenbei auch eine schöne Stadt.
Sonst mal bei megabus.co.uk gucken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten