GROUNDHOPPING!!!

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Fieser Tüftler »

San Lorenzo kannst du sogar Abendkasse am Stadion kaufen (außer wenn Derby, logischerweise), River und vor allem Boca musst du dich schon eher bemühen. Boca zB kannst du den Schwarzmarkt fast vergessen, da bezahlst du viel Kohle und kommst am Ende nicht rein, weil dein Name nicht auf dem Ticket steht und die meisten Ordner das tatsächlich kontrollieren - es sei denn, sie kennen dich oder die Leute, mit denen du kommst.
Kennst du irgendjemanden aus Buenos Aires, der vielleicht jemanden kennen könnte? Ansonsten wirds bei Boca nämlich wirklich schwer und sauteuer, plus MItgliedschaft von Nöten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
CptChaos
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
golazo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 16:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von golazo »

CptChaos hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:10 Weiß jemand, wie es in Argentinien (insbesondere Buenos Aires) aussieht an Karten zu kommen? Interesse besteht besonders für San Lorenzo, River Plate und Boca Juniors. Gibt es da realistische Chancen außerhalb von viagogo oder sonstigen überteuerten Angeboten als Ausländer an Karten zu kommen?
Vielen Dank vorab.
Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 01:31 San Lorenzo kannst du sogar Abendkasse am Stadion kaufen (außer wenn Derby, logischerweise), River und vor allem Boca musst du dich schon eher bemühen. Boca zB kannst du den Schwarzmarkt fast vergessen, da bezahlst du viel Kohle und kommst am Ende nicht rein, weil dein Name nicht auf dem Ticket steht und die meisten Ordner das tatsächlich kontrollieren - es sei denn, sie kennen dich oder die Leute, mit denen du kommst.
Kennst du irgendjemanden aus Buenos Aires, der vielleicht jemanden kennen könnte? Ansonsten wirds bei Boca nämlich wirklich schwer und sauteuer, plus MItgliedschaft von Nöten.
...hat Tüftler Recht, es gibt aber mitunter Ausnahmen, wie z.B. das anstehende Sommerturnier mit Boca (und anderen, u.a. die beiden Großen aus Chile, aber nicht River) im Stadion von Estudiantes LP, Start ist am Freitag, wobei noch nicht raus ist, ob mit Zuschauern, Inzidenz grade bei 1,4k. Start der neuen regulären Saison wurde daher schon mal um eine Woche nach hinten verlegt. Klar, denke, du willst in die Bombonera... Spielplan kam heute raus, aktuell Beginn am 13.2., Clásico-Spieltag am 20.3.... Wann willste denn herkommen? Kann nichts versprechen, aber kontaktiere mich doch bei Interesse per PM, saludos
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor golazo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerCarstenCptChaos
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von rob »

golazo hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 02:47
CptChaos hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:10 Weiß jemand, wie es in Argentinien (insbesondere Buenos Aires) aussieht an Karten zu kommen? Interesse besteht besonders für San Lorenzo, River Plate und Boca Juniors. Gibt es da realistische Chancen außerhalb von viagogo oder sonstigen überteuerten Angeboten als Ausländer an Karten zu kommen?
Vielen Dank vorab.
Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 01:31 San Lorenzo kannst du sogar Abendkasse am Stadion kaufen (außer wenn Derby, logischerweise), River und vor allem Boca musst du dich schon eher bemühen. Boca zB kannst du den Schwarzmarkt fast vergessen, da bezahlst du viel Kohle und kommst am Ende nicht rein, weil dein Name nicht auf dem Ticket steht und die meisten Ordner das tatsächlich kontrollieren - es sei denn, sie kennen dich oder die Leute, mit denen du kommst.
Kennst du irgendjemanden aus Buenos Aires, der vielleicht jemanden kennen könnte? Ansonsten wirds bei Boca nämlich wirklich schwer und sauteuer, plus MItgliedschaft von Nöten.
Klar, denke, du willst in die Bombonera... Spielplan kam heute raus, aktuell Beginn am 13.2., Clásico-Spieltag am 20.3.... W
Ich denke als Hopper steht das Stadion in allererster Linie immer vor der jeweiligen Mannschaft. :mrgreen: In die Pralinenschachtel würde ich auch mal sehr gerne rein. Ist schon ein geiles Teil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
CptChaos
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von RH »

Falls du gar keine Connection nach Buenos Aires hast...

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=22345

In diesem Football was my first love - Podcast berichtet ein Schweizer, der seit Jahren in Buenos Aires lebt und gibt auch zu verstehen, das er Groundhoppern gerne behilflich ist an begehrte Tickets wie zB Boca zu kommen.

Vllt über soziale Medien etc. mal den Kontakt suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RH für den Beitrag:
CptChaos
Benutzeravatar
golazo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 16:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von golazo »

RH hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 22:39
Vllt über soziale Medien etc. mal den Kontakt suchen.
...oder PM ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor golazo für den Beitrag (Insgesamt 2):
HROleCptChaos
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von NBFrank »

Moin zusammen,

kleiner GH-Bericht vom ausklingenden Wh.-Ende….

Geplant war diese Tour bereits etwas länger. Seinerzeit unter anderen Voraussetzungen. Die Welt spielt verrückt und Prioritäten ändern sich. Unter der Woche kommt meine kleine Tochter (7Jahre) mit einem gemalten Bild zu mir. Tenor: Putin ist Doof…. Ich habe Angst… wir wollen keinen Krieg…. Ein A4 Blatt voller schwarzer Striche, mit den genannten Botschaften. Puhhhh…..

Ohne in die familiären Themen ein zu tauchen, meine Ex und ich teilen uns das Sorgerecht, praktizieren das Wechselmodell und dieses Wh.-Ende hätte ich „Kinderfrei“…. Der Weg wäre frei für ein Wochenende in Tschechien. Spannung, Spiel & Spaß…. Und dann dieses gemalte Bild…. Was machst du denn da als Papa?

Meine Große (9Jahre) möchte mit der Mama ein Mutter-Tochter Wh.-Ende verbringen. Die kleine möchte mit Papa unterwegs sein. Seit Tagen ist dieser unsinnige Krieg das Thema bei den Mäusen. Ich entscheide mich, meine kleine mitzunehmen. Wir wollen reden. Zeit miteinander verbringen. Ich nehme es vorweg. Das war meine beste Entscheidung.

Donnerstag wird eine Schulbefreiung für die kleine geschrieben. Ohne Gewissensbisse. Während der Grippe habe ich beide Kinder im Homeschooling monatelang den Lernstoff vermittelt. Da kommt es auf den einen Tag nun auch nicht mehr an. So sieht es auch die Direktorin der Grundschule…. Und so kann es Freitag früh los gehen.

Unser erstes Ziel wird Brno sein. Die Stadt und der Verein vor dem ich vor cá 20Jahren kapitulieren musste. Seinerzeit verweilten wir im TL unserer Hanseaten in Leogang (Österreich). Nach durchzechter Nacht, 3.8 noch im Turm setzte ich mich seinerzeit ins KFZ um ins Bruderland zu fahren. UI Cup stand auf dem Zettel. 500km hin….. Spiel fand NIE statt…. 500km zurück. Zwischendurch von der Tschechischen Polizei angehalten und noch heute am wundern, dass ich weiter fahren durfte. Am Stadion angekommen, direkt in die daneben liegende Mucki Bude gestolpert und nachgefragt. Bester Move seinerzeit…. Wie ich da ohne blaue Augen wieder raus kam, lässt mich heute noch wundern…… und lachen.

Egal, Freitag früh fahre ich mit meiner kleinen nach Brno….. Höhe Prag stehen wir im Stau. Mir schwant nichts gutes. Soll Brno wieder mein Waterloo werden???

Das Ziel der Tour ist jedoch ein anderes. Ich möchte die Zeit nutzen und mit meiner kleinen Tochter sprechen. Zeit haben wir genug….. und wir reden. Pausenlos….. da kommen Fragen, denen du als Papa kaum gewachsen bist. Trotz alledem versuche ich meiner kleinen Maus gerecht zu werden.

Als wir angekommen sind, waren wir da…..😂😂😂

Hotel bezogen, Stress, und ab zum Spiel:

FC Brno vs. 1.SK Prostejov

Mein Brno Trauma konnte ich ablegen. Geile Schüssel, 2000 Zuschauer, die Mucki Bude gibt es immer noch. Arsch kalt….. und Sorge um meine kleine Tochter. Es war Bitter, bitter kalt….. als erfahrener Fußball Tourist, führe ich mittlerweile Decken mit und versuche es den Kindern so angenehm wie möglich zu machen. Und meine Tochter so…. „Papa, das ist so geil“….. zum Anpfiff gibt es eine Minute für die Ukraine. Alle stehen geschlossen auf und während der „Schweigeminute“ applaudiert das gesamte Stadion. Gänsehaut….

An jeder Ecke gibt es Sympathie Bekundungen für die vom Krieg betroffenen Menschen. Und meine Tochter???? Fragt mich, wie wir den Leuten helfen können.

Meine kleine Tochter spricht der „Klobasa“ die kulinarische Berechtigung des Dasein ab - ich pflichte ihr bei…. Ground gemacht, durch gefroren und ab dafür….

Zurück im Hotel gibt es für meine Maus noch ein Highlight…. während 2h von uns entfernt ein Krieg tobt, bietet unser Hotel ein Wellness Programm an….. die Maus genießt es und ich erkläre, dass die Welt verrückt spielt. Es ist verrückt….

Am nächsten Morgen müssen wir weiter….

MFK Vyskov vs. SFC Opava

hier empfängt uns ein Parkplatz Nazi…. was ein Arschloch…. Meine Tochter ist verunsichert ob der Ansprache die dieser Vollpfosten uns gegenüber hält. Der Vogel bekommt ne Ansage von mir und meine Maus ist wieder „happy“…. Sie kann sich auf Papa verlassen. Ungefähr 200 Opava Fans sehen zwar ne Niederlage ihres Teams, drücken allerdings eindrucksvoll ihre Unterstützung für die Ukraine aus. Ganz großes Kino. Übrigens…. Der Ground sollte von jedem gemacht werden. Bester und geilster Ostblock Style…..

Und dann geht es weiter nach Rosice…. zum Spiel:

Slovan Rosice vs. Frydek-Mistek

die Kleine war durch…. schlief im Auto wie ein Stein….. aber und ob und wenn ja warum….. kurz vor Anpfiff war sie dann wieder da….. mit 7 Jahren 61 Grounds ist ja nun auch nicht die schlechteste Statistik….. Booking.com. bescherte uns dann noch ne kostenfreie Übernachtung in einem 4Sterne Bunker…..

Wir haben viel über die aktuelle Situation gesprochen. Meine Ratlosigkeit ist die Ratlosigkeit meiner Tochter….. beste Tour ever…. In 2Woxhen fahren wir wieder los….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag (Insgesamt 16):
FBgreiflamfizzaro7knackwurstGeorghansafanM!keSauftown1983MiskolcAbelRubinioKogge_inkognitooceansoulkruemel09B_RNNRRH und ein weiterer Benutzer
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Miskolc »

NBFrank hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 16:09 Geplant war diese Tour bereits etwas länger. Seinerzeit unter anderen Voraussetzungen. Die Welt spielt verrückt und Prioritäten ändern sich. Unter der Woche kommt meine kleine Tochter (7Jahre) mit einem gemalten Bild zu mir. Tenor: Putin ist Doof…. Ich habe Angst… wir wollen keinen Krieg…. Ein A4 Blatt voller schwarzer Striche, mit den genannten Botschaften. Puhhhh…..
Erstens: toller Bericht.
Zweitens: offtopic hier, aber ich habe auch Kinder in ähnlichem Alter, und kann da voll mitgehen. Ich glaube, dass du sie mitgenommen und mit ihr die Zeit verbracht hast, und diese Themen durchgeredet habt, ist am wichtigsten. Mehr kannst du bei dem Thema gar nicht tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
NBFrank
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von NBFrank »

Moin zusammen,

während die Fußball Welt dem Spiel unserer Hanseaten gegen den Stadtteilverein aus HH entgegen fieberte, bastelte ich an einer kleinen, geschmeidigen GH Tour. Auf dem Weg zur Komplettierung der 1. und 2. Tschechischen Liga war schnell ein passendes Programm zusammengestellt. Das sah bis hierhin schon mal nicht schlecht aus. Irgendwie müssen die Spielplangestalter des gemeinen Tschechen von meinem Vorhaben Wind bekommen haben – über Nacht änderten sich die Anstoßzeiten der anvisierten Spiele. Somit Plan A über den Haufen geworfen und an Plan B rumgebastelt.

Vor geraumer Zeit wurde ich auf das „Stadion Pasienky“ aufmerksam gemacht. Einstmals die Heimstätte des Traditionsvereins Inter Bratislava wurde nach dessen Insolvenz der Erzrivale SK Slovan Bratislava bis 2019 Hauptnutzer des Stadions. Heute spielt zwar nur noch die 2.te von Slovan in diesem Stadion – jedoch ist diese Bude ein absolutes Brett. Da nicht abzusehen ist, wohin die Reise mit diesem wahnsinnigen Stadion geht, wurde es Zeit sich dieser Spielstätte anzunähern.

Kurzfristig noch für Freitag einen Tag Urlaub reingehauen und schon konnte es los gehen.

Freitag, 01.04.2022 1. SC Znojmo vs. FC Fastav Zlin B 2:1

Die Kinder morgens in der Schule abgeliefert, machte ich mich auf den Weg nach Znojmo. Die Stadt in der Südmährischen Region in Tschechien liegt 55 Kilometer südwestlich von Brno und 75 Kilometer nordwestlich von Wien, unweit der Grenze zu Niederösterreich. Eine kleine tschechische Perle…. in der solider 3.Liga Fußball in der MSFL gespielt wird.
Mein vorab gebuchtes Hotel – strategisch einwandfrei gelegen (nur 250m vom Ground entfernt) - entpuppte sich als absoluter Glücksgriff. Bei 30,-€ die Nacht (inkl. Frühstück) gibt es da eigentlich nichts zu meckern. Eigentlich…. Das das hauseigene Restaurant kein Bier ausschenkt, trübt den ersten Eindruck und so büßte die Höhle in meiner späteren Bewertung auf booking.com mal eben 2 ganze Punkte ein. Trotz alledem ne satte 8 von 10 möglichen Punkten.
Und auch das Stadion kann was. Warum auch immer, wurden die Flutlichter hier so konzipiert, dass diese abgeknickt neben den Tribünen liegen und bei Bedarf hydraulisch aufgerichtet werden können. Das Aufrichten der Lichter war heute nicht notwendig, da es bis zum Abpfiff möglich ist, bei Tageslicht den Kick zu Ende zu bringen.
4 Bier später, das Spiel endet 2:1 für die Hausherren, geht es für mich noch kurz in die Stadt und bei einem letzten Bier endet hier der Auftakt meiner kleinen Reise. Star des Abends – die außergewöhnliche Architektur der Flutlichtmasten – gönnt es Euch mal auf europlan-online.de

Samstag, 02.04.2022 SK Slovan Bratislava II vs. MSK Zilina B 2:1

2h Autofahrt liegen vor mir. Zunächst gibt es noch ein ausgiebiges Frühstück im Hotel. Frisch gestärkt nehme ich die cá 130km in Angriff. Wie oben bereits erwähnt, ist das „Stadion Pasienky“ ein absolutes Brett. Das suggerieren zumindest die bekannten Bilder von dieser Schüssel. In Bratislava angekommen, wird meine Erwartungshaltung das Stadion betreffend… noch übertroffen. Was für eine geile Anlage. Allein die Flutlichter… Ein Traum. OSTBLOCK CHARME in Vollendung. Ich spüre hier förmlich die Atmosphäre, welche hier einstmals geherrscht haben muss. Wer Interesse an Stadion Architektur hat, hier noch nicht gewesen ist. Nix wie hin da. Wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird. Auch dieses Spiel endet 2:1 – sportlich jetzt nicht so die Granate. Aber das Stadion…. Geil Geil Geil….. Auch hier der Hinweis an die Interessierten: www.europlan-online.de

Samstag, 02.04.2022 1.FC Slovacko vs. SK Sigma Olomouc 1:0

Wieder liegen 2h Autofahrt vor mir. Nächstes Ziel ist Uherske Hradiste. Heimat des 1. FC Slovacko. Meine Erwartungshaltung war eher gering. Erwarte nichts – und bekomme viel. Auch hier ist das Stadion bzw. sind die Flutlichter das Highlight. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Genau so wenig wie die 2 Tschechen, welche mit einer FCH Rostock Mütze an mir vorbei schlenderten. JA richtig. Da war ja heute noch was.
Olomouc mit cá 15 Blinkern zu Beginn der Partie. Der geschlossene Fanblock von Slovacko zieht später mit 5 Blinkern nach. Insgesamt ne brauchbare Stimmung hier, wobei das 1:0 für die Heimmannschaft der Stimmung nicht abträglich war.
Alle 3 bisher gesehenen Spiele bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, lassen mich an meinem Hobby zweifeln. Scheisse, war das zwischendurch immer wieder kalt. Für den morgigen Tag habe ich mir deshalb etwas überlegt.
Der geneigte Leser (so er der Geografie mächtig ist), merkt schon längst, dass ich mich in Richtung Heimat zurück arbeite. Morgen gibt es noch nen Kick / Ground, welcher auf meiner to Do Liste relativ weit oben steht. Liberec wird das Ziel sein…. Dazu später mehr….

Das Autobahnnetz in Tschechien ist ausbaufähig. 350km von Uherske Hradiste nach Liberec reißt man nicht so wie in Deutschland ab. Also steht die Frage im Raum ob ich mich morgen Früh 4h über Tschechische Landstraßen quäle oder heute schon einen Teil der Strecke absolviere. Ich entscheide mich für letzteres.
Über Booking.com ne Übernachtung klar gemacht. Direkt nach Abpfiff ins Auto gestolpert und 2/3 der Reise jetzt noch bewältigt. Eine komische Eingebung lässt mich noch einmal meine Buchung überprüfen. Und siehe da…. Check-in ist nur zwischen 14.00Uhr – 17.00Uhr möglich. So war das nicht ausgemacht. Boahhhh…. Rechts raus und ne Nachricht an das ausgewählte Etablissement geschrieben. Ankunft zwischen 20.00Uhr – 21.00Uhr….. Na dann mal Feuer Frei.
Die Antwort kommt schnell und siehe da, Null Problemo…. Denkste…. Punkt 20:45Uhr stehe ich am „Zielort“. Zumindest da wo mein Navi mich hinführte. Nämlich mitten im Nirvana….. Hier gibt es heute und für alle Tage Nie und Nimmer ein Hotel. Aufregung macht sich breit. Google Maps hilft weiter…. 10min. später stehe ich vor der anvisierten Butze. Und… Trommelwirbel… Keiner da… Mittlerweile zeigt das Tacho minus 3 Grad an. Keine guten Aussichten. Dunkel ist es mittlerweile auch und ich spiele im Kopf die Alternativen durch… nicht eine davon ist zielführend. Letzter Versuch. Vielleicht hat Booking.com ja ne Telefonnummer parat. Und Booking.com hat. Am anderen Ende meldet sich eine Tschechische, samtene Frauenstimme. Man würde schon auf mich warten. Bingo!!!
2min. später kann ich in der gebuchten Herberge absteigen. Jetzt noch ein Bier und das Hansa Fanradio anschmeißen… da war ja nämlich noch was. Nö, Bier gibt es hier keins. Und nun??? Meine Gästebewertung für diesen Bunker wäre bei ner 8 (von 10) gewesen. An dieser Stelle muss ich auf 10 erhöhen. Warum??? Weil die Herbergsmama mir 6 Bier aus den Privatbeständen gab (dafür schon mal 1 Punkt oben drauf) und als ich die 6 Bier bezahlen wollte (und hier gabs den 10. Punkt) jegliche Annahme von Geld dafür verweigerte. Es sei ein Geschenk und ich möchte es Genießen. Genossen habe ich dann den 1:0 Sieg unserer Hanseaten und die emotionalen Stimmen von den Protagonisten unserer FCH Bericht Erstatter. Als wäre ich dabei gewesen. Danke !!!

03.04.2022 FC Slovan Liberec II vs. FK Jablonec II 2:1

Nur noch 100km bis Liberec. Als ich gestern noch am abkotzen bzgl. dieser Fahrerei gewesen bin, bin ich heute froh dass nur noch dieser kurze Weg vor mir liegt. Warum ich ein breites Grinsen im Gesicht habe, weiß wohl nur der Fußball Gott. SCHEISS St. PAULI…..
Vor geraumer Zeit habe ich den 1.Liga Ground von Liberec gemacht. Seinerzeit buchte ich mich in ein Hotel ein, an dessen Fuß ein wirklich geiler Ground liegt. Schon damals war klar, dass dieser mal gemacht werden muss. Und heute war es so weit. Temperaturen um die Minus 2 Grad lassen die Motivation für so einen Schiss nicht in die Höhe schießen. Aber ich hatte ja noch eine Idee… Und so begibt es sich, dass NB-Frank mit ner Decke unterm Arm das Stadion entert. Muss man sich mal vorstellen…. Mit ner Decke unterm Arm…. Alt und Weich isser geworden. War trotz alledem die beste Idee auf dieser Tour. Die nächsten 90min. kuschelte ich mich in meine Decke und war ob meiner Tour und ob des Sieges unserer Hanseaten am gestrigen Abend der glücklichste Mensch der Welt….

Nächste Woche geht es dann wieder mit meinen beiden Töchtern auf Tour. Wer uns mal live und in Farbe erleben möchte, kann dieses im Waldstadion Ueckermünde tun oder einen Tag später beim BFC vs. FCCJ…. Beste Grüße, NB-Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag (Insgesamt 12):
FBGeorghansafanflummiinkasso.HerrenhausenAbelMiskolcHonnioceansoulJoxerHansaland_BrandenburgHRO Majocrivitzerjung
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Georghansafan »

Schön wieder von dir zu lesen @NB-Frank (ich hoffe ich habe nicht den Falschen markiert). Bei meinem Beginn vom Hopping habe ich aufmerksam und mit viel Spaß deine Reiseberichte gelesen. Schön das dies jetzt mit deiner Familie möglich ist.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von NBFrank »

Moin, werde mal schauen dass ich hin und wieder einen Bericht hier reinstelle. Nächstes Wh.-Ende ja nix dickes... aber über Ostern ist ne längere Tour geplant. Werde diese im Nachgang mal hier veröffentlichen. Gruß NB-Frank
Antworten