Biete alte Hansa Eintrittskarten

Antworten
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Biete alte Hansa Eintrittskarten

Beitrag von Fuß-baller »

Moin,

habe noch ein paar alte Hansa Eintrittskarten gefunden (siehe Bild). Würde sie für 0 € abgeben. Bei Interesse einfach PN schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Beitrag von Borsti »

@schroeder62
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Radix
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Beitrag von Radix »

Mir ist letztens beim Aufräumen eine alte Jahreskarte (91/92) in die Hände gefallen. Wenn daran jemand Interesse hat, dann gerne melden.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Beitrag von Georghansafan »

Falls jemand eine hat, die er nicht mehr braucht, ich suche noch eine Karte vom Spiel gegen den HSV 2002 von Block 8/9a. Es war mein 1. Spiel im OS und ich hatte keine Ahnung, das man die Tickets am Eingang zurück bekommst.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten