Seite 1 von 1

Biete alte Hansa Eintrittskarten

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:53
von Fuß-baller
Moin,

habe noch ein paar alte Hansa Eintrittskarten gefunden (siehe Bild). Würde sie für 0 € abgeben. Bei Interesse einfach PN schreiben.

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 12:21
von Borsti
@schroeder62

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 16:54
von Radix
Mir ist letztens beim Aufräumen eine alte Jahreskarte (91/92) in die Hände gefallen. Wenn daran jemand Interesse hat, dann gerne melden.

Re: Biete alte Hansa Eintrittskarten

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 07:07
von Georghansafan
Falls jemand eine hat, die er nicht mehr braucht, ich suche noch eine Karte vom Spiel gegen den HSV 2002 von Block 8/9a. Es war mein 1. Spiel im OS und ich hatte keine Ahnung, das man die Tickets am Eingang zurück bekommst.