3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Darmok hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 09:18 Ist 1x Remis und 1 Niederlage schon eine Schwächephase? :o
Du musst den Satz schon zu Ende lesen.. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Darmok
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Vielleicht ist der April jetzt der neue März....
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

zwei hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:26 Vielleicht ist der April jetzt der neue März....
Aus! 🤫
Moinsen
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Moinsen »

Mein Bauchgefühl sagt mir, das Baumi nächste Saison bei den Fahrradbeleuchtern an der Seitenlinie stehen wird.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Moinsen hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 10:21 Mein Bauchgefühl sagt mir, das Baumi nächste Saison bei den Fahrradbeleuchtern an der Seitenlinie stehen wird.
Das würde doch sehr überraschen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Moinsen
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Moinsen »

Wie gesagt ist nur ein Bauchgefühl.
Kauczinski ist in Dresden nicht unumstritten. Der Vertrag läuft im Sommer aus, genau wie der von Baumi.
Ich bin echt gespannt zu welchem Verein es ihn hinzieht (Schalke denke ich nicht) .
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Baumgart wird sicher in die Bundesliga gehen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Moinsen
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Moinsen »

Vielleicht sagt er sich auch:"lieber ein Schritt zurück und dann 2 nach vorn".
Ich bin gespannt (in Frankfurt wird ja jetzt auch ein Trainerstuhl frei).
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa26 »

Moinsen hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 13:53 Vielleicht sagt er sich auch:"lieber ein Schritt zurück und dann 2 nach vorn".
Ich bin gespannt (in Frankfurt wird ja jetzt auch ein Trainerstuhl frei).

Ob Dresden aber die bessere sportliche Perspektive als Paderborn hat langfristig? Dürfte sich nicht viel nehmen.
Naja und ob sich Frankfurt als (vermutlicher) Championsleague-Teilnehmer ein Zweitligatrainer holt? Würde mich wundern....
Eher würde Köln infrage kommen. Auch wenn sie absteigen, ist die sportlichen Perspektiven dort wohl deutlich besser als in Paderborn.

Es gibt sicher auch andere Vereine, die zwar aktuell einen Trainer haben, wo man aber dennoch nicht so zufrieden ist. Ich denke da eher an Augsburg oder Hoffenheim, wo man sich sicherlich mehr erwartet hätte. Aber da man dort nicht akut abstiegsgefährdet ist, hält man eben an Herrlich und Hoeneß fest. Noch.
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Holzi1983 »

Uerdingen entlässt heute Krämer 7 Spieltage vor Schluss
Antworten