1. Bundesliga

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Frank66 »

Ich habe heute durch Zufall die Pressekonferenz von Hütter und Frankfurt bei sky news gesehen. War wirklich erstaunlich was für knallharte Fragen die Journalisten dem Trainer dort gestellt haben. So ungefähr, warum er trotz des Erfolges und der wahrscheilich kommenden CL-Teilnahme in die Provinz nach Gladbach wechselt und ob ihn überhaupt klar ist was er den Fans antut und was dann überhaupt seine Lüge vom Februar sollte als er gesagt hat dass er bleibt....Also er stand da quasi wie vor Gericht und musste antworten.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Strausberger »

Frank66 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 21:57 Ich habe heute durch Zufall die Pressekonferenz von Hütter und Frankfurt bei sky news gesehen. War wirklich erstaunlich was für knallharte Fragen die Journalisten dem Trainer dort gestellt haben. So ungefähr, warum er trotz des Erfolges und der wahrscheilich kommenden CL-Teilnahme in die Provinz nach Gladbach wechselt und ob ihn überhaupt klar ist was er den Fans antut und was dann überhaupt seine Lüge vom Februar sollte als er gesagt hat dass er bleibt....Also er stand da quasi wie vor Gericht und musste antworten.
Und findest du das richtig? Dass er sagt, er bleibe, und dann geht er... Naja... Das passiert bei so vielen Eheversprechen mit Scheidung. :D Ist er deswegen ein Lügner oder haben sich die Dinge einfach verändert?

Ich finde das nicht schlimm... Solche Unterstellungen finde ich schlimmer.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Frank66 »

Strausberger hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 18:19
Frank66 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 21:57 Ich habe heute durch Zufall die Pressekonferenz von Hütter und Frankfurt bei sky news gesehen. War wirklich erstaunlich was für knallharte Fragen die Journalisten dem Trainer dort gestellt haben. So ungefähr, warum er trotz des Erfolges und der wahrscheilich kommenden CL-Teilnahme in die Provinz nach Gladbach wechselt und ob ihn überhaupt klar ist was er den Fans antut und was dann überhaupt seine Lüge vom Februar sollte als er gesagt hat dass er bleibt....Also er stand da quasi wie vor Gericht und musste antworten.
Und findest du das richtig? Dass er sagt, er bleibe, und dann geht er... Naja... Das passiert bei so vielen Eheversprechen mit Scheidung. :D Ist er deswegen ein Lügner oder haben sich die Dinge einfach verändert?

Ich finde das nicht schlimm... Solche Unterstellungen finde ich schlimmer.
Also dass da genau nachgefragt wird finde ich schon sehr gut. Damit muß er dann leben-muss man kein Mitleid haben. Er selbst hat es so gewollt. Und ja er sagte dass sich seit seiner Aussage, dass er bleibt viel verändert hat. Was genau konnte er bei Nachfrage nicht benennen. Bobic hat seinen Abschied ja schon vorher verkündet...Also irgendwie doch eine unsaubere Sache...
Ich halte trotzdem viel von Hütter und finde es schade, dass er jetzt Frankfurt verlässt. Es hatte eigentlich gut gepasst. Ob er bei Gladbach den selben oder mehr Erfolg hat wird man sehen. Und ganz klar seine Entscheidung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
Strausberger
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von FCHHessen »

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und mich interessiert Null, was da passiert.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Gewinnt Hertha sein nächstes Spiel, hört dieses lächerliche Gerechne bei S04 endlich auf.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Cairowashere »

Flick hat soeben seinen Abschied zum Ende der Saison beim FC Bayern verkündet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
hobokarl
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Na dann ist wohl klar, wer Bundestrainer wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 18:51 Na dann ist wohl klar, wer Bundestrainer wird.
Endlich mal wieder einer aus BaWü!!!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Lustig wäre, wenn Rose jetzt seine Ausstiegsklausel zieht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Abel hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 18:51 Na dann ist wohl klar, wer Bundestrainer wird.
Dirk Lottner
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten