3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Abel hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 14:52Ich hätte Frings wahrscheinlich am Anfang der Saison entlassen, aber nicht nachdem man die Kurve gekriegt hatte und gezeigt hat, dass man konkurrenzfähig ist.
Vielleicht wollten die das nicht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von xstef »

Dresden in Quarantäne, da 2 Spieler positiv getestet.

Das grenzt für mich schon etwas an Wettbewerbsverzerrung.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

xstef hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 18:31 Dresden in Quarantäne, da 2 Spieler positiv getestet.

Das grenzt für mich schon etwas an Wettbewerbsverzerrung.
Finde ich auch blöd für Dresden, dass die zuschauen müssen, wie die Konkurrenz punktet und vorbei zieht und die dann noch mehrere englische Wochen vor der Nase haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
TAtwaffe
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Achim1979 »

Nach dem Sieg gestern kann man sich ganz entspannt die Konkurrenz anschauen. Also heute den 4xÜ und morgen Meppen gutes Gelingen. Und um das Ganze rund zu machen, gönne ich Zwickau heute einen Auswärtssieg.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

1860 spielt schon starken Angriff. Wollen mal hoffen das die Türken zweite Halbzeit besser reinfinden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fifaheld »

Irgendwann nervt 1860 nur noch. Man kann aber festhalten das 4 Mannschaften um den Aufstieg endgültig spielen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Wenn die weiter so kontinuierlich punkten kann ich mir sogar vorstellen, dass sie um die Meisterschaft mitspielen, wenigstens aber um dem Direktaufstieg.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Boeller »

Kack Lautern siegt...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

1860 macht’s wie Würzburg letztes Jahr. Hinrunde recht unauffällig, dann bärenstarke Rückrunde und schwupps 2. Liga. Wobei die ohne Mölders max. im Mittelfeld landen würden. Aber wir hatten damals ja auch einen Martin Max... :ugeek:

Mein Tipp: Ingolstadt am Ende auf Platz 4
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Wenn 1860 eine bärenstarke Rückrunde spielt, was spielen wir dann bei 8 Punkten Vorsprung? 😉

Edit sagt noch, 1860 war Dritter der Hinrundentabelle, Hansa 6. Rückrunde bisher Hansa auf Platz 1 (32 P., wäre Platz 4 nach der gesamten Hinrunde) und 1860 auf Platz 2 (24 P.).
Antworten