Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Zircus »

Ja ,NM ist bisher die Mannschaft mit den meisten Grätschen. Biss ohne Ende, mit ner geilen Mentalität. Der ein oder andere Ösi prallt auch einfach mal am Gegner ab. Ich hoffe , sie ziehen das Spiel.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Miskolc »

Boeller hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:23 Schön dumm Hochleistungssportlern so kurz vor dem Wettbewerb noch eine Impfung rein zu hämmern. (wenn es denn daran gelegen hat). Spanien hat nach deren Corona Fällen ja auch überlegt das noch zu machen und wurde eindringlich davor von Ärzten gewarnt.
Er war nicht geimpft. Fake news.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyGeorghansafan
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von lunky »

tomm62 hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:08
Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 20:09
pommernjung hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:45 Mal ein paar Bemerkungen von mir. Ich finde es schon krass dass solche Zwischenfälle, wenn auch selten, im Profisport immer mal wieder vorkommen. Eine bessere medizinische Betreuung als ein Profisportler kann ein Mensch doch gar nicht haben. Ohne die Fakten zu kennen und ohne jemandem Vorwürfe zu machen, aber das muss doch möglich sein, eventuelle Schwachstellen im Körper frühzeitig zu erkennen? Gar nicht auszumalen wie solche Zwischenfälle im Amateursport enden würden.
Der menschliche Körper ist ein extrem fein gestimmtes Instrument. Wir funktionieren auf ziemlich wunderliche Weise und wissen nach wie vor nicht über alles Bescheid, was in uns so abläuft und was wie wo wann wichtig ist. Und wie das mit Nutzgegenständen ist, ist es auch bei uns: Die feinste Mechanik kann einfach ausbrechen, wenn auch nur für eine Sekunde. Mit Pech reicht das schon für schwerwiegende Unfälle. :(

Vielleicht sind im Profisport die Athleten so angespannt und so im Höchstleistungsmodus, dass so etwas sogar eher vorkommt, weil schon kleinere Abweichungen von der Norm größere Probleme mit sich bringen als bei uns Normalos und Amateursportlern. Vielleicht hören wir bei Atembeschwerden und Schmerzen aber auch früher auf, als es ein Fußballprofi tut - immerhin haben wir nicht den Karrieren-, Medien und Fandruck, usw.
Im übrigen wurde er vor 12 Tagen geimpft. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
Sagt Medic von Inter auf Radio Sportiva.
Der Direktor von Inter hat dem bereits widersprochen.

https://www.stern.de/sport/fussball/em- ... 9788.html
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 20:14 Bin mir 100%ig sicher, dass die Mannschaften es nicht wollen, aber entschieden wurde, dass sie zu wollen haben. :)
Der Vollständigkeit halber:
https://www.kicker.de/schmeichel-kritis ... 42/artikel

Es gab 2 Optionen: abends weiter spielen oder am Sonntagmittag. Also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Anstatt einfach abzubrechen und das Spiel 0:0 zu werden. 🙄
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Borsti »

Dritte Option wäre natürlich gewesen, wenn die Teams sagen fickt Euch, heute und morgen passiert hier genau gar nichts. Macht, was Ihr wollt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleHansafanPotsdamHonni
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Borsti hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 20:47 Dritte Option wäre natürlich gewesen, wenn die Teams sagen fickt Euch, heute und morgen passiert hier genau gar nichts. Macht, was Ihr wollt.
Die UEFA war sicher darauf entsprechend vorbereitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleHonni
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Dachte gerade eben, als der 4'er Ake’ bei Holland eingewechselt wurde, Ruud Gullit wurde reaktiviert 🤣
Der sieht genauso aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
DerThommes
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kurti »

Geile Bude grad von Jarmolenko 8-)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Abel »

Die Holländer... :lol:

Kaum macht man sich lustig, treffen sie. :P
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

Bestes Spiel bisher bei der EM.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten