2. Bundesliga

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Merkwürdige Wahrnehmung. Schalke stand nach dem 1:0 doch nur hinten drin. Lediglich nach dem 1:1 und dem 1:2 kam bissel mehr. Die Phase nach dem 1:1 hielt aber auch nicht lange an.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

Marke hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 06:53 Laut Statistik verdienter Sieg für den HSV. Ich habe Schalke irgendwie stärker gesehen, mit mehr Willen zum Sieg.
Mehr Willen bei S04 war in der 1. HZ. erkennbar, der HSV da irgendwie mit angezogener Handbremse. In Halbzeit 2, nach beidseitigem offenen Schlagabtausch, die Hamburger mit dem erkennbaren Willen, den 3-er mit zunehmen, was dann auch insgesamt verdient war. Schalke war wahrscheinlich mit dem Punkt zufrieden, Hamburg nicht. Jedenfalls meine subjektive Wahrnemung.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Marke »

p!lle hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 07:22 Merkwürdige Wahrnehmung. Schalke stand nach dem 1:0 doch nur hinten drin. Lediglich nach dem 1:1 und dem 1:2 kam bissel mehr. Die Phase nach dem 1:1 hielt aber auch nicht lange an.

Bin halt nur 3.Liga oder tiefer gewohnt die letzten 10 Jahre . ;)

Dafür hatte Schalke aber trotzdem ordentlich Chancen und Torschüsse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
lunky
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Schauen wir uns mal unseren nächsten Gegner an.

Tante Edith sagt gerade: ich habe gedacht, das dashboard war so ein SAT 1 Ding aber bei Sport 1 sieht es genauso aus. Weniger ist manchmal mehr. Schrecklich wer das designt hat.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Den japanischen RV von Hannover am besten beim Kontern nicht passen lassen. Die Vorbereitung war gerade Zucker.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCH_support_SAW
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

genauso wie der Abschluss...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Puuhh, Kolke wird gegen Ducksch wohl gut zu tun haben… :|
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Und Zieler gegen Verhoek.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Da kann man ja nächste Woche schon von einem Spitzenspiel reden, HSV vs Dynamo... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Ja, das gestern war ein souveräner Auftritt von DD und Freitag von HH. Aber Ingolstadt auch erschreckend schwach. Der neue Trainer v. Ingolstadt Roberto Pätzold aus der U19 bei denen ins Amt befördert, für mich heillos überfordert auf bestimmte Spielsituationen zu reagieren und zu dem auch noch mit der Abteilung Jugend forscht am Start. Für mich Kandidaten, die wir hinter uns lassen müssen, wenn sie sich nicht noch außergewöhnlich verstärken sollten.
Antworten