Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 3245
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 1683 Mal
Danksagung erhalten: 2319 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Abel »

War dann auf alle Fälle eine spannende zweite Hälfte, super eng alles dort an der Tabellenspitze in England.
rietie
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rietie »

Tolles Spiel, ich meine gerechtes Ergebnis. War ein toller Abschluss eines geilen W endes. Ruhige Woche euch allen. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
p!lle
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 1752 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von p!lle »

Sahin plötzlich Trainer bei Antalyaspor
Der türkische Erstligist Antalyaspor hat überraschend seinen Kapitän Nuri Sahin als neuen Trainer verpflichtet.
:lol:
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2538
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 1645 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:35
Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:08 Hmm, also du kannst mit Sicherheit die Highways mit dem Fahrrad langkurven. Ich weiß nicht, in was für Ländern du bis jetzt mit dem Drahtesel langgegurkt bist, aber in Europa sind die Länder halt, äh, klein.
Die Staaten, Kanada, Mexiko, ganz Nordamerika ist gigantisch, ewige Weiten, alles vor allem via Autobahnen verbunden, Züge sind Schrott (größtenteils dank den Autolobbies), an Fahrradfahrer denken Planer wenn überhaupt in Städten.

Machbar ist es bestimmt, du kannst ja auf der Straße fahren.
Aber sicher ist es 0. Bequem ist es 0. Und Zeit brauchst du ordentlich. ^^

Edit: Ums nochmal ganz, ganz deutlich zu machen, als Gringo auf 'nem Fahrrad bist du halt auch extrem angreifbar. Mexiko ist schön und die meisten Leute sind nett, aber je weiter südlich du kommst, desto ärmer wirds. Da sterben Einheimische wie Ausländer mit Pech wegen weniger als einem ordentlchen Fahrrad.
hat auch noch Zeit. 2029 möchte ich erst mal nach Nigeria. Und irgendwann mal von Ost nach Westkanada. Wer weiß, vielleicht hat die Fahrradlobby oder der Klimawandel die Autolobby besiegt im Jahre 203...
Musste gerade lachen. 2029 erst mal nach Nigeria. Du weißt schon, dass wir erst im Jahr 2021 sind…? Wie lange planst du deine Touren im Voraus? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Carsten (Mo 11. Okt 2021, 12:10) • Georghansafan (Mo 11. Okt 2021, 13:40)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 1099
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

rob hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 10:18
Georghansafan hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:35
Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:08 Hmm, also du kannst mit Sicherheit die Highways mit dem Fahrrad langkurven. Ich weiß nicht, in was für Ländern du bis jetzt mit dem Drahtesel langgegurkt bist, aber in Europa sind die Länder halt, äh, klein.
Die Staaten, Kanada, Mexiko, ganz Nordamerika ist gigantisch, ewige Weiten, alles vor allem via Autobahnen verbunden, Züge sind Schrott (größtenteils dank den Autolobbies), an Fahrradfahrer denken Planer wenn überhaupt in Städten.

Machbar ist es bestimmt, du kannst ja auf der Straße fahren.
Aber sicher ist es 0. Bequem ist es 0. Und Zeit brauchst du ordentlich. ^^

Edit: Ums nochmal ganz, ganz deutlich zu machen, als Gringo auf 'nem Fahrrad bist du halt auch extrem angreifbar. Mexiko ist schön und die meisten Leute sind nett, aber je weiter südlich du kommst, desto ärmer wirds. Da sterben Einheimische wie Ausländer mit Pech wegen weniger als einem ordentlchen Fahrrad.
hat auch noch Zeit. 2029 möchte ich erst mal nach Nigeria. Und irgendwann mal von Ost nach Westkanada. Wer weiß, vielleicht hat die Fahrradlobby oder der Klimawandel die Autolobby besiegt im Jahre 203...
Musste gerade lachen. 2029 erst mal nach Nigeria. Du weißt schon, dass wir erst im Jahr 2021 sind…? Wie lange planst du deine Touren im Voraus? :o
Eigentlich nur 1 Jahr im Voraus. Aber an sich ist klar, wohin ich 2022 - 2025 fahren werde (also die Strecke, die ich machen möchte). Ich plane vor allem schon mal lange im Voraus für Nigeria, weil ich ja vorhabe fast ein Jahr lang unterwegs zu sein und ich denke 1 Jahr Vorbereitungszeit könnte ein wenig knapp werden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 437 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fieser Tüftler »

"Wir sind keine Roboter!": Courtois unterstellt der UEFA Geldgier [Kicker]
"Nur ein Spiel ums Geld", "Sie kümmern sich nur um ihre Taschen", "Wann sollen wir uns ausruhen?" Belgiens Keeper Thibaut Courtois hat nach dem Spiel um Platz drei in der Nations League zum großen Rundumschlag ausgeholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
Boeller (Mo 11. Okt 2021, 17:25) • Borsti (Mo 11. Okt 2021, 22:20) • greiflam (Di 12. Okt 2021, 21:44)
Bewertung: 2.86%
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
hansa103
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hansa103 »

stabiler gästeblock beim nec nijmegen

alle einhaken
p!lle
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 1752 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von p!lle »

Der absolute Albtraum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky (So 17. Okt 2021, 18:17)
Bewertung: 0.95%
Strausberger
Beiträge: 1156
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 502 Mal
Danksagung erhalten: 637 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Strausberger »

Die Unioner Chefetage hat gestern Abend in Rotterdam aufs Dach gekriegt...😬

Quelle - mehrere Berliner Schmierblätter...
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1656
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1449 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Scholle »

Hat der Zingler bestimmt wieder ne Stone Island Jacke angehabt :)
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten