...st.pauli!

Antworten
xstef
Beiträge: 140
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von xstef »

Frank Berger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:32
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Frank Berger »

Eine andere Quelle - ohne Bezahlschranke
https://www.nordkurier.de/nachrichten/t ... 81306.html
„Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.“ Walter Kempowski 1929-2007
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2984
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 2104 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von rob »

Der superduper Kultclub vom Kiez bekommt ne eigene Serie.

"Eine dokumentarische High-End Serie über den Aufstiegskampf des coolsten Clubs der Welt." (moin-filmförderung.de)

Der brave GEZ-Zahler darf das Projekt dann auch mit 40.000€ fördern.

Was für eine Verschwendung...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
FCH_support_SAW (Fr 1. Jul 2022, 10:59)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 3942
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 6743 Mal
Danksagung erhalten: 3124 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von lunky »

OK, hätte jetzt an Amazon Prime oder Netflix gedacht.
Als GEZ-Zahler stört noch aber noch mehr das jahrelange (jahrzehntelange?) Sponsoring des HSV durch den NDR.
War zwar aus einem anderen Topf als die GEZ-Gelder aber dennoch Kohle, die zur Finanzierung des NDR dann fehlten.

Ich finde man merkt dem NDR immer noch an, der Hofberichterstatter des HSV zu sein. Ist aber offtopic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Achim1979 (Fr 1. Jul 2022, 11:33)
Bewertung: 0.95%
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1523
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 1552 Mal
Danksagung erhalten: 3245 Mal

Re: ...st.pauli!

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

rob hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 10:37 Der superduper Kultclub vom Kiez bekommt ne eigene Serie.

"Eine dokumentarische High-End Serie über den Aufstiegskampf des coolsten Clubs der Welt." (moin-filmförderung.de)

Der brave GEZ-Zahler darf das Projekt dann auch mit 40.000€ fördern.

Was für eine Verschwendung...
Da dürfte ihre Niederlage hier ja einen wichtigen Bestandteil von bilden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Fr 1. Jul 2022, 22:44) • Spring (Sa 2. Jul 2022, 13:50)
Bewertung: 1.9%
Im Hafen wärst du in Sicherheit gewesen - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
Antworten