2. Bundesliga

Antworten
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Mmmh. Ich dachte der Videobeweise sollte den Fußball gerechter machen. Jetzt schon so viele glasklare Fehlentscheidungen, ob in Freiburg London oder jetzt in Hamburg. Verschlimmert noch alles dadurch, dass solche klaren Fehler oftmals nicht eingestanden werden und relativiert werden. So macht der VAR keinen Sinn. Den Anspruch alles Fehler auszuschließen habe ich ja garnicht. Aber solche Klopse.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Welchen Klops in Hamburg meinst du?
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Platzverweis Königsdörffer.
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FelixSTB »

Gibt es denn wenigstens eine Kameraeinstellung, wo das vernünftig zu sehen ist? Auf Sky war das in gefühlt 100m Entfernung nicht zu erkennen.

Das find ich eigentlich mit am schlimmsten an diesem VAR Quatsch. Du hast gefühlt 500 Kameras im Stadion, in vielen Stadien fliegen die auf Höhe Stadiondach quer über den Platz, aber bei vielen Entscheidungen "gibt es keine eindeutige Kameraerspektive". Völlig unverständlich und wenn ich das richtig verstanden habe, müssen auch die Schiedsrichter mit den TV-Kameras auskommen.
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Das Problem sind nicht die Kameras, sondern diese penetrante deutsche Gründlichkeit. Da wird jedem Fliegenschiss bis ins Detail nachgegangen, bis auch der letzte Mist aufgeklärt wird, egal ob das nun wirklich spielentscheidend war oder nicht. Am liebsten würden alle noch ein paar Formulare ausfüllen.
Es wurde Mal gesagt, der VAR greift nur bei gravierenden Fehlern ein. Das ist der Witz des Jahrhunderts.
Überall funktioniert der VAR. Nur in Deutschland nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
rob
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Gut so, vielleicht wachen die Entscheider noch aus ihrem Suffkoma auf und schaffen den Quatsch endlich wieder ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerM!ke
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Hannover scheint Magdeburg auch nicht zu mögen… :ugeek:

https://www.faszination-fankurve.de/new ... ch-abpfiff
Aeffi
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Aeffi »

rob hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 07:16 Hannover scheint Magdeburg auch nicht zu mögen… :ugeek:

https://www.faszination-fankurve.de/new ... ch-abpfiff
Naja. Das ist halt das Los mit dem man Leben muss als "Die Größten der Welt"
Das ist lediglich der Neid der aus den Gegnern spricht.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

rob hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 07:16 Hannover scheint Magdeburg auch nicht zu mögen… :ugeek:

https://www.faszination-fankurve.de/new ... ch-abpfiff
Magdeburg und Braunschweig machen doch Liebe, da wundert das mit Hannover nicht.
Die sind einfach eifersüchtig. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Flatlander
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Flatlander »

rob hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 07:16 Hannover scheint Magdeburg auch nicht zu mögen… :ugeek:

https://www.faszination-fankurve.de/new ... ch-abpfiff
Mögen sich Magdeburg Braunschweig nicht ein bisschen, vielleicht hängt das damit zusammen?

Hat vielleicht auch Vorteile, dass wir uns nicht noch mit den Feinden unser "Freunde" rumärgern müssen.

Seh grad p!lle war schneller.
Antworten