LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1997
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Frank66 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 23:56 Die sind ja immer noch so von sich eingenommen...
Passt zu diesem gärigen Haufen, der sich auf dem Platz überhaupt nicht grün ist. Und das ein Timo Werner in der Nationalmannschaft nichts taugt, hat er mit seiner Aktion 6m vor dem Tor wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Mich freut´s für die Mazedonier! Löw ist ja schon weg, Bierhoff muss man wohl mit allen vieren aus der DFB Zentrale tragen...
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von HakunaMatata »

Ich dachte heute morgen erst an einen Aprilscherz. So kann man die Weihnachts WM ohne FIFA Sanktionen auch boykottieren. Dafür Daumen hoch 👍👍👍👍👍 Högschten reschpekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag:
baldi (Sa 3. Apr 2021, 16:06)
Bewertung: 0.95%
Boeller
Beiträge: 2442
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Eigentlich tut mir da nur ter Stegen leid, immer wenn der randarf, bekommt er solch einen unmotivierten Kackhaufen von Mitspielern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67 (Do 1. Apr 2021, 15:43) • FCH_support_SAW (Fr 2. Apr 2021, 13:27)
Bewertung: 1.9%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 985
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 914 Mal
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bitte mehr von solchen Leistungen. Dann hätte die EM mit Portugal und Frankreich in der Gruppe im Sommer sicher einen gewissen Unterhaltungswert :D
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 515
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von vietz »

Ich finde es ja irgendwie auch komisch, aber mich interessiert Die Mannschaft und deren Ergebnisse schon länger
nicht mehr. Habe ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass gestern gespielt wurde. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62 (Do 1. Apr 2021, 14:17) • master (Fr 2. Apr 2021, 21:27) • baldi (Sa 3. Apr 2021, 16:06)
Bewertung: 2.86%
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
zwei
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Alle nach Katar, auch ohne Qualifikation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmo (Do 1. Apr 2021, 19:01) • saibot (Fr 2. Apr 2021, 08:57)
Bewertung: 1.9%
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansa4ever »

zwei hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:51 Alle nach Katar, auch ohne Qualifikation.
Lustiger würde ich es finden „Trotz Qualifikation, keiner nach Katar“. Allerdings werden das wohl die Fußball-Topnationen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein zu verhindern wissen. Einfach Lospech. Ausgerechnet wir sind in der Todesgruppe gelandet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963 (Fr 2. Apr 2021, 16:03) • zwei (Fr 2. Apr 2021, 19:37)
Bewertung: 1.9%
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
zwei
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Todesgruppe bekommt bei der WM eine ganz andere Bedeutung....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Fr 2. Apr 2021, 20:35) • Boeller (Fr 2. Apr 2021, 21:01)
Bewertung: 1.9%
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten