LÄNDERSPIELE

Antworten
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von HakunaMatata »

Ich dachte heute morgen erst an einen Aprilscherz. So kann man die Weihnachts WM ohne FIFA Sanktionen auch boykottieren. Dafür Daumen hoch 👍👍👍👍👍 Högschten reschpekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag:
baldi
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Eigentlich tut mir da nur ter Stegen leid, immer wenn der randarf, bekommt er solch einen unmotivierten Kackhaufen von Mitspielern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67FCH_support_SAW
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bitte mehr von solchen Leistungen. Dann hätte die EM mit Portugal und Frankreich in der Gruppe im Sommer sicher einen gewissen Unterhaltungswert :D
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von vietz »

Ich finde es ja irgendwie auch komisch, aber mich interessiert Die Mannschaft und deren Ergebnisse schon länger
nicht mehr. Habe ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass gestern gespielt wurde. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62masterbaldi
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Alle nach Katar, auch ohne Qualifikation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmosaibot
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansa4ever »

zwei hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:51 Alle nach Katar, auch ohne Qualifikation.
Lustiger würde ich es finden „Trotz Qualifikation, keiner nach Katar“. Allerdings werden das wohl die Fußball-Topnationen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein zu verhindern wissen. Einfach Lospech. Ausgerechnet wir sind in der Todesgruppe gelandet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963zwei
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Todesgruppe bekommt bei der WM eine ganz andere Bedeutung....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Abel »

Überraschung, Flick macht's. ;)

Hat der DFB nochmal Glück gehabt, dass er Mal wieder nicht richtig suchen musste.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wahnsinn, wie bei jedem zu vergebenden Posten beim DFB immer, aber auch immer, die Hand voll gleichen Nasen auftauchen. Ist ja ne schlimmere Klüngelei als in der CDU. Mal sehen wer DFB-Präsident wird. Koch? Lahm? Bierhoff? Löw? :lol:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Witzig, dass eine gute Leistung gegen Armenien wieder so gefeiert wird von RTL. Das sollte doch wohl normal sein
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten