LÄNDERSPIELE

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von beiNZ »

Christopher hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 21:32
Georghansafan hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 21:00 Witzig, dass eine gute Leistung gegen Armenien wieder so gefeiert wird von RTL. Das sollte doch wohl normal sein
Schaut sich sowas echt noch jemand an? :shock:
:roll:
:!:
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von MichaFL »

Schöne Tore in der Zusammenfassung. Kann man gesehen haben 8-) .
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Niederlande in der 1. Halbzeit bockstark gegen die Türkei
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Kogge27a »

Georghansafan hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 21:37 Niederlande in der 1. Halbzeit bockstark gegen die Türkei
vorallem die ersten beiden tore waren schon sehr sehr schick
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Georghansafan
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Abel »

Gegen mittel- und niedrigklassige Mannschaften sah Holland schon immer gut aus, wenn sie nicht gerade ganz schlechte Jahre haben. Im Turnier wird es dann aber nix mehr, sobald es gegen starke Defensivreihen von Topnationen geht.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Abel hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 14:49 Gegen mittel- und niedrigklassige Mannschaften sah Holland schon immer gut aus, wenn sie nicht gerade ganz schlechte Jahre haben. Im Turnier wird es dann aber nix mehr, sobald es gegen starke Defensivreihen von Topnationen geht.
bis gestern war die Türkei noch 1. in dieser Gruppe. Ich glaube Türkei ist alles andere als Fallobst. Das Hinspiel haben sie sogar 4:2 gewonnen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von MichaFL »

Deutschland wieder früh 1:0 vorn. Nicht das ich mir mit Polen England wieder eine Nullnummer ausgesucht habe. Stimmungsvoll ist es aber 8-)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von MichaFL »

Timo Werner wie er leibt und lebt. Zitat Kicker Ticker: „ Unfassbar, welche Chancen Deutschland im zweiten Durchgang liegen lässt. Gündogan filetiert die isländische Defensive mit einem überragenden Steilpass in den Lauf von Klostermann, der eine mustergültige Hereingabe auf Werner schlägt. Der Chelsea-Stürmer muss den Ball eigentlich völlig freistehend nur noch ins leere Tor drücken - und setzt ihn drüber.“
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Italien blamiert sich gegen Nordmakedonien. "Ohne Italien gewinnen wir die WM."
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

Mit Rizzuto wäre das nicht passiert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten